Ein ruhiges Plätzchen

... hat sich unser Kasimir gesucht.


Die ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, 
das voriges Jahr ein Sturm unser Grundstück "umdekoriert" hat.
Den umgenicktem Baum hatte wir in einer Höhe von ca. 3 m absägen lassen,
und meine Männer hatten im Herbst dann schon dieses Häuschen gebaut.
Jetzt im Frühling sollte noch eine Leiter folgen ....
so'n Quatsch Herrchen, ich bin doch eine Katze ... äh ein großer stolzer Kater
und kann klettern!!!
Und so eine Leiter animiert doch nur die Katzenkinderschar und Nachbars
Katzen dieses tolle Plätzchen auch in Beschlag zu nehmen.
Ne ne, das ist jetzt meins!!!


Und von hier oben hab' ich auch einen super tollen Ausblick!!!!


Die Herren der Schöpfung scheinen ja nicht besonders artig gewesen zu sein,
wenn's der Herrgott heute so richtig kräftig regnen lässt.
Meinen Mann stört's nicht, er sitzt warm und trocken ... auf Arbeit.
Ich wollt' zwar etwas im Garten machen, aber nun gut, wir Bastler haben
ja eine sehr zufrieden stellende Alternative ...*grins*,
z.B. in die Werkstatt gehen und neue Werkzeugkästen bauen.



Und ganz so trüb ist der Tag für mich dann auch nicht,
denn ich darf eine neue Leserin begrüßen. Herzliche Grüße in die Hauptstadt
sende ich zu Kraxita. Freue mich sehr, das Du meinen blog gefunden hast.
Ich hoffe, ich kann Dich inspirieren und Du lässt, bei gefallen, einen 
Kommentar hier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. deine Werkzeugkisten sind klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Kater hiess auch Kasimir, aber so ein schönes Plätzchen konnte ich ihm nicht bieten. Kaum lese ich Deinen Post fängts hier an zu schütten :(
    Also werde ich auch Heimarbeit machen, allerdings keine so schönen werkzeugkisten wie Du sie gestaltet hast.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi
    dein Kater weiss wo es am schönsten ist!! Einen schönen Basteltag wünscht dir Moni
    .. ich verzieh mich auch in mein Reich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    Dein Kater hat sich wohl wirklich das beste Fleckchen auf Eurem Grundstück ausgesucht und warum sollte er auch teilen ? Ist doch sein *lach* !!!

    Schade, dass es regnet, aber da entstehen wieder wunderschöne Werke und das dient unseren Augen.

    Deine Werkzeugkiste ist super schön geworden und gerade recht für einen Holzwurm !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    lach sieht ja lustig aus wo der Kater überall hin kommt
    und dein Werkzeugboxen ein Traum
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. na dein Kater weiß was gut für ihn ist *lach* recht hat er...warum soll er so ein schönes Fleckchen teilen??? ;-)
    Deine Werkzeugkiste ist dir wieder gut gelungen! Da fiel mir mein Holzoptikpapier ein, werde es damit mal probieren. Hast du bei dieser nun einen Bleistift als "Henkel" verwendet??
    Ich wünsche dir trotz allem einen geruhsamen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich kann vor lachen gerade nix sehen. Mir laufen die Tränen. Dein Hundefoto ist so gei... Von da oben hat euer Kasimir doch die beste Übersicht. Den Platz würde ich auch nicht teilen. Hab noch einen schönen Feiertag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Ähm, deine Werkzeugkisten sehen übrigens Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. ...hihihi...das ist ja heute ein lustiges Post'chen...
    Dem Kasimir geht es doch hervorragend...Unser Krümel hat es da manchmal nicht so komfortabel (siehe mein Post von heute)
    Tiere sind doch toll!!!

    Ja, liebe Gundi...ich knuddel Dich mal ganz dolle und sag DANKESCHÖN!!!
    Dein Paketchen war eine riiisige Überraschung!!!

    Übrigens...ick steh ja voll uff Deine Werkzeugkisten! Die sind suuuper!!!

    Ganz herzliche Grüsse in den Wald
    von Netti

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr eurem Schatz ja einen tollen Ausblick gestaltet! Passt auf, im Sommer will der gar nicht mehr rein!!!

    Deine Werkzeugkasten sind alles soooo klasse, gefallen mir sehr gut!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Ausblick von da oben für Euren süßen Kater! Na, der wagt sich ja was...
    Danke für die tollen Fotos und den Begleittext dazu!

    Klasse aber ist natürlich der wundervoll gelungene Werkzeugkasten- spitze Idee!

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Domenia

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gundi,
    dein Kater hats voll den Überblick, toller Hochsitz.
    Deine Werkzeugkisten sehen wieder toll aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, sieht schon ein bisschen majestätisch aus, wie er da oben "thront". Deine Werkzeugkisten gefallen mir sehr gut... Und ich mußte heute gar nicht mit Männl schimpfen... GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kater sieht ja wirklich sehr zufrieden mit seinem Häuschen aus! Er hat sofort erkannt, dass man hier alles gut überblicken kann und vor etwaigen Feinden einen sicheren Platz hat.
    Dein Werkzeugkasterl gefällt mir ganz toll und das Bild mit dem Hund hat mich herzig lachen lassen!! :-)

    Hab ein schönes Wochenende
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kater hat da ein schönes Plätzchen und kann alles überblicken. Sieht richtig zufrieden aus.

    Dein Werkzeugkasten gefällt mir sehr gut. Toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe gundi....sei büdde nicht bös mit mir, weil ich mich mal wieder so rar mache....ich hab mal zurückjescrollt zu deinen wundervollen beiträgen, du machst das sooooooo herzig....so auch dein kasimirbeitrag.....da ist wirklich keine leiter nötig, das plätzchen ist auch so erobert....dickes löbsche bekommst du auch für deine werkzeugkisten, die schauen ja fantastisch aus....
    viele liebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Das Katzen-Baumhaus ist ja wohl der Hammer. Mein verstorbener Hund lag gern in meinem Blumenfenster, so hatte der Dorf-Sheriff alles im Blick.
    So, und Deine Werkzeugkiste ist wieder total klasse geworden. Das ist so ein schönes Männergeschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu liebe Gundi,

    erstens genau der richtige Platz für eienn Katze, dann hat sie alles im Blick und das Häuschen ist absolut genial. Deine Werkzeugkiste ist klasse, supi Geschenk für nen Menne.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. hach, Gundi, dein Kasimir hat ja einen supertollen Hochsitz und kann von oben alles beobachten!
    Deine Werkzeugkiste sieht ja genial aus! Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    das Foto von Kasimir ist klasse.
    Der Hochsitz hat mehrere Vorteile :-)
    Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein Vogel in sein neues Domizil *lach*

    Deine Werkzeugkiste ist auch voll niedlich. Das ist das perfekte Männergeschenk.
    Ich wünsche dir/euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. I have to express my admiration for your kindness in support of those who really need help with in this matter.
    Your personal dedication to getting the solution
    all-around had been certainly effective and has really permitted
    somebody just like me to arrive at their dreams. The warm and helpful advice can mean
    a great deal to me and a whole lot more to my peers.
    Thanks a ton; from each one of us.

    Have a look at my blog post :: penisvergrößerung übungen - www.dallasgenealogy.net -

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen