Kreatives Chaos

... nannte die Klassenlehrerin den Raum während unserer Bastelaktion.
Und das kennt Ihr ja alle, dieses kreative Chaos gehört einfach dazu.

Da sah es noch einiger maßen ordentlich aus ..*grins*.


Ich hatte meine Restekisten mitgenommen, in denen dann natürlich fleißig gestöbert wurde,
um auch das passende Papier zu finden.
(Hatte eigentlich gehofft, das sie danach etwas leerer sind ..mmh?!)

Und dann ging es frisch ans Werk!!
Und es hat soooo viel Spaß gemacht, aber warum sagte denn der Horterzieher plötzlich:
'Es klingelt in 10 min!'. Kann doch gar nicht sein! Doch war es, die Zeit ist so 
schnell vergangen. 



Und ein erstes fertiges Werk.
(Von meinem Sohn!! Er wollte eigentlich von mir aus Papierstreifen gedrehte
Blüten haben, aber ich hatte nicht die richtige Zeit dazu, also hat er aus der Not
ein Tugend gemacht ...*stolz guck*!!)


Und so sehen die fertigen Werke aus, leider sind mir 2 durch die Lappen gegangen ..*schnief*.





Es waren tolle 1,5 h in der "Gärtnerei", nächste Woche Dienstag geht's
in den "Baumarkt" ..*grins*, dann werkeln wir für die Papa's.

Ich habe jetzt eine 'Verabredung' mit Mr. Random 
und ich hoffe, wir lesen uns morgen hier wieder,
wenn dann schwarz auf weiß steht, wer gewonnen hat.

Kreative Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. :)

    aber es sind richtige kleine Kunstwerke entstanden - auch finde ich die Aktion herrlich und es macht bestimmt viel Freude :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. denke mal da hatten nicht nur die Kinder ihre Freude beim Basteln1

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr kreativ aus. Tolle Werke sind entstanden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    fantastisch die Werke der Kinder, welch Künstler klasse da werden sich die Mamas freuen
    und jetzt eine lieben Gruß an Mister Random .-) vielleicht bringst Glück
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Kinder ahben ja richtige Meisterwerke gemacht.
    Eins schöner als das andere.
    Die Lösung von deinen Sohn finde ich klasse.
    sein Blumentopd schaut super aus.
    da bin ich dann schon mal gespannt was ihr nächste Woche zaubert.
    LG und einen schönen Abend.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    so viele schöne Werke haben die Kinder gebastelt. Da ist ja eins schöner als das andere. Die Kiddies hatten bestimmt Spass. Und wieso Chaos? Bei mir sieht das manchmal noch viel schlimmer aus *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    na brummt dir noch der Kopf von dem Stimmengewirr - so eine Klasse kann wohl auch ganz schön laut werden. Aber Hauptsache, es hat allen Spaß gemacht! Ein kleines Päuschen zum Ausruhen gönnen wir dir gerne und freuen uns wie verrückt auf Neuigkeiten bei dir aufm blog. Herzlichste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gundi,
    wie ich sehe hattet ihr richtig viel Spaß beim werkeln und tolle Ergebnisse.
    Die Blumentopfkarte steht auch noch auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Werke sind da entstanden!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ihr könnt ja eine Gärtnerei einrichten. Die Kinder waren so fleissig und haben ja ganz tolle Blumentöpfe gebastelt.
    Das ist kein Chaos, das ist organisierte Unordnung.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die Kinder waren wirklich sehr kreativ, tolle Werke sind es geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Gundi,

    da waren die Kinder aber super kreativ und vor allem auch fleißig. Dein Sohnemann weiß sich schon zu helfen, wenn Mama gerade keine Zeit für ihn hat !!!

    Wichtig ist, dass es allen Freude bereitet hat und sie mit Spaß bei der Sache waren. Die Ergebnisse können sich alle sehen lassen.

    Jetzt bin ich gespannt, was es für Papi gibt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    total nett von Dir mit den Kindern zu basteln. Unter Deiner Anleitung waren sie sehr kreativ, da werden sich die Mamas freuen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommen die Mamis aber hübsche Blümchen zu ihrem Ehrentag ! Prima haben die Kinder gewerkelt ! Aber kein Wunder bei so fachkundiger Anleitung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. da sind ja tolle Werke entstanden! Schön, dass du deine Zeit den Kindern schenkst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass die Kiddies so viel Spaß hatten. Schön, wenn man die Rabauken auch mal für etwas Kreatives begeistern kann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wer hatte hier eigentlich mehr Spaß....... Du oder die Kinder?
    Ich finde es klasse, daß Du den Kindern die Bastelei vermittelst, denn in der Schule wird so etwas ja mittlerweile total vernachlässigt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    ........ja, mich gibt es noch, nur war ich in den letzten Wochen ziemlich anderweitig beschäftigt :-s und hatte zum Blogbesuchen gar keine Zeit.
    Leider habe ich auch dein tolles Candy verpasst :-( ...schade
    "Deine" Kinder waren super Kreativ und haben tolle Sachen gebastelt, die sich wirklich sehen lassen können, aber bei so einer begabten Lehrerin ist das ja kein Wunder!! Hat bestimt viel Freude gemacht mit den Kids zu basteln!
    Vielen vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir, ich hoffe dass ich ab jetzt auch wieder regelmäßiger schreiben kann!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ist bestimmt toll mit Kindern zu basteln und sie auf dem Gebiet zu fördern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Das war sicher toll mit Kindern.
    Tolle Werke sind da entstanden
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh, da sind ja tolle Werke entstanden. Schön, dass du mit den Kindern gebastelt hast. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Boah, dein Kids sind echt super ... super schöne schicke Werke sind entstanden und es hat ihnen sicherlich sehr viel Spaß gemacht ( denn über die fertigen Werke weden sich die Mamis sicherlich sehr freuen )

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen