Sie haben Post!

Diesen Satz durfte ich vor, während und nach Ostern von der Postfrau hören.
Und wenn es sich dann auch noch um soooo tolle liebe Post handelt,
dann öffnet man der Postfrau sogar die Tür ....*lach*.

Doch zuvor schicke ich Euch allen einen Gruß vom Schneehasen ...
oder ist es gar ein Eisheiliger???

Gebaut wurde er am Karfreitag von meinem Sohn.

Doch nun lasse ich Euch teilhaben an meiner tollen Post ...
freue mich immer noch wie bekloppt ...

Als erstes drückte mir die Postfrau ein riesiges Päckchen von der 
lieben Daria aus Lübeck in die Hand.
Daria hat keinen eigenen blog, kommentiert aber immer ganz lieb und
ganz fleißig bei mir.


                
Und für meine Männer gab's hübsch verpackte Lieblingsschoki!!

Auch meine liebe Manu war wieder für eine Überraschung gut.
 
(Die Kerze zünde ich niemals an!!!!)

Und auch sie hat wieder an meine Männer gedacht und ihnen ganz süße
Osterkörbchen gewerkelt. Und was war drin? Richtig .... Lieblingsschoki!!!


Die liebe Heidi spielte auch Osterhase und schickte diese tollen Sachen.


Und meine Männer wurden von ihr auch nicht vergessen!!


Ich glaube, die Extrageschenke für meine Männer sollten mir sooo langsam
zu denken geben ..,*lach*.

Von Anne gab's Osterpost mit Überraschungseffekt.


Seht Ihr die drei grün-bunten Eier? Die hat das Hühnchen "gelegt"!!!

Super süßer witziger Dekohänger!!

Auch die liebe Else überraschte mich sehr.


Die tollen Frühlingshängerchen fanden dann auch gleich einen neuen Platz
bei Ihren "Verwandten" ..
Aber damit noch nicht genug. Weitere tolle Osterkarten kamen von 


und von Paula. Und auch hier lag wieder ein kleines Schenki mit bei.


Euch allen nochmals ein ganz liebes dickes Dankeschön!!!

Allen anderen Danke für's durchhalten und mit freuen!!!!

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    wundervolle Sachen hast du geschenkt bekommen, das macht Freude!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Gundi,

    du hast ja wahnsinns Osterpost bekommen, da macht man wahrhaftig gerne der Postfrau die Türe auf. So viele schöne Werke und Schenklies.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Oster -Werke

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wirklich tolle Osterpost bekommen!!! Freu mich für dich und deine MÄnner :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    wow da hast ja wirklich so wunderschöne Post bekommen
    :-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. was schöne Osterpost!
    GL Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    sehr schöne Osterpost!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Osterhase hat dich aber ganz reichlich beschenkt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Osterpost... tja, deine Männer sind eben beliebt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post und Geschenke hast Du bekommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Gundi,

    Du und Deine Männer wurden vom Osterhasen ganz besonders gut
    besucht. Ihr ward wahrscheinlich mächtig brav !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Gundi,
    du hast jaaaa ganz wunderbare Post erhalten...und
    deine Männer; ebenfalls ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Gundi
    meine Güte, der Briefträger hatte wirklich viel zu tun!
    Wunderschöne Karten und Geschenke hast du erhalten! Ist ja so schön wie Weihnachten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen