Schluss

... mit dieser Zettelwirtschaft!!! ..*lach*


Solche Notizzettelhalter hatte ich schon mal gewerkelt,
aber so!! gefallen sie mir besser. Diese Umsetzung ist nach der Anleitung
von Gabi (Tieva) gemacht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht verzettelte Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, wie zauberhaft.....deine zettelboxen sind dir toll gelungen und auch absolut reizend finde ich deine beschriftung....gabiles anleitung ist ne feine sache, gell....hab sie auch auf meiner todo, aber noch kein bearbeitethaken....*lach*
viele liebe dienstagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Gundi- sind alle beider superschön- die Texte sind dazu das i - Tüpfelchen

GLG von Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Klasse Zettelboxen (danke für´s Verlinken)! Vor allem die Texte sind genial (kommt in meinen Ideenspeicher!)!!! Die Halterchen werden sicherlich bald neue Besitzer finden!

Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

ohja liebe Gundi,

die sind ganz wunderbar geworden, hübsches Dsp, die stehen schon sooo lange auf meiner Liste, aber meist ist Nachfüllen dran, da ich auch schon bald wieder einen Markt habe. Zwischendurch meistere ich noch Aufträge, ich hätte gerne etwas mehr Zeit, aber man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.

Dir nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Super schön gestaltet, so etwas ist auch immer ein hübsches Mitbringsel.
Liebe Grüße
Melodie

Diana hat gesagt…

Die sind hübsch geworden!
LG Diana

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht wieder einmal toll aus!
LG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja zwei ganz tolle Werke!
Die Papiere, die du verwendest hast, gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Moni hat gesagt…

superpraktisch!! und sehr schön hast du diese Papierhalter gestaltet!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hihi, die Texte sind klasse... Sind as Stempel, oder mit dem PC gedruckt?

LG Tina B.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die sind ja wieder genial
und die Sprüche drauf KLASSE
sei lieb gegrüßt SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr praktische Idee und wunderschön dekoriert.
LG Ulla

bastelbine hat gesagt…

deine "Zettelwirtschaft" sieht klasse aus!!! da bekomm ich ja glatt Lust auch welche wieder zu machen *grins*
deine Texte passen ja soooo gut dazu :-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Siegella hat gesagt…

Deine Zettelboxen gefallen mir und besonders die Idee mit der Beschriftung.
Da muss ich mich doch glatt auch mal wieder über welche machen.
LG Else

Heike hat gesagt…

Oh ja, so einen Zettelhalter brauche ich auch. Bei mir fliegt im Moment irgendwie alles durcheinander. Deine sind jedenfalls super geworden!

Ganz liebe Grüße
Heike

Diamantin hat gesagt…

Zettelwirtschaft und Ideensammler find ich super für die Boxen.

Lg Anett

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das ist ein genialer Spruch-Zettelwirtschaft- toll.
Tolles Papier.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
da haste ja wieder eine geniale Idee gehabt. Deine Zettelhalter sehen ganz toll aus und die Sprüche dazu sind einfach super. Danke für diese Anregung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Wundervoll umgesetzt und die Sprüche so passend
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
das ist ja Wahnsinn was du so alles schönes Werklest jeden Tag bekommen wir hier bei dir was schönes zu sheen und jeden Tag kann man sich nur wiederholen und sagen schaut super aus.
Klasse.
LG
Manu

Anne hat gesagt…

Deine Zettelhalter sind sehr schön geworden! Ich habe auch schon solche gemacht.
LG
Anne

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Zettelboxen sind wunderschön geworden. Gefallen mir beide super gut.
Lg, Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

deine Zettelboxen sehen umwerfend aus.

Drück dich lieb
ANja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sind tolle Zettelhalter, stehen auch noch auf meiner Todo Liste.
LG Michaela