Alle Vögel ...

... naja, sagen wir mal, mindestens ein Vogel ist da,
nämlich auf meiner neuen Karte.
Und diese habe ich gemacht womit? Natürlich mit Fadengrafik!!


Ich hoffe. Euch gefällst und eine liebe Bloggerin darf diese Karte 
in den nächsten Tagen ihr eigen nennen!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
bei uns soll diese sehr sonnig werden ..*freu freu*.
Und ich möchte mic2eä1orft3hp
üä ..... (*hihi* das lass ich jetzt mal so stehen, der Willy ist gerade quer
über die Tastatur gelaufen!!!)
Und ich fang' noch mal an:
Und ich möchte mich bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare bedanken,
freut mich, das Ihr so viel Freude auf meinem Blog habt!!


So, gehe mir dann mal 'nen Kaffee holen ..*kicher*.

Duftende Kaffeegrüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahaha, ich habe erst gedacht, "häääh, was schreibt sie denn da". Der Willi, denn ist ja alles klar. Zwei ganz schöne Rabauken hast du da, hihi. Neee, pass´ bloß mit deinem Kaffee auf. So wach will, glaube ich, keiner werden.
Deine Karte ist der Hammer. Die immer beliebte wunderschöne Fadengrafik und das Vögelchen ist aus so süß. Mein Neffe würde jetzt sagen, das ist der rothalsige Drüsenpfeifling, hihi, den es ja gar nicht gibt. Da wird sich aber jemand sehr freuen. Ich glaube, ich weiß auch wer. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen die Karte bei ihr sehe oder ob ich falsch liege.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe Fadengrafik und setze sie auch öfters mal ein. Hoffentlich vertreibt das Vögelchen mit seinem Gezwitscher das regnerische und kalte Wetter.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und wieder viele neue Ideen.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist wieder so wunderschön
och dieser Willi......lach
mein Kaffee steht auch hier....ich hab keinen Willi dazu schaff das schütten auch alleine :-)
guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen SilviA

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombination der FG-Blätter mit den Blüten und dem Vorgelmotiv, gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir einen schönen Tag im Wald
lg Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder sensationell schön geworden. Das 3D-Motiv und die Fadengrafik passen wieder perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

PS: Bei uns sind lauschige 5 Grad und (noch) Regen... wenn es noch kälter wird, dann schneit es wirklich bald... Brrrrrrrrrrrrr... fríerrrrrrrrrrrr....

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi!

Diese Karte ist traumhaft schön, ich liiiieeeebe diese Fadengrafik ( ICH WILL diese Karte gerne haben!!!)...Süß auch der tolle Vogel!

Dir noch einen schönen Tag wünscht
Domenica

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist ein Traum, sowie die Karte ein Traum ist.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Fadengrafikkarte hast du da gewerkelt ;) da freut sich die Beschenkte sicher. Dein Umschlag kam auch heile an :) danke

Viele Grüße Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die restlichen werden dem süßen Kerl schon noch folgen ...
LG sigrid

Sonias Blog hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön!
Einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Sonia

Moni hat gesagt…

hallo gundi
ganz toll gemacht, gefällt mir gut!
LG Moni

Heike hat gesagt…

Über das Kärtchen wird sich die Beschenkte aber mit Sicherheit freuen. Wieder supertolle FG und ein liebes Vögelein. Wünsche dir einen guten Wochenstart.

GLG Heike

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, ich hab leider gerade kein Internet und versuche es jetzt mal über mein superschnelles *hust* Handy. E-Mails verschicken geht darüber schonmal nicht (bekommen tu ich se, sehr seltsam)... Dein Päckchen kam an! hab mich sooooo gefreut. Ich hoff das veroffentlichen klappt jetzt auch noch... Viele liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte sieht einfach Spitze aus
LG
Elma

bastelbine hat gesagt…

eine tolle FG-Karte und auch noch so ein Piepmatz drauf!!! einfach schön!
doch dein Spruch ist heute oberklasse!!!
ich wünsceh dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Manu hat gesagt…

hallo liebe Gundi

deine Karte ist wieder ein Traum .
Die FG ist so sauber gestichelt und der Vogel passt da wunderbar rein.

aber lachen musste ich ja ich versuch in 2 ansätzen zu entziffern was du uns da sagen möchtest und les dann erst weiter das nicht du sondern mal kurzerhand Willi die Macht über die Tasten hatte ;-)

LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich bin begeistert von Deinem FG-Kärtchen und
das Vögelchen fühlt sich richtig pudelwohl dabei !!

Herzilche Grüße Renate

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder.
GLG und eine schöne Woche.
Sindy

Jebafe hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne, harmonische Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Susanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine superschöne Karte....ein Traum. Tolle FG. Sollte ich auch endlich mal wieder machen.

Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Und nun weiß ich auch endlich, wie ich morgens wach werde *ggg*.
LG Carola

Sibille hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich liebe die FG wenn andere sie machen, denn ich kanns nicht wirklich. Mit dem Vogelmotiv ist sie wirklich perfekt....

LG
Sibille

Anne hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderschöne Karte gestichelt! Die Kombination ist einfach toll!
LG
Anne

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Fadengrafikkarten sind einmalig. Diese mit dem Vögelchen, ist besonders schön. Pass gut auf deinen Kaffee auf!!!
LG Ulla

Melodie hat gesagt…

Super schön wie Du die FG mit dem Vögelchen kombiniert hast. Die Karte ist traumhaft schön.
Jetzt habe ich erst mal meine Cappu-Tasse in Sicherheit gebracht, sonst ist es bei mir auch schon passiert *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Dieser eine Vogel hat es aber in sich, eine
wunderbare Karte ist das geworden.

LG
Ulla

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Deine Karten sind zauberhaft. Mal davon abgesehen das ich die Piepmätze wunderschön finde. Am Rande bemerkt, mein Mann hat gerade den frischen Rhabarberkuchen vor den kecken Meisen gerettet *lach*
Ich bewundere jeden den Fadengrafik macht, das ist immer sowas von schön. Das begeistert mich sehr, aber ich machs nicht selber, fürs Sticken seh ich nicht gut genug.

Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

LG Gisela

Kathrin hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine bezaubernde Karte.

LG Kathrin

theras kartenblog hat gesagt…

Ganz toll sieht deine FG-Karte aus.
Ein wirklich super schönes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Kombination mit Fadengrafik und 3D-Bild! Perfekt zum Frühling!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
:-))) gut, dass ich keinen Laptop hab! Die Zugaben zu deinen schönen Werken finde ich immer wieder super!
Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht!
LG
Kerstin