Man traut sich wieder

... denn der Mai steht vor der Tür und das ist ja bekanntlicher weise
der beliebteste Hochzeitsmonat.
Passend dazu ist mein neues Kärtchen
(welches durchaus auch für eine Silberhochzeit geeignet ist).


Ganz herzlich als neue Leserin möchte ich die liebe Andrea (Twingomaus)
begrüßen.

So meine Lieben, ich bin dann heute mal weg, möchte noch schnell
ein Geburtstagsgeschenk fertig werkeln, denn der Opa (Schwiegervater) 
hat Geburtstag und da geht's heute Mittag hin.
Meine Blogrunde drehe ich heute Abend - versprochen!!!


Liebe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was eine schöne Karte!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, die FG ist super klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist die Karte aber schön!! Der " Rahmen " erst- da hast Du ja wirklich filigran gewerkelt! Alles in allem äußerst gelungen...

    Viel Spaß beim Geburtstag vom Schwiegervater, alles Gute für Ihen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    nicht nur ein herziges Kärtchen sondern so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. eine gestichtelt Karte...und was für eine tolle!!!!!
    ich wünsceh dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere Dich aufrichtig für Deine Geduld, so was aufwendiges und zartes zu sticheln!

    (Ich steh auf Kriegsfuß mit Nadel und Faden, selbst nen Knopf annähen mag ich nicht...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Du stichelst so fleißig, liebe Gundi und jedesmal kommt ein bezauberndes Kärtchen raus.
    Feiert schön und auch ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hast du wieder wundervoll gestaltet!!!
    Ich mag immer, wie du die Techniken mischst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi
    Eine sehr edle Karte, toll gemacht!
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder eine zauberhafte Hochzeitskartre, mit der wunderschönen Fadengrafik.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    wow, fällt mir dazu spontan nur ein. Die Karte ist der Burner. Du sagst es, sie passt auch ganz wunderbar zu einer Silberhochzeit. Sehr, sehr schick und edel. Dann wünsche ich euch viel Spaß heute und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich deinem Schwiegervater.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Gundi,

    da hast du aber mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert. Grüße an deine Lieben und der Sprucht ist ja mal wieder der Knaller. Ja ja mal sehen ob ich das auch später sagen werde! =)

    Lg Daria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    eine ganz tolle Karte hast Du wieder gemacht! Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag, mein Beitrag kommt noch ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi
    deine FG Karte ist wieder ein Traum.
    So sauber gestichelt .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Gundi, ist die wieder schöön geworden! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    Soooooooo schön. Tolle FG, und dann die beiden Herzen. Ich krieg auch Herzchen in den Augen...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne herzige Karte mit toller Fadengrafik.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. So schlicht in den Farben und doch so genial.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Gundi,

    ich bin natürlich von Deinem FG-Hochzeitskärtchen ganz begeistert.
    die Farbkombi ist Dir total gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi...

    das ist ja wieder ein Bastelwunderwerk von Dir!!!
    Seeehr schön geworden!

    So und nun aber fix ans Basteltisch'chen und Schmetterlinge gewerkelt...*grins*

    Herzliche Grüsse in Deinen Wald
    von Netti

    AntwortenLöschen
  22. ...was für eine wundervolle hochzeitskarte.....ohjaaaaaa, auch zur silbernen passt sie, gundilein....
    dein burzelgeschenk für deinen lieben schwieva hast du bestimmt auch noch fein verpackt, hast ja noch zwei talentierte und auch noch etliche helferpfötchen an deiner seite, nöch....*swinkerlein*
    ein schönes wochenende wünsch ich dir....
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe,
    deine Karte ist ja wohl umwerfend und zauberhaft....die gefällt mir mehr als gut... bombastisch .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,

    die haut mich fast vom Stuhl, ganz elegant und richtig schick.
    Große Klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen