Ohne Frühstück

... waren sicherlich heute morgen so einige von Euch,
denn einige wollten!!!!! das Puzzle nicht machen und andere werden 
wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig geworden sein ...*schlapplach*!!

Da meine Post's bis jetzt ohne Ton sind, stört es ja dann auch nicht,
wenn Ihr ihn mit knurrendem Magen lest ...*hihi*.
(Aber ich hoffe, Ihr seid nicht zu entkräftet, um hier einen Kommentar zu tippseln?!)

Heute wieder ein Fadengrafikkärtchen,
aber in einer anderen Art.
Ich dachte mir, die Gräser stichelste mal eben ganz flott weg,
aber ne, da hatte ich schon ein bisschen zu tun und ich weiß jetzt auch warum,
andere Formen folgen einem Rhythmus, dieses Muster hier gar nicht.
Aber ich habe es geschafft und voila' hier ist die Karte.


So, und dann sage ich nur noch ...


Ich hole jetzt gleich meine Mutti ab und dann geht's zum Frühlingsblümchenkauf!!!

Einen fröhlichen Frühlingsgruß aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Traumhaft schön ist Deine Fadengrafikkarte geworden!
    Dir und Deiner Mutter viel Vergnügen beim Blumenkauf und ein schönes Wochenende wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen, die FG ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    fantastisch diese Karte

    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Menno, ich hab`s immer noch nicht ausprobiert! Tolle Fadengrafik und sehr sehr schöne Karte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte- viel Spass beim Einkauf!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    wow, das sieht toll aus,
    viel Spaß beim Blumen kaufen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, die Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir! Ich finde Fadengrafik immer wieder toll. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    uiiiuiiiuiii, die Karte ist wunderschön zart. Hast du wieder ganz wunderbar hinbekommen. Ne, ne, die Puzzle mach´ mal schön alleine, hihi. Ich habe deshalb auch gut gefrühstückt, na ja, oder war es schon Mittag?! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutti, beim Blümchenkauf.
    Hab´ einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi
    also nach frechen einleitung wollte ich erst nix tippern, ABER das geht dann doch net.
    So ein schönes kärtchen verdient ein Kommentar. Wunderschön gesgichelt. Schaht klasse aus.
    Wünsche dir ein schönes sonniges wochenende
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    sooo eine schöne Karte! Viel Spaß beim Blumen shoppen und ein gaaaaaanz tolles sonniges Wochenende.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und ich sage: So wunderschön, wie immer. Ein sehr feines Kärtlein.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    Tolle Karten hast Du zwischenzeitlich gewerkelt, gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee mal Bambus zu sticheln, bin begeistert von Deiner Karte.
    Viel Spass beim pflanzen und ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. moinsmoins liebe gundimaus....dein kärtlein ist dir fantastisch toll gelungen....deine mühe hat sich gelohnt.....das sieht deine mutti bestimmt auch so, wenn sie dein werklein anschaut....nun hab viel freud beim pflanzen eurer neuen blümlein....liebe grüsserchens
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die Karte ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. richtig cooler Blog!
    Ich bin via Blogconnect bei dir auf dem Blog gelandet un dich würde mich sehr freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und vielleicht einen Kommentar hinterlässt... zusätzlich starte ich gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest! :)

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh klasse, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Die Gräser sind ja wunderschön, das gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,

    Ich finde deine Karte super schön. Die ist dir echt super gelungen.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen meine Liebe,

    toll ist Dein FG-Kärtchen geworden und von den Gräsern hast Du
    mich restlos begeistert. Sie schauen einfach genial aus !!

    Ich hoffe, dass Du mit Mutti schöne Blümchen ausgesucht hast, die
    Sonne ist ja herrlich da und Du und Deine Blümchen werden super
    gedeihen !!!!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi...

    endlich finde ich mal wieder die Zeit, eine Blogrunde zu machen.
    Ich bewundere Deine Fadengrafikkarten immer wieder auf's Neue. Ein Geduldspiel, an welches ich mich nicht herantraue...weil...GEDULD...*lach*

    Sehr hübsch ist sie geworden!!!

    Es grüßt Dich ganz lieb in den Wald
    ...die Netti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen