Montag Morgen


Aber vielleicht haben wir ja Glück und müssen nicht all zu lange warten,
denn es erwartet uns ja eine 2 x 2 Tage Woche ..*grins*.

Die Fächermäppchen von bastelbienchen haben mich ja auch sofort begeistert,
also habe ich sie auch mal gewerkelt.



Und noch eine schlichtere Variante.


Ich hol' mir jetzt eine Kaffee und dann dreh' ich eine Blogrunde.
Das habe ich mir verdient!!

Motivierte Montagmorgengrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Boah, ich bin restlos begeistert!!! Die Fächermäppchen sind super schön, aber besonders hat es mir das erste angetan! Wundervolle Kombi des Papiers und des Stempelmotivs, ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke auch mal für deine lustigen Tierbilder, sie erheitern den Büroalltag vonmir und meinen Kollegen ungemein ;o).

Senna hat gesagt…

:)

ja so startet der Montag ... das Bild entspricht komplett dem Eindruck vom Wochenstart und ist doch so was von lieb! Ich habe die Zeit mit Urlaubstagen gestreckt kann schon entspannen :)).
Die Karte mit den Registern ist ja wirklich toll gearbeitet - mein Kompliment an bastelbienchen - die Idee ist klasse!

LG von Senna

Netti hat gesagt…

Jow!!!
So doof wie die Mieze schau ich früh's auch aus der Wäsche...*lach*
Aaaber...ich hab jetzt viiiel Zeit zum Aufwachen...weil: ICH HAB EINE WOCHE URLAUB...Jippieh!
...und ich glaub, ich werkele endlich auch mal so ein Fächermäppchen...;-)
Deine sind sehr schön geworden. Mir gefällt das obere besonders gut.

Einen schönen Wochenstart
und liebe Grüsse in den Wald
von Netti

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,

beide Mäppchen sind Dir wunderschön gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

Einmal romantisch einmal clean & simple, aber beide großartig !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Fächermäppchen sind wunderschön
werde ich mal probieren ...danke für den Link
sei lieb gegrüßt SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meine Motivation will auch noch nicht so recht ... aber Deine Fächertasche ist toll!
LG sigrid

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Fächermappen sind klasse geworden. Den Link werde ich mir mal direkt abspeichern.

LG Steffi

Moni hat gesagt…

Superschön, vorallem bei der ersten gefällt mir das Papier prima!
LG Moni

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Gundi,
das obere Fächermäppchen hat es mir ganz besonders angetan !!! Sieht klasse aus !!!
Sieht hoffentlich schwieriger aus, als es dann ist !? Muss ich mir mal zu Gemüte führen *lach*
Jaaaaaaaaaaa, am Mittwoch läutet kein Wecker, es sei denn ich vergesse es am Dienstag ihn auszustellen ^^ DAS passiert mir an so Tagen zwischendurch recht gern *grrr*
Hoffe, du hattest ein erfolgreiches We !?
Wünsche dir einen schönen Wochenstart und lass dir herzliche Grüße da,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

ganz toll- ich muss die auch mal machen
LG
Elma

Irene hat gesagt…

Jööö so ein süsses Foto !
Deine Fechermäppli sind super schön
und ich finde das ein tolles Mitbringsel
oder man könnte auch ACT`s rein tun.
Auch ich wünsche dir eine tolle Woche

LG Irene

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz grosse Klasse, deine Fächermäppchen!!! Hast du gesehen , sind gar nicht so kompliziert.
LG Ulla

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Fächermäpple sehen super toll aus *auf meine kleine Liste setz* So ein hübsches Mitbringsel.
Höhö, das Kätzle guggt original wie ich am frühen Morgen, also an jedem, nicht nur am Montag :)
Viele liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Fächermappen sehen super aus. Vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Komm gut in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart in die kurze Arbeitswoche.
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

2 wunderschöne Werke.
haben beide was .
Sehr schön gewerkelt.
Hoffe Du hattest ein erfolgreiches Wochenende.
Einen schönen Start in die kurze Woche wünsche ich dir
LG
manu

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Fächermappen gefallen mir sehr, werde ich mir auch mal auf die Liste schreiben.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Mäppchen sehen klasse aus, die
müssen auch auf meine Liste.
LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guuuut, dass ich nach dem ersten schock weiterjescrollt hab, gundilein....*lach*....achja, die montag sollte man abschaffen....*lach*....deine fächermäppchen schauen wundervoll aus, du hattest bestimmt auch viel freud beim basteln....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das Mäppchen sieht wirklich toll aus. Ich staune immer wieder.... Deine Ideen sind einfach genial!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Melodie hat gesagt…

Na ja, ich habe immer sieben freie Tage *lol*, aber mit der Motivation habe ich trotzdem öfter Probleme.
Deine Fächermappen sehen beide super schön aus, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

die sehen beide toll aus, wobei ich mich dann doch für dei erste Variante entscheiden würde, da ist ein bißerl mehr leben drin. Habe auch schon mit diesen Fächermäppchen geliebäugelt, aber meine todo Liste überschwemmt mal gerade wieder.
Grund???? Der Restekiste???? Ja klar, mit ganz viel Einbildung, lach. Na es ist ja schon wieder was neues mit Resten in Arbeit...werde wohl noch einige Jahre damit beschäftigt sein...ist ja nicht so, als wenn keine neuen dazu kämen, gell.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh meine Liebe, diese Fächerkarten sind umwerfend und zauberhaft von deiner Papierauswahl... spitze.

Ganz ganz lieben Gruß
Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi, da bin ich ja voll dabei, so süss (die Katze), hammerstark Deine Fächermäppchen, supertoll, genial, wundervoll.

GLG Claudia

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
2 wunderschöne Fächermäppchen, gefallen mir ausgesprochen gut.

LG
Birgit