Lieblingsfarbe

In der Lieblingsfarbe meines Bruders ist seine Geburtstagskarte entstanden
und ich hoffe, sie ist pünktlich angekommen.
Und Blumen mag er auch, also kamen auch Blumen mit drauf.


Ich hoffe sie gefällt, und er zeigt sie stolz umher ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch nicht rot sehende Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. die gefällt mir------- richtig schöne Karte
    wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, sicherlich wird die Karte rumgesezit werden, dein Bruder wird sicherlich stolz auf dich sein! Eine wunderschöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte würde meinem Lütten auch gefallen, der steht nämlich auch auf Rot :o) Das hat er von Mama *gg*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und für einen Mann perfekt ohne Schnickschnack.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaah Gundi,
    DA ist ja die Karte *lach* Ich dachte schon, dass entweder Blogger oder ich spinnen ... Ha, dabei konnte ich gar nichts dafür ;)
    Wie gesagt finde ich die Karte toll und DIE BLumen liebe, liebe, liebe ich !!!
    Also wenn sie deinem Bruder nicht gefällt, dann kann er sie an mich weiter schicken *ggg* Allerdings werde ich da keine guten Papiere haben, denn DIE Karte gefällt ihm sicher supergut !!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    mit 100%tiger Sicherheit wird Dein Bruder diese tolle Karte voller Stolz umherzeigen! Ich würde es auch!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    Domenica

    P.S. Toller Text zur "Sprache"!!!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    woooooooooowwwww....traumhaft deine Karte
    du siehst ich bring keine ganzen Satz raus :-)
    toll der Spruch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ganz schön, die Blumen kommen richtig gut zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die wird er wohl stolz umherzeigen. Richtig tolles Kärtchen. Die Farbspritzer peppen das ganze noch schön auf.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen 3-D Effekt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    die Karte ist richtig toll. Na klar doch, ist ja auch für deinen Bruder. Und der war ja auch ganz begeistert. Sein Schwesterlein weiß eben, was ihm gefällt. Und wenn er die Karte stolz herumzeigt, kannst du auch stolz sein.
    Ich danke dir für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag. Ist ja irre, ich dachte immer, du bloggst schon viel länger, als ich.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die tollen Blümchen mit der Spritztechnik kombiniert ist ein super schöner Effekt. Großes Kompliment für Dich.
    Und Dein heutiger Spruch spricht mir wirklich aus der Seele *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu, eine tolle Karte. gefällt mir sehr!

    öhm schön, dass du beim Candy mitmachst.. hab noch editiert...
    kleine, grosse, dicke, dünne... alles ist erlaubt!
    sie sollen einfach in einen Umschlag passen.
    Ob dieser C6, C5 oder C4 gross ist, entscheidet Ihr ;-)

    wenn du noch Fragen, hast, dann frag einfach..

    ich bin sowas von gespannt...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Karte ist wirklich sehr schön! Was werden wir bloß ohne den Colorspitzer machen, sag mir das! Oder wie er bei uns heißt: der Sprutzler. Dafür hätte der Oli K. mal Werbung machen sollen ;-).
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na, wer sagt's denn! Es muß nicht immer braun und blau sein! Auch Männer mögen's blumig und bunt! :)
    Deine Karte ist zauberhaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Ist die schön. Gefällt mir sehr gut mit den "Staubpunkten"

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gewerkelt! Entschuldige bitte, dass ich mich so rar gemacht habe.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    schaut klasse aus.
    Ohne viel drauf genau das richtige für einen Herren.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt sie auf jeden Fall supergut! Klasse finde ich, dass sie nicht die typischen Männerfarben wie braun oder blau hat. Dein Bruder hat Geschmack ... *ggg*

    Wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht wunderschön aus, hätte aber nicht gedacht, dass sie für einen Mann wäre. Aber ja, warum nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh!!! Tolle Karte!!! Die Farben leuchten, wahnsinn!!!
    Mensch, ich seh schon...ich hab überall so einiges verpaßt und bin nun am gucken und staunen und kommentieren...*lach*

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum
    Die Karte
    Der Witz
    ;-)
    GlG
    Kerstin
    Ich schmeiß mich wech!!! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  23. wau gundilein, dieses wundervolle kärtlein zeigt dein bruder bestimmt voller stolz überall rum....es ist ja zum piepen, dis mit dem grammatischen....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Wowwwwww, was für eine schöne Karte! Suuuuuuper, die gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Karte sieht ja toll aus - einfach schön geworden und mit den Farbspritzern - das werd ich auch mal probieren - sieht spitze aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  26. hallo, Gundi
    bei der Karte hast du dich übertroffen! Ganz toll mit den Blümchen und den vielen Spritzpunkten! Der 3D-Effekt gibt der Karte noch ein kleines Highlight!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen