Ja, ich will

.... Euch diese Karte zeigen ..*lach*.

Der Schriftstempel ist eine neue Errungenschaft und als ich ihn sah,
hatte ich auch gleich die Idee zur Umsetzung.
Und hier die ganze Karte in voller Schönheit.


Hach, ich bin auch ein bisschen verliebt und freue mich über diese gelungene Karte!!

Und Freitag ist ja bekanntlich auch der Freutag,
deshalb freue ich mich ganz dolle, 3 neue Leserinnen zu begrüßen.
Ein herzliches Hallo und Willkommen an GritSenna und
Sylvie (einen blog habe ich leider nicht gefunden).
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl und Ihr findet die ein oder andere Anregung.
Dann nehmt sie mit und tragt sie hinaus ins Bastelbloggerland!!

So, ich hole mir jetzt einen Kaffee und dann stosse ich damit an,
denn genau heute vor einem Jahr hieß es "A new blog is born".
Danke für die schöne Zeit, ich möchte Euch nicht mehr missen!!!


1-jährige Bloggrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist umwerfend ... sehr edel.

Wünsch dir einen schönen Freitag
Anja

Anonym hat gesagt…

wow- die ist wirklich schön
LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen. Stosse in Gedanken mit dir an, denn ich möchte dich und deine tollen Ideen auch nicht mehr missen!

Und ja, auch ich habe mich verliebt ;o). Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, ein echtes Meisterwerk. So schöne Kombi aus Fadengrafik und Stempel.

Viele Grüße
Gabi

Jebafe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :o)
Fadengrafik find ich ja generell Klasse, auch wenn ich mich da nicht dran traue. Und der Stempel ist richtig toll, genau wie die ganze Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Susanne

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogger-Geburtstag.
Deine gestichelte Karte ist ein Traum vom Allerfeinsten und der Stempel passt
wie Faust aufs Auge.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch!!! ...zum Einjährigen.

Schön, daß Du uns Leser so regelmäßig mit neuen Werken und heiteren Fotos erfreust.

LG Tina B.

Twingomaus hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da draus gemacht. Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;)

Viele Grüße Andrea

Diamantin hat gesagt…

Ist die schöööön. Tolle Schrift. Da passt alles.

Lg Anett

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein toller Stempel, wunderschön auf dieser Karte mit deiner famosen Fadengrafik.
LG Ulla

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so! Die Karte ist wunderschön und die Idee den Stempel zweimal und versetzt zu drucken finde ich toll!
LG
Anne

pingu hat gesagt…

wow - der stempel ist wirklich super! kann ich gut verstehen, dass du da nicht "nein" sagen konntest :o) und die karte erst - da passt alles perfekt zusammen.

herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag - ich hoffe, dass noch viele geburtstage folgen mögen

viele liebe grüße
pingu

Heike hat gesagt…

Ja, du hast... ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Toller Schriftstempel. Den mag ich auch leiden. Die FG mit den Schnörkelchen passt perfekt dazu. Da kannste auch verliebt sein in die Karte!

Viele liebe Grüße
Heike

PS: Happy Birthday zum 1. Bloggerlebensjahr!

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
na, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
Deine FG-Karte ist ein Traum! Ganz toll mit dem gesticktem Herz! Bravo!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
erst mal Knuddel ich dich ganz doll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Blog-Geburtstag ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Blogen und hör bloß nicht damit auf. =) Ich finde deine Werke alle super toll und dein neustes Werk nimmt da keine ausnahme. Ich finde sie wunderschön da möchte man doch glatt Ja ich will sagen =) schlapp lach.

Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Weekend.
LG Daria =)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist wunderwunderschön. Die FG passt echt super zu dem Stempel. Klasse, gefällt mir sehr gut.

LG und ein schönes WE,
Carola

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
Hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit dir und deinen schönen Werken.

deine Heutige karte ist mal wieder der Hammer.
Wunderschöne FG.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das sieht ja wieder super toll aus, ein genialer Stempel, toll mit der FG kombiniert.
L.G.KarinNettchen

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte ist aber auch wunderschön, gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Siegella hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch zum Einjährigen ! Freu mich immer wieder, hier bei Dir rein zu schaun und ich hoffe, das geht noch lange weiter so !
Eine wunderschönes Werk hast Du da wieder geschaffen. Deine Fadengrafiken gefallen mir jedesmal wieder, denn Du weißt sie so trefflich zu verarbeiten !
LG Else

Melodie hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Und die Karte ist einfach sensationell. Der Stempel ist super und paßt wunderbar zu der tollen FG.
Liebe Grüße
Melodie

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag!!!
Ich hoffe, dass da noch viele weitere Geburtstage folgen.
Deine gebastelten Werke sehen immer richtig schön aus.

Deine Fadengrafiken haben mich angesteckt. Ich werde es demnächst auchmal ausprobieren.
Eine Nadel habe ich schon gekauft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Klasse was Du in dieser Zeit schon alles auf die Beine gestellt hast. Deine Karten sind immer wieder sehenswert.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Oh Liebe Gundi, ist die Karte bezaubernd! Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre - über so eine tolle Karte würde ich mich doch glatt freuen! LG Daniela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein zauberhaftes FG-Kärtchen zeigst Du mir da !!

Schlicht, edel und es ist alles drauf, was es dazu braucht !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

oh JA dieser Stempel befindet sich auch in meinem Hochzeitsregal.
Du hast ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt, der Stempel passt super in das Herz, absolut harmonisch.

Liebe Grüße Fatma