Osterkartenwichteln

Bei Kreativzeit gab es ein Osterkartenwichteln.
Da habe ich gerne mitgemacht und möchte Euch heute meine Karte
zeigen, welche die liebe Bianca von mir erhalten hat.
Die Grundidee für diese Karte hatte ich bei Kiki gesehen,
war begeistert und habe sie geliftet.


Natürlich bekam ich von Bianca auch Post und zwar diese süüüße Karte.


Und da mir das Werkeln meiner Karte soooo viel Spaß gemacht hat,
sind sie dann auch gleich in mehreren Farbvarianten entstanden.

   
                    

Ich hoffe, diese Karten gefallen auch meinen beiden neuen Leserinnen,
herzlich willkommen liebe Linda und liebe karolaherzog.
(Habe leider von Euch beiden keinen blog gefunden)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachösterliche Dienstagsgrüße aus dem Wald

24 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine karten sind alle so entzückend dieser zarte Prägezweig so wunderschön und die Karte von Bianca super
einen guten Start in den April
nebelige grüße vom Berg
SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder sensationell schön geworden. Die Idee, den geprägten Zweig auf diese Weise zu integrieren ist wundervoll.

Viele Grüße
Gabi

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...ohhh das sind ja ganz tolle süße Karten . Gefallen mir richtig gut. Ganz liebe Grüße von Susi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Karten sind , wie immer, wunderschön.
Guten Wochenanfang, Ulla

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Osterkarten sehen ganz zauberhaft aus!!!

LG Steffi

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Gundi, das sind ja bezaubernde Osterkärtchen, der Prägefolder ist ja toll - das sieht super aus auf weißem Cardstock :-)

Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind ja voll süß !!! Mit was hast du denn die Häschen coloriert ??? Finde sie so dezent coloriert ganz bezaubernd !!!
Echt gelungen ...
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Melde mich die Tage ausführlich bei dir, aber sag hier schon mal DANKE !!! ;)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Gundi,

Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön geworden und der Blütenzweig gefällt mir ausgezeichnet gut. Diesen Prägefolder kenne ich gar nicht, vielleicht könntest Du mir einen Kaufhinweis geben *lach* !!! Den kann man im Frühling für viele Kärtchen verwenden !!

Du hast auch eine hübsche Karte erhalten, der Hüpfhase ist richtig drollig !!!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deinen Karten sind sehr schön geworden. Das du die Häschen in der jeweiligen Kartenfarbe coloriert hast, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, wow, da kommen ja noch mehr Frühlings- und Osterkärtchen, echt toll wie produktiv Du diese Ostern wieder warst und dann so schöne Kärtchen.

GLG Claudia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Osterkarten sind wirklich wundervoll.
Schlicht, aber total ansprechend.....
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
und ob mir deine Karten gefallen. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich nun diese süßen Osterstempelset auch noch haben muss, auch wenn Ostern schon vorbei ist. Das nächste Osterfest kommt bestimmt. Du hast aber auch eine sehr, sehr schöne Karte bekommen.
Das kleine "IchkannKarate"-Kerlchen sieht ja richtig gefährlich süß aus, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Das kleine Häschen ist ja so süß und die Stanzschablone gefällt mir auch mega gut. Eine tolle Kombination zu einer wunderschönen Karte.
Welchen Gürtel hat denn Deine kleine Bewacherin schon?
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein...deine osterkärtleinparade schaut so allerliebst aus und in jeder farbe zuckersüss....ich glaub, das herzige häschen brauch ich auch....*lach*....dein kärtlein von bianca gefällt mir auch sehr....na, da kannst du rundum glücklich sein....schööönen abend noch....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Osterkarten. Der Prägefolder ist ein Traum. Paßt superklasse zu den Häschen.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

du setzt den Prägefolder Wunderbar ein.
Die karten schauen super aus.

LG
manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Osterhasen sehen super niedlich aus. Jetzt muss aber endlich mal der Frühling kommen bei so vielen wunderschönen Karten =)

LG Daria

Unknown hat gesagt…

Obwohl ich ja sonst auf blau und grün tehe, gefällt mir hier die rote Osterkarte am besten! Das Set von SU ist auch echt zu süß.

Gruß Jasmin

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi...
ich glaube, es gibt niemanden, der das süsse Stempelset von SU nicht hat...*lach*
Du hast ja süsse Karten gewerkelt! Gefallen mir sehr!
Die zarten Farben...sooo niedlich!
Herzliche Grüsse in den Wald...
Annette

Melodie hat gesagt…

So kommt das kleine Häschen richtig schön zur Geltung. Der Folder ist aber auch ein Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach wie süß! Da geht einem das Herz auf :o)
LG Sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,

deine Osterkarten sehen aber zauberhaft aus.. einfach schnuckelig und schön.

Lieben Gruß
Anja

Swaantje hat gesagt…

Was für süsssssse Karten!!!
Bin begeistert!!
Wunderschön sind deine Karten..
Die Post von Bianca ist ja niedlich..jaaaaaaaa und
die kleine "Karate" Katze ist sowas von niedlich ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die rosa Version von deinen tollen Karten steht bei mir auf der Wohnzimmer Kommode. Ich bewundere sie jeden Tag. Auf ihr kann man ganz genau sehen dass dir das Werkeln echt Spaß gemacht hat. Nach dem heute das erste mal sein Wochen (gefühlt sind es aber 2 Jahre) die Sonne wieder einmal ein wenig Licht durch die Wolken gelassen hat. Konnte ich jetzt auch endlich dein Kärtchen fotografieren und auf meinem Blog noch schnell dazu schummeln ;o)
Liebe Grüße
Bianca