Für's Üülenäscht

Barbara von HärzWärch veranstaltet ein Candy der anderen Art.
Für ihre neue Spielgruppe Üülenäscht (Eulennest)
wünscht sie sich ganz viele selbst gefertigte Eulen.
Die Idee finde ich großartig und natürlich bin ich dabei.

Und diese beiden Gesellen machen sich in den nächsten Tagen
auf den Weg in die Schweiz.



Liebe Barbara, ich hoffe, das Dir die beiden gefallen und sie sich
dann in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.
(Nur das Schweizerdeutsch müsstest Du ihnen noch beibringen ..*lach*).

Die Eulen sind ca. 15 cm hoch.
Die Formen für die Eulen habe ich mir in meinem Silhouette-Programm
ganz alleine erstellt (auch die Zweige und die Blätter) ... *richtig dolle stolz guck*
und dann natürlich auch ausgeschnitten. 
Und mir kommt gerade eine Idee, ich weiß jetzt was ich meiner Mutti (Eulenfan)
zum Geburtstag schenke.


Eulengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. So toll, die Idee von Barbara ist genial!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sehen fantastisch aus
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die sind dir super gelungen und sehen wunderschön aus.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. diese zwei Eulchen hast du wunderbar gefertigt, einsame Spitze, da wird sich in der Schweiz jemand tierisch freuen, denn sie sind einfach zu süß.

    Ein supi bild, lach mich wech, ganz Eulenartig schaut die Mieze aus, haha.
    Unsere Mieze war gestern Abend baden, das macht sie zwischendurch schon mal ganz gerne, sie ist schon komisch, aber bei den Temperaturen auch kein Wunder, wer möchte da nicht ein heißes Bad. Sie rutscht dann richtig genußvoll die Schräge runter, anstatt Fotoapparat bin ich aber gleich nach Handtücher gerannt, denn sie schwimmt immer nur einmal durch, bei geringer Wassermenge natürlich, aber immerhin,lach.

    Dir ein schönes Wochenende trotz schäbigen -1 Grad bei uns, brrr.
    Wer Blumen hat oder besser gesagt... hatte, kann sie heute so weit weg tun, schade drum. Ich war so schlau und hab noch nix, oder eben echt nur wenig gekauft und gesetzt. Bin ich froh.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Uii..die sind richtig toll geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die süß liebe Gundi
    ach wie schön , wenn man so eine Maschine hat, davon werde ich immer nur träumen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nette Eulen, gefallen mir gut! Toll, daß Du Dein Gerät schon so gut beherrschat.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. na da sind dir aber 2 lustige GEsellen gelungen!! und das auch noch ganz alleine ausgetüftelt...da kannst du auch stolz auf dich sein!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen gelungenen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Gundi, Deine Eulen sehen so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig klasse und selbst erstellt - super. *Daumenhoch*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind zum knuffeln süß geworden! Einfach wundervoll udn mit viel Liebe von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süüüüüüüüüüüüsss. ich freu michs chon riesig darauf und hoffe, dass sie sich nicht verfliegen...
    ganz ganz herzlichen Dank, Süsse.....

    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    geniale Vorlagen hast du erstellt. Deine Eulen sehen großartig aus. *Herzaugen-krieg*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulchen sind bezaubernd geworden!
    Und das Eulenkätzchen auf dem Baum erst noch... ;o)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    maaaaan, die Eulen sind ein echter Hingucker. Ich denke, ich muss dich doch mal besuchen kommen, damit du mir mal zeigen kannst, wie das Zaubermaschinchen funktioniert. Deine Eulen werden sich mehr, als gut, für das Eulennest der Spielgruppe machen. Wirklich ganz doll klasse sind sie geworden. Die "Eulenkatze" auf dem unteren Bild würde den Kindern sicher auch gefallen. Das sieht so lustig aus, wie sie guckt. Ich möchte mal wissen, was sie gerade entdeckt hat, hahaha.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper! Die Eulen sind echt toll...schön bunt. Genau richtig für die Spielgruppe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Eulen und sie fliegen ganz schön weit weg.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süß sind die denn. Ganz herzallerliebst. Wenn die sich mal nicht verfliegen auf dem Weg in die Schweiz.
    Tolle Sachen hast du in den letzten Tagen gewerkelt. Sehr schöne Karten und ich sehe, du kannst das schöne Stempelset jetzt auch dein Eigen nennen *grins.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Heike,

    ja, so ein Maschinchen ist einfach wunderbar und nimmt einem doch einige Arbeit ab !!

    Deine Eulchen sind herzallerliebst geworden und Barbara wird sich mehr als nur freuen.
    Ich bin hellauf begeistert und die Katze ist der Oberhammer - dieser eilige Blick - genial !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. huhuuu liebe Gundi... deine Eulchen sind gerade bei mir gelandet. die sind sowas von süss.. ich freu mich sehr.. und diese schöne Karte.. danke dir von Herzen.. liebe Grüsse und knuudelz Barbara

    AntwortenLöschen
  21. deine Eulen schauen so knuffig aus! Toll, was deine Maschine so alles kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen