Nachgewerkelt

... hatte ich schon vor einer ganzen Weile zwei kleine Alben,
welche ich bei bastelbine gesehen hatte.
Heute möchte ich sie Euch endlich zeigen.





Ihr solltet auf alle Fälle mal bei Ihr vorbei schauen, denn sie hat zur Zeit
einen Flohmarkt, wo es noch viele tolle Sachen gibt.
Habe mir da auch etwas gegönnt und ich kann nur sagen,
heute bestellt, gestern geliefert!!!
Naja, die "Sorgen" hat jetzt Sabine, denn in den nächsten Tagen werden
ihr reichlich Knöllchen ins Haus flattern, da ihre Päckchen und Pakete 
alle in die Blitzerfalle geraten sind ...*hihihi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem kalten und nicht sonnigem Wald

Kommentare

  1. Hach Gundi, wie schön, so toll, finde die richtig supermegatoll gelungen. Muss ich glaub auch mal probieren, sieht soooo super aus.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich aber lachen...das wäre ja noch schöner, wenn Pakete in eine Blitzerfalle kommen können :-)
    Deine Alben sind dir sehr gut gelungen...nun seh ich auch mal die "gestrickte" Version...vielleicht kaufe ich mir das Papier auch noch :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    DANKE dir für dein Lob

    AntwortenLöschen
  3. Die Alben sind wunderschön geworden. Ich trau mich noch nicht so recht an das Thema "Alben" ran, mal schauen.

    Die arme Katze, bei dem besch... Wetter wird sie noch einige Zeit ind er Kiste bleiben müssen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide sehr schön geworden !Und genau mein Stil !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Papierelle
    sehr schön sind die Alben, die gefallen mir gut!! Ich gehe jetzt in den Garten, obwohl die Sonne nicht scheint...!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    feine kleine Alben, das gestrickte Herz sieht sehr besonders aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    die sehen richtig herzig aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. 2 schöne Alben sind das geworden.

    Lg Anett

    P.S. Ich hab auch 2 Miezen.
    Meine Cleo: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/search/label/Cleo
    Meine Kimi: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/search/label/Kimi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Gundi,

    die Alben sehen Umwerfend aus, ich in begeistert. Danke für den Tipp ich werde gleich mal bei bastelbine vorbei. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    ich "wow" mal mit. Die Alben sehen wirklich klasse aus. Da muss ich doch gleich mal weiterhüpfen zur Bastelbine.
    Lg, Tina
    PS: ich hoffe die arme Katze muss nicht mehr allzulang im Karton bleiben ^^

    AntwortenLöschen
  11. Zwei hübsche Alben hast du gewerkelt liebe Gundi. Sehr schönes Papier.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    PS: Ist noch Platz im Karton? Will auch mit rein! *lach

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi
    deine Alben sind ein Traum .
    Schauen klasse aus .Sogar die Innenseiten sidn dekoriert klasse.

    Ich geh lieber net zu Bastelbienchen Hba hier grad noch ein Paket vor mir stehen;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    deine Minibüchlein sehen umwerfend aus...wunderschöne Gestaltung... Sabine beobachte ich auch sehr gerne...Ihre Ideen sind immer super.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    wow, was ist dir denn da traumhaft Schönes vom Basteltisch gehüpft. Ich bin jetzt echt platt. Deine Alben sehen sooo toll aus.
    Nächste Woche soll es schöner werden, ob die Mieze das so lange dort aushält?
    Gute Nacht und schlaf gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. hallo gundi,

    deine werke sind toll geworden - das papier des ersten gefällt mir. ist mal was anderes.
    ich hoffe, die katze kommt bald aus dem karton raus? ;o)

    einen schönen tag für dich
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    das sieht ja toll aus, super Alben.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind Deine Alben, wobei mir das erste noch ein bißchen besser gefällt.
    Und wenn es nicht bald wärmer wird, springe ich auch in den Karton.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Alben hast du da gewerkelt! Das Papier sieht ja großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Zwei wunderschöne Alben sind das und tolle Papiere hast du dafür vewendet!
    Danke für den Link, werd mich gleich mal auf den Weg machen...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen