Verarbeitet

... habe ich auf meinen beiden heutigen Karten ein Geschenk
von der lieben Heidi. Sie hatte mir diesen süüüüßen Elefantenstempel
und die dazu gehörige Stanzschablone zu Ostern geschenkt.
Ja, soooo verrückt ist die liebe Heidi!!!
Als ich ihn in der Hand hielt, hatte ich auch sofort die Idee im Kopf
und da die Babysockenkarten bei den Kunden sehr beliebt sind,
sind diese beiden entstanden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warnung!!!
Alle Hundefreunde und Hundebesitzer jetzt nicht weiter lesen!!

Von Euch verabschiede ich mich hier schon.
Macht's gut und ich hoffe, Ihr schaut auch morgen wieder vorbei!!

Liebe Grüße aus dem Wald


Für alle anderen geht es hier jetzt weiter!!


Ja, liebe Hundefreunde ... ich hatte Euch gewarnt!!

Schlapplach-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karten sind wieder sooo süß geworden! Und der Elefant von Heidi passt ja perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen hast du gemacht!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    die Karten sind ja so klasse
    der Stempel herzallerliebst
    und die Sockerl ein Hammer
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi

    deine Karten sind zauberhaft.
    der Elefant ist so süß dazu.
    Klasse.
    Sehr schöne Idee von dir .
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Elefat ist aber auch echt hinreißend! Und schön zart koloriert.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind super und der Elefant sowas von süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,

    deine SockenBabykarten gefallen mir sehr sehr gut.. die sind echt super süß mit dem schnuckeligen Elefanten..

    Ach ja.... gehöre zu den Hundebesitzern..... habe aber weiter gelesen und deine Katze ist ja richtig fresch *smile*...

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wau deine Karten sehen einfach super süß aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    oh, was sehen denn meine trüben Augen hier. Deine Karte sieht so süß aus. Da ist dir ja eine sehr schöne Idee gekommen, wie du diesen Elefantenstempel und Stanze einsetzen kannst. Und dann ist daraus auch wieder eine von deinen wunderbaren Sockenkarten geworden. Ich finde, da passt einfach alles zusammen. Die Herzchen sind ja auch ganz süß in Szene gesetzt. Danke fürs Verlinken.
    Ich habe weiter gelesen. Kein Hundebesitzer, kein Hundefreund, oder einfach nur neugierig, hihi. Ich habe wieder herrlich gelacht.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Total herzig dieser Elefant, das ist ja ein riesen Geschen!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es wenn Du mich am Abend zum lachen bringst, danke!
    Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, auch die Idee mit den gepägten Rändern gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. tolle Karten sind das...eine prima Idee!!!
    -so was gibt es nicht zu kaufen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wieder zwei sehr nette Karten mit Deinen hübschen Söckchen entstanden! Der liebe Fanti paßt da prima !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    was für 2 süße Babykarten. Tolle Idee mit dem Elefant und den Söcklis.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Gundi,
    das Sockenkärtchen ist ´ne Wucht, auch hast du den kleinen Elefanten toll in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Gundi Deine Babykarten hauen mich echt vom Hocker,
    die sehen traumhaft schön aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gundi, der Elefant ist wirklich total niedlich, und das "Drumherum" gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Hast schon wieder eine zauberhafte Babykarte gemacht und mit dem Elefanten ist sie traumhaft schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi, der Eli paßt genial zu den Babymotiven! Hast du ganz fein gemacht! LG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    ich verfolge Deinen Blog schon einige Zeit.Ich finde Deine Ideen einfach toll.
    Ich selbst verschenke gern die Sockenkarten ,in den unterschiedlichsten Formen und...sie kommen immer gut an.Natürlich ist auch die Baby- und Hochzeitskarte ein Traum.Weiter so. Viel Spaß.
    www.basteltick.blogspot.de
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen