Candy-Gewinnerin(nen)

Hallo Ihr lieben Bloggerinnen und heute vor allem Candy-Teilnehmerinnen!!

Ich habe es nicht über's Herz gebracht!!
Soooo viele schöne Schmetterlingswerke in tollen verschiedenen Techniken!!
Allen nochmals ein ganz liebes und dickes Dankeschön!!
Ach so, Ihr wollt jetzt wissen, was ich nicht über's Herz gebracht habe?
Na, den Preis nur an eine!! Schmetterlingsbastlerin zu vergeben.

Also habe ich den Preis geteilt .... (Mr. Random fand die Idee auch gut ..*grins*),
packe bei beiden Preisen noch etwas dazu ...
und somit geht die Torte inkl. Füllung (nicht fruchtig und cremig, 
sondern süß und kreativ an ....

... die Nr. 26 und das ist die liebe Tina von schere-stempel-papier.
Glückwunsch liebe Tina.
Bitte schicke mir Deine Adresse per mail (s.Impressum), damit ich Dir Deinen 
Gewinn in den nächsten Tagen zusenden kann.

Und der 2.Preis, das Bastelpaket geht an ...
... die Nr. 21 und das ist die liebe Daniela von stempelbavaria.
Liebe Daniela, auch Dir Glückwunsch zum Gewinn.

Aber das war noch nicht alles!!!
Ich möchte noch 3 weitere Preise vergeben.

Zum ersten an meine Blogmami Ruth..chen, denn sie war es, die mich auf 
das Bloggen aufmerksam machte und sie prägte auch den Spruch:
"Wenn Du erst mal bloggst, hast Du sehr schnell tolle neue Freunde."
Und sie hat sooooo Recht behalten!!!
Danke mein liebes Ruth..chen, ich knuddel Dich wie verrückt und schicke
Dir ein liebes Bussi!!!

Die beiden anderen Preise gehen an Dani (elbflorentine) und an Netti (sommernetti).
Bei Euch Beiden möchte ich mich ganz lieb bedanken, das Ihr nicht nur ein Werk
verlinkt habt, sondern mir sogar ganz persönlich zum 1.Bloggeburtstag gratuliert habt.
Auch Euch Beiden ein dickes Dankeknuddel.

Aber ich bin immer noch nicht fertig.
Da ich gerade so schön am Preise verteilen bin, 
möchte ich auch gleich die Gewinnerin meines Monatsgewinns April bekannt geben.
Im Monat April hat Euch meine Zusammenstellung des Monates März
am besten gefallen (... oder war es die kleine süße Miez mit ihrem Panzer?)
Der Post wurde 78 x angeklickt und 22 x kommentiert.
(Mein Mit-Mach-Bloggeburtstags-Candy-Post lief hier außer Konkurrenz)
Auch hier habe ich Mr. Random befragt und er sagte mir ...
Und die Nr.6 ist die liebe Heidi (papierbastler).

Leider habe ich noch kein Foto vom Preis. Aber in den nächsten Tagen
ist dann sicherlich ein Foto auf dem blog von Heidi zu sehen.

Die Preise machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise.
Alle anderen nicht traurig sein, bald gibt es ja wieder einen kleinen Preis,
denn der Monat Mai ist gestartet.

Und solltet Ihr jetzt doch traurig sein, tröste ich Euch mit dem Lieblingsspruch
meines Mannes:

"Es gibt Tage da verliert man,
und Tage, da gewinnen die anderen."

Glückwunsch- und gleichzeitig tröstende Grüße aus dem Wald









Kommentare

  1. Huhu Gundi,

    wie lieb von dir so viele Preise zu verteilen.
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...ach gundilein, du liebe, du machst ja sachen.....*lach*....allen gewinnern gratuliere ich aufs herzlichste und auch dir nochemal für deinen schöööööööööööönen blog und deine vielen schönen ideen....
    dollliebe drückers und hab einen schönen tag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere den Gewinnern------- schönen Tag für dich
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnen !!!

    Ihr habt allesamt wunderschöne Werke eingeschickt und daraus kann
    man auch sehr viele Inspirationen mitnehmen, dafür danke ich Euch herzlich !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! Die Werke waren alle sooo schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Allen einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir :o) - wenn es natürlich auch schade ist, dass ich nicht zu den Gewinnern gehöre ...
    Bis bald und mach einfach weiter mit Deinen schönen Sachen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    und dir liebe Gundi Danke für das tolle Candy,
    ich glaub meine Yogis sind bei dir nicht angekommen :-(
    wer hat die auf der Reise in den Wald vernascht?
    Liebe Grüße SilviA



    AntwortenLöschen
  10. ECHT??????????????? Ich???!!! *hüpfjubelspringfreutanz* Ich renn dann mal die restlich Woche mit einem Honigkuchenpferdgrinsen durch die Gegend. Und dann auch noch die Schmettitorte! Ich glaub ich muss heut mal noch Lotto spielen, mein Letzter Gewinn bei irgendwas liegt gute 10 jahre zurück, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne :)
    Ganz viele liebe Grüße aussem schwarzen Wald
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    ich kanns auch nicht glauben und musste zweimal lesen! Freue mich wie Bolle und gratuliere den anderen auch. Danke, dass Du wiedermal sehr großzügig bist und mehr Preise verteilst!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Gundi,
    auch ich krieg ein Geschenk? Das ist ja rießig! Ich freue mich wirklich sehr, vielleicht sollte ich wie Tina auch gleich Lotto spielen... Allerliebste Grüße und ein dickes Busserl von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichen, aufrichtigen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !!! Ich freu mich für euch !!!

    Liebe Gundi, auch wenn ich jetzt nicht gewonnen habe, zähle ich mich nicht zu den Verlierern, denn ich habe DICH und viele andere nette, liebe Menschen durchs Bloggen kennengelernt !!! *strahl*

    Ganz liebe Grüße und lass dich drücken,
    Petra :)

    PS: Schönen Start ins We !!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    erst mal wünsche ich allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für alle die Gewonnen haben. Mach weiter so Gundi, es ist super lieb von dir das du so viele Preise wieder verteilst. P.S. ich wünsche dir und deinen zwei Männern ein schönes Wochenende!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi

    oh man da machst du ja vielen wieder eine Riesen Freude .
    Das ist sooo lieb von dir.
    Ich gratuliere allen Gewinneren vom Herzen.

    Wünsche Dir/Euch ein schönes sonniges Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi...

    was für ein schöner Post!!! Ich hab ja direkt eine kleinen Kloß im Hals, denn Deine Freude steht in jedem einzelnen Buchstaben...*seufz*
    DANKESCHÖN, dass ich auch einen Preis bekommen habe und Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen...
    Mädel's...ich finde...wir sind alle toll!!!

    Ganz herzliche Knuddelgrüsse in den Wald
    schickt Dir die Netti

    AntwortenLöschen
  17. Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich habe es leider nicht mehr geschafft, obwohl ich es ja versprochen hatte. Sorry Gundi.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Da haste aber viele Schenklis verlost, war ja auch ein super Candy

    Mach bitte weiter so und bleib wie du bist

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    ohhhh, das ist ja ein schöner Urlaubsabschluss. Danke, danke, danke, liebe Gundi. Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe und bin schon ganz gespannt darauf. Ein bisschen durch den Wind bin ich ja noch. Die Woche habe ich sooo viele schöne Sachen verpasst. Den Gewinnern deines Candys gratuliere ich von Herzen. Jetzt werde ich mal noch ein wenig schnökern, was ich noch so alles verpasst habe, in der letzten Woche. Ich drücke dich mal ganz doll.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch an die Gewinner.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen