Gewünscht

... wurde eine Sockenkarte zur Silbernen Hochzeit
und den Spruch ein klein wenig geändert.

Habe ich gerne gemacht, und so sieht das Ergebnis aus.


Ich hoffe, der Auftraggeberin und dem Silberpaar gefällt's.

Euch allen wünsche ich schöne Pfingsttage bei hoffentlich ganz 
viel Sonnenschein. Genießt die freien Tage und erholt Euch gut!!



Schade das es noch kein Duftinternet gibt, dann würde 
der betörende Duft meines Flieders auch durch Eure Räume ziehen!!!

Duftende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. die Karte wird bestimmt gefallen!
    Schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sockenkarte wäre jetzt nicht so mein Favorit für eine Silberhochzeit, aber der Kunde ist König und Du hast den Wunsch perfekt umgesetzt.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hall Gundi
    ich rieche den Flieder schon hier bei mir, ich mag es! Bei uns blüht er in weiss!
    Die Karte wird sicher gut ankommen, toll gemacht!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte kommt bestimmt gut an :) der Spruch ist gut ;)

    Dir auch schöne Pfingsten. Laut Wetterbericht soll es bei uns Morgen wohl nicht so gutes Wetter werden. Leider... Meine Schwester hat Morgen Geburtstag.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Gundi,
    dein Flieder sieht toll aus.
    Deine Karte ist dir gut gelungen, eben mal etwas anderes.
    Schöne Pfingsten
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, hätte ich nicht gedacht, daß eine Socke so gut auf einer Karte zur Silberhochzeit aussehen kann.
    Ich habe auch einen großen Fliederbaum direkt vor meinem Balkon. Leider konnte ich ihn dieses Jahr auch nicht richtig genießen. Als er in voller Blüte war, wurde es kalt und naß, und zwar so, daß die Zweige auf meiner Balkonbrüstung lagen. Jetzt sieht alles schon ziemlich vermatscht aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Gundi,
    na sicher wird diese Karte gefallen. Sie ist so großartig. Wunderschön hast du sie wieder gewerkelt. Dein Flieder ist ja toll. Ja, echt schade, dass ich ihn nicht riechen kann. Hihi, das könnte man auch falsch verstehen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende. Liebe Grüße an deine Männer, sagt Josef, der gerade von Montage gekommen ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist wieder toll geworden und wird bestimmt gut angekommen. Dein Flieder blüht ja toll, bei mir die Pfingstrosen. Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Zur Silberhochzeit, einen silbernen Strumpf, wie toll!!!!
    Dein Flieder ist wunderschön!!!
    Liebe Pfingstgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    wieder so fantastisch deine Karte
    und der Flieder herrlich
    lach hab auch den Flieder vor dem Haus fotografiert
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Du hast deine Aufgabe super umgesetzt.Den Spruch habe ich auch und damit kann man so eine schöne Karte wie deine, ganz prima gestalten.
    Den Fliederduft habe ich noch gut in der Nase....gestern bei meiner Nachbarin. Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind toll geworden, ganz klasse gestaltet! Absolut passend!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Socke ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber den Rest der Karte find ich toll gemacht. Ich lieeeebe Flieder! Da könnt ich permanent mit der Nase drin stecken *mh*
    Dir auch ein schönes Pfingst-Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. oh gundilein, du hast die wünsche ganz wundervoll umgesetzt und auch das silberpaar wird sich sicherlich ganz arg darüber freuen.....hach, dein flieder....ich glaub, ein bissel duft kommt doch bei mir an....*lach*
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes pfingstfest....wetter soll ja besser werden und dann macht ihr bestimmt was feines....
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi

    Sehr schöne Umsetzung und passend zur Silberhochzeit,
    kein wunder das es gefallen hat.

    ich wünsche dir und deiner Familie auch schönes Pfingstfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte finde ich sehr schön. Tolle Idee mit dem Söckchen. Klar, dass sie gefallen hat.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    das ist eine super schöne Karte und kommt bei den Empfängern bestimmt sehr gut an.

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Gundi
    deine Sockenkarten finde ich immer klasse! Auch diese zur Silberhochzeit sieht wunderschön aus!
    Flieder könnte eigenentlich das ganz Jahr über blühen, ich liebe diesen Duft!

    wünsche dir schöne Pfingsttage und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Gundi,

    als ich deinen Post gelesen habe (eine Socken Karte), dachte ich: häh???? Was ist das denn? Aber nachdem ich den Spruch auf der Karte gelesen habe, bin ich total begeistert. Das ist witzig.
    P.S.: Ich liebe Flieder und trauere immer wenn er dann doch so schnell wieder weg ist.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Die Sockenkarten find ich immer super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Die Sockenkarte ist absolut klasse und die Bilder vom Flieder auch. Man kann ihn quasi durch den Bildschirm riechen
    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  22. Sockenkarte finde ich grundsätzlich echt gut, mir persnlich wäre es für Silberhochzeit einen Hauch zu rusikal. Sieht aber auf jeden Fall gut aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen