Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 30.4.2013 hier oben angepinnt. Für neuerer Beiträge bitte runter scrollen.

Was für ein tolles Wort!!!

Ich freue mich, denn auch ich kann meinen 1. Bloggeburtstag am 26.4.2013 feiern.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist und was in dieser Zeit
alles passiert ist. Viele tolle neue Menschen habe ich kennen gelernt 
(die meisten bis jetzt virtuell, aber einige auch schon privat),
die die gleiche Leidenschaft haben wie ich, nämlich kreativ zu sein
und diese Kreativität mit vielen anderen teilen.

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön an Euch alle
für dieses erste!!!! tolle Jahr. 
Und ich hoffe, es werden noch viele tolle Jahre folgen!!!

Und wie feiert man einen Geburtstag? Richtig!!!
Mit einer Torte und gaaaanz vielen Schmetterlingen!!!


Ups, das ist ja nur einer!
Dann will ich mal die anderen auch noch heraus locken ...*grins*.



Diese Torte ist mein ganz spezieller Dank an Euch liebe Bastelbloggerinnen,
denn diese Torte gibt es bei mir zu gewinnen!!!
Und sie ist auch gefüllt, aber das bleibt ihr süßes und kreatives Geheimnis ...*grins*.
Und noch viiiiel mehr habe ich für Euch!!


Und was müsst Ihr dafür tun, um diesen Preis zu gewinnen?
Nichts besonderes, macht einfach das, was Ihr immer macht, seid kreativ!!!
und bastelt, stempelt, malt, faltet, strickt, häkelt, stickt, klöppelt, knetet .....
mir ein Werk mit einem oder mehreren Schmetterlingen
und verlinkt Euer Werk bis zum 30.4.2013 unten beim Frosch.
Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Candy bei Euch in der Sidebar verlinkt.
Nehmt Euch dazu eines der beiden Vorschau-Bilder mit.
(Nachtrag: Das Kopieren der Bilder funktioniert irgendwie nicht, keine Ahnung warum
Hab ein Bild in meine Sidebar gestellt, da klappt es!! Nehmt es Euch bitte von dort!! Danke!!)

                                           
Wer keinen Blog hat, kann trotzdem mit machen.
Schickt mir ein Foto von Eurem Werk an meine mail-Adresse (s. Impressum),
ich verlinke dann für Euch.

So, nun ran an die Basteltische, Strick- und Häkelnadeln ....
und lasst die Schmetterlinge auf meinem Blog fliegen!!!!

Fliegende Kreativgrüße aus dem Wald




Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Gundi,

    ein tolles Candy, herlichen Glückwunsch zum einjährigen. EIne wunderschöne Torte hast du gewerkelt...was ne Arbeit, wow. Mal schauen ob ich es schaffe beim Candy mitzumachen, hier liegt bei diesem schönen Wetter einiges an.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Da werde ich mir mal überlegen, was ich schönes werkel!

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Da sich zufälligerweise am Wochenende schon ein paar Schmetterlinge auf meinen Karten niedergelassen hatten, konnte ich schon heut früh meinen Beitrag (allerdings per email) einreichen. Ich hoffe, er gefällt. ;-)

    Liebe Grüße an alle und fröhliche Schmetterlings-Bastelei wünscht
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelina (Anka),
      freue mich sehr, das sich gleich die erste stille Leserin getraut hat und somit auch Mut den anderen stillen lesern macht!!
      Danke für Deine Teilnahme und viel Glück!!
      LG Gundi

      Löschen
  4. Moin Gundi,
    oh Mensch, wie schnell doch ein Jahr vergeht. Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Ich hoffe, es folgen noch ganz viele, so wunderbare und kreative Blogger-Jahre. Und so etwas Schönes hast du dir dazu ausgedacht. Die Torte ist ja der Hammer. Das ist ja ein Ding. Ich habe gestern gerade eine Schmettikarte gebastelt. Das wird gleich mein Post für heute. Ich schnappe mir nur noch dein Bild und dann hole ich meine Karte und bringe sie dir vorbei, hihi. Ne, nicht persönlich, leider. Also, bis gleich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und vielen Dank für dein tolles Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duhuuu, Gundi, ich kriege dein Bild bei mir nicht in die Sidebar. Kannst nochmal schauen, ob da was nicht stimmt, bitte?! Bei mir sind immer nur Texte zu sehen, wenn ich das Bild bei mir anklicke.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  5. Na, ich verlinke mein Werk mal trotzdem und morgen gibt es dann noch eine Karte NUR für Dich :o)
    LG sigrid

    Ach ja ... und natürlich HAPPY BIRTHDAY!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe papierelle,
    eine tolle Idee ist dir da gekommen.

    Da wird mir sicherlich noch etwas zu einfallen, denn ich will ja auch mitmachen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,

    von mir ersteinmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag-
    na,da hast Du Dir ja wirklich was tolles einfallen lassen! Die zu Gewinnen wäre ein Traum....
    Jetzt werde ich Dich erst mal verlinken und dann mal schauen, was ich Dir für einen Schmetty schicke...

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich hoffe, es kommen noch viele schöne und kreative Bloggerjahre von dir dazu. Jetzt werde ich dich erstmal verlinken und dann geh ich mal in mich, was ich dir denn schönes werkeln kann.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, Ich gratuliere dir zum 1 Jährigen Bloggeburtstag alles gut, Ich schicke dir eine Frühlimgskarte, mit der ich eigentlich mitmachen möchte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs! Ich wünsche dir noch viele glückliche Blogger-Jahre randgefüllt mit Kreativität, Freude und Vergnügen. Und als Sahnehäubchen obendrauf eine ganze Schar neuer Dauer-Leser deiner Seiten.
    Deinen Geburtstagswunsch, Schmettis zu basteln, erfülle ich sehr gerne. Werde mich in den nächsten Tagen gleich hinter meinem Basteltisch verschanzen und loslegen ... (bis dahin fall ich erst mal in dumpfes Brüten ...). ;))
    Dein Candy habe ich bereits im meine Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. huhu gundilein, da hast du dir ja was süsses einfallen lassen....sag mal ehrlich, is dit schon wieder so lange her....isja unglaublich....aber du machst das auch sooooo schööööön, da verfliegt die zeit leider immer noch schneller, gell...ich wünsche dir viele fleissige und liebe gratulanten....
    liebe montagsfrühlingsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    WOW schon ein Jahr ich gratuliere dir recht herzlich zum ersten Blog-Candy.
    Deine Torte ist er Hammer.
    schaut wirklich super aus.
    Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe dir was schönes mit Schmettis zu werkeln.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    Alles gute zum ersten Bloggeburtstag, deine Torte sieht zum Anbeißen aus. Ich bin gespannt was drinn ist =). Ich knuddel dich ganz doll auf diesem Wege. Ich werde versuchen am Wochenende die Schmeterlinge fliegen zulassen. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich ja mal eine tolle Idee!!!!!!! Deine Torte ist wirklich ein Traum und ich bin schon gespannt, was für Schmetterlinge gezeigt werden. Bei mir dauert es noch ein wenig...muss erst noch Erdbeeren und Muffins nähen und erst danach kommen Schmetterlinge :0). Schade, aber ich genieße trotzdem!
    Gratulieren möchte ich Dir auch noch zum 1. Bloggeburtstag. Ist schon toll dabei zu sein!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag
    ich freu mich so ein Jahe...1 Jahr Gundi ich möchte keinen Tag missen, schön dass es dich gibt......vielleicht lerne ich dich ja auch mal persönlich kennen ....das wäre mein Wunsch ....
    deine Torte ist so wunderschön....und in BLAU auch noch.....verlinkt ist sie schon .....und Schmetterlinge ...werde ich auch noch schaffen :-)
    herzliche grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    na da gratuliere ich ganz herzlich. Dann werde ich bestimmt noch demnächst Schmetterlinge zu dir fliegen lassen.
    Deine Torte ist natürlich ein Hingucker...so was von schön. Toll!

    Übrigens finde ich auch deine kleinen lustigen Bildchen, die du unten immer so hast, toll. Musste schon so manches Mal schmunzeln.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Die Torte sieht wirklich toll aus.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Gundi- gratuliere zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch ganz viel klicks + viel Spass beim Bloggen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsche Dir noch sehr viele und interessierte Besucher, auch viele liebe Kommentare und weiterhin viel Freude beim Bloggen !!

    Wir haben ja auch allesamt einen Nutzen und können immer Deine wunderschönen Werke bewundern und sie oft auch als Inspirationsquelle verwenden. Dafür mal ganz herzlichen Dank !!!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Wie Du sieht, habe ich heute noch eine Karte für Dich :o) Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog vorbei schauen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    meinen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !!! Ich freu mich für dich !!!
    Wenn man drei Tage nicht da ist, hat man eine Menge aufzuholen ... ;)
    Werde mal sehen, ob ich etwas Passendes für dich auf die Reihe bekomme *lach* und melde mich dann nochmal.
    Allerliebste Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!!! Ich wünsceh dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und viele Leserinnen!!!
    mal sehen ob ich eine Idee habe...werde mich dann melden ;-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi...

    ist ja lustig, dass Dein Blog auch im April vor einem Jahr geboren wurde...*lach*
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Gern werde ich für Dich ein Schmetterlingskärtchen basteln. Ich liebe Schmetterlinge über alles...und Du anscheinend ebenso.
    Auch das Bildchen von der Torte nehm ich mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Gaaanz liebe Grüsse in den Wald
    von Netti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum geburtstag - also deinem Blog! Ich hab zwar gerade meine Schmetterlingswoche beendet, aber da "muss" ich doch gerade nochmal loslegen *lach* Man kann nie genug Schmetterlinge haben!!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolle Candy hast du da zusammengestellt, liebe Gundi. Vielleicht schaffe ich es ja, mitzumachen ...

    LG, Kiki

    PS. Fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, liebe Gundi, die sieht ja supertoll aus, hammermässig, soviel Arbeit uns so viel Liebe, echter Hingucker. Und dann natürlich ein grosses Happy Birthday für Dich und Deinen Blog!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, liebe Gundi !!!
    Tataaaaaaaaaaaaaa, deine Karte habe ich soeben hochgeladen :) Hatte zwar die letzte Zeit viel mit Schmetterlingen gemacht, aber DU solltest eine Extra-Karte erhalten *g*
    Verlinke jetzt noch dein Blog-Candy-Bild !!! DIE Torte ist ja wirklich der Oberknaller !!!
    Fühl dich gedrückt und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen gundi,

    alles liebe und gute zu deinem blog geburtstag..
    die torte sieht herlich lecker aus ;)
    ein tollen tag wünsch ich dir
    kati

    AntwortenLöschen

  29. Hallo, Gundi,
    nun ist es geschafft, habe meine Frühlingswiese verlinkt und damit gratuliere ich dir zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und viel Freude mit dem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  30. hallo Gundi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe, es folgen noch viele. Ich hab dann schon mal ein paar Schmetterlinge für dich fliegen lassen.
    Danke für das schöne Candy.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und gute Ideen wie bisher - und die Idee mit dem Mitmach-Candy ist einfach toll, da bin ich doch dabei!

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gundi,

    wow, wie doch die Zeit vergeht :o)

    Vielen Dank für die tolle Chance. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und hab mich auch gleich mal als Leser eingetragen :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine wundervolle Idee!!! Da mach ich mir gleich mal ein paar Gedanken. Vielleicht fällt mir was schönes ein...
    Alles Gute dir zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.. was für eine liebe Idee mit dem Mit-Mach-Candy.. habe eine Karte fertig.. stelle sie morgen ein und verlinke dann mit dem Fröschlein.. :-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und auf die nächsten spannenden Projekte und Jahre!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gundi
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das Törtchen sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gundi,
    gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität beim Bloggen. Das Candy sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gundi,
    happy birthday zum ersten Bloggeburtstag! Finde die Idee mit den Schmetterlingen echt klasse und bin gespannt, was alles so gezeigt wird.
    Auch auf dein Törtchen bin ich sehr gespannt!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gundi,
    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich komme gerne auf Deine Seite und schaue mir all die schönen Dinge an, die Du zauberst.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Gundi,
    endlich habe ich es auch geschafft und die Schmettis fliegen lassen. Mir wollte erst keine Idee kommen, aber nun ist fertig.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich, auf eine weitere, gemeinsame Zeit mit dir und mache gern bei deinem Candy mit. Es ist in meiner Sidebar verlinkt und ich habe mich mit meinem Werk eingetragen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gundi,
    jetzt hab ich auch einen meiner Schmetterlinge für dich fliegen lasse, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?! Ich bin ja quasi noch ein Kücken auf dem Gebiet ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, weiterhin viele tolle Ideen und immer genügend Zeit, sie auch umzusetzen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. liebe gundilein.....sodele, liebes....vielleicht hat mein verlinken geklappt...ich selbst seh derzeit nen rotet kreuzel....*lach*.....ich gratuliere dir herzlichst zu deinem blogburzel und wünsche dir weiterhin ganz doll viel freude....
    liebe grüsslerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch natürlich zum 1. Bloggeburtstag!

    Was für eine originelle Idee den Geburtstag zu feiern und so viel Freude zu teilen. Ich finde das Wort Schmetterling auch wundervoll und liebe die Form und Verhalten von Schmetterlingen. Interessant ist es in andere Nationen zu schauen - wie sie Schmetterlinge übersetzen und charakterisen.

    Auf jeden Fall ein klasse Aufruf und ein tolles Thema.

    Mut besten Wünschen und Grüssen Senna

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogg-Geburtstag - die Zeit vergeht echt schnell aber ich möchte deine tollen Werke nicht missen müssen :-) Daher hoffe ich das es noch viiiiiele mehr werden :-)Deine Torte mit den Schmetterlingen sieht übrigens großartig aus - einfach wunderschön :-)

    Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab Dir auch ein paar Schmetterlinge geschickt.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde es eine tolle Idee, sich Werke zu einem bestimmten Thema zu wünschen! Eine mail mit Foto hat sich auch schon zu Dir auf den Weg gemacht.

    Glückwunsch auch von mir natürlich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gundi,
    tut mir leid, daß ich erst so spät komme. Möchte wenigstens noch nachträglich zum "ersten" gratulieren.
    War die letzten Tage etwas "gehandicapt" und bin heute noch beim Arzt gelandet... Aber ich habe es nun doch geschafft, auf den letzten Drücker einen Beitrag zu Deinem Geburtstagscandy ab zu liefern. Ich laß den Schmetterling noch los flattern, wenn es mir wieder besser geht.
    Und ich freue mich auf hoffentlich vieele weitere Jahre mit Dir und Deinem Blog !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen