Schluss

... mit dieser Zettelwirtschaft!!! ..*lach*


Solche Notizzettelhalter hatte ich schon mal gewerkelt,
aber so!! gefallen sie mir besser. Diese Umsetzung ist nach der Anleitung
von Gabi (Tieva) gemacht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht verzettelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ach gundilein, wie zauberhaft.....deine zettelboxen sind dir toll gelungen und auch absolut reizend finde ich deine beschriftung....gabiles anleitung ist ne feine sache, gell....hab sie auch auf meiner todo, aber noch kein bearbeitethaken....*lach*
    viele liebe dienstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gundi- sind alle beider superschön- die Texte sind dazu das i - Tüpfelchen

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Zettelboxen (danke für´s Verlinken)! Vor allem die Texte sind genial (kommt in meinen Ideenspeicher!)!!! Die Halterchen werden sicherlich bald neue Besitzer finden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ohja liebe Gundi,

    die sind ganz wunderbar geworden, hübsches Dsp, die stehen schon sooo lange auf meiner Liste, aber meist ist Nachfüllen dran, da ich auch schon bald wieder einen Markt habe. Zwischendurch meistere ich noch Aufträge, ich hätte gerne etwas mehr Zeit, aber man soll mit dem zufrieden sein was man bekommt.

    Dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gestaltet, so etwas ist auch immer ein hübsches Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind hübsch geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja zwei ganz tolle Werke!
    Die Papiere, die du verwendest hast, gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. superpraktisch!! und sehr schön hast du diese Papierhalter gestaltet!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Texte sind klasse... Sind as Stempel, oder mit dem PC gedruckt?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    die sind ja wieder genial
    und die Sprüche drauf KLASSE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr praktische Idee und wunderschön dekoriert.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. deine "Zettelwirtschaft" sieht klasse aus!!! da bekomm ich ja glatt Lust auch welche wieder zu machen *grins*
    deine Texte passen ja soooo gut dazu :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Zettelboxen gefallen mir und besonders die Idee mit der Beschriftung.
    Da muss ich mich doch glatt auch mal wieder über welche machen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, so einen Zettelhalter brauche ich auch. Bei mir fliegt im Moment irgendwie alles durcheinander. Deine sind jedenfalls super geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Zettelwirtschaft und Ideensammler find ich super für die Boxen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Gundi,
    das ist ein genialer Spruch-Zettelwirtschaft- toll.
    Tolles Papier.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    da haste ja wieder eine geniale Idee gehabt. Deine Zettelhalter sehen ganz toll aus und die Sprüche dazu sind einfach super. Danke für diese Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll umgesetzt und die Sprüche so passend
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi
    das ist ja Wahnsinn was du so alles schönes Werklest jeden Tag bekommen wir hier bei dir was schönes zu sheen und jeden Tag kann man sich nur wiederholen und sagen schaut super aus.
    Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Deine Zettelhalter sind sehr schön geworden! Ich habe auch schon solche gemacht.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    deine Zettelboxen sind wunderschön geworden. Gefallen mir beide super gut.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine Liebe,

    deine Zettelboxen sehen umwerfend aus.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind tolle Zettelhalter, stehen auch noch auf meiner Todo Liste.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen