Ganz zart

... kommt mein neues Kärtchen daher.
Viel gewerkelt (außer im Garten) habe ich über die Pfingsttage nicht,
aber am Abend auf der Couch hatte ich doch ein wenig gestichelt
und somit kann ich Euch meine neue Babykarte zeigen.


Nur wenige hatten sich gestern getraut, mit zu rätseln,
für wen mein Söhnchen seine Karte gebastelt hat.
Und die richtige Lösung kam von SilviA, die Karte ist für seine Lehrerin.
Glückwunsch liebe SilviA, natürlich hast Du auch etwas gewonnen!!!
"Mama, wenn es jemand richtig errät, dann bastle ich noch so eine Karte
mit der schönen Blume und dem Spruch ... weil Du so dufte bist."
Liebe SilviA, die Karte macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise.

Auch ich bekam gestern tolle Überraschungspost von der lieben Daniela (stempelbavaria).
Sie hatte bei meinem Mit-Mach-Blog-Geburstags-Candy den 2.Preis gewonnen 
und sagte mit dieser Karte 'Danke'.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße aus dem Regenwald

Kommentare

  1. Deine FG-Karte ist wieder wunderschön geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel paßt perfekt zu der wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    sehr schöne Karten und vor allem sehr schöne Post :)) ich glaube da geht man sehr gerne zum Postkasten bei solchen Dankes-Überraschungen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    wow ich ...freu danke deinem Sohnemann er ist ein Schatz
    und deine heutige Karte ist wieder zauberhaft
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. was eine süße Babykarte!
    Und deine Post ist auch schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Gundi,
    hach schwärm, deine Karte ist wieder so wunderschön. Eine total süße Babykarte.
    Na, da habe ich ja mit meinem Tipp voll daneben gelegen. Ist ja lieb von Benedikt, dass er eine Karte für Silvia bastelt. Und du hast auch ganz schöne Post bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    wiiieee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!

    Liebe Grüße
    Domenica

    P.S. Liebe Grüße auch an Deinen Sohnemann: toll, dass er auh an SilviA und vor allem seine Lehrerin denkt....

    AntwortenLöschen
  8. was für ein goldiges kärtchen :-) eine ganz wunderbare stichelei :-))
    liebe grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle liebe Gundi...

    immer wieder bewundere ich Deine bestickten Kärtchen...wo bekommst Du bloß immer die Vorlagen her? Gibt es so etwas zu kaufen?
    Netti sprachlos...(was selten vorkommt *lach*)

    Ja, das Wetter gibt einem ja nur noch eine Möglichkeit...ran an den Basteltisch.
    Wer will bei diesem Sch....wetter denn schon nach draussen...;-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Candy.

    Herzliche Grüsse in den Wald
    von Netti

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder wundervoll geworden. Wieder ganz klasse, wie du die verschiedenen Techniken kombinierst, es passt immer alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gemacht Gundi! Die vielen Herzen waren sicher aufwendig?!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gundi,

    deine gestichelte Karte sieht wieder bildschön aus! Ich mag deine Arbeiten immer sehr. Söhnchen muss seine Lehrerin wirklich sehr mögen, meine würden nicht im Traum denken, ihren Lehrerinnen was zu basteln... LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    du hast deine beiden Karten sehr liebevoll gestaltet.
    Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    die Karte ist so bezaubernd. Wirklich. Ich liebe es sticken und Karten basteln zu verbinden und bekomme es aber nie so filigran hin, wie du das geschafft hast. Wirklich ein ganz großes Kompliment.
    Die Danke Karte ist aber auch süß, gleich mal den Blog anschauen werde ich mir.

    Aber der Hammer ist das arme Hundi am Schluss.....:D da musste ich herzlich lachen.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    das ist wirklich ein ganz entzückendes Kärtchen geworden,
    bin ganz begeistert davon !!

    Auch liebe Post von Daniela hast Du bekommen, da kann man
    sich nur darüber freuen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Gundi,
    eine wundervolle Karte, so schlicht aber edel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, der Bogen macht sich bestimmt auch auf einer Hochzeitskarte sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. hach, deine Babykarte sieht mit der FG ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte mit dem PB-Igel ist ganz zauberhaft!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Einfach zauberhaft diese Babykarte! Du hast die Fadengrafik und das Stempelmotiv total schön kombiniert!
    Die Dankeschön Karte ist auch allerliebst!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen