Gewinner

... des Monats März ist mein Post vom 7.03.2013
mit dem Titel "Ei, ei, ei ..."
Die Eierchen sind offensichtlich sehr gut bei Euch angekommen,
denn der Post wurde 77 mal angeschaut und 29 mal kommentiert.
Und es galt ja auch wieder eine Gewinnerin zu finden.
Also befragte ich wieder meinen Mann und er sagte:
"Nimm doch die 3, war doch der 3. Monat des Jahres."
Ja, eine gute Idee, dann nehme ich die 3 und schaue ....
Den 3. Kommentar hat die liebe Moni abgegeben.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte per mail (siehe Impressum) Deine Adresse,
damit ich Dir Deinen kleinen Gewinn zuschicken kann.

Ach so ja, Ihr wollt ja alle mal schauen, was sich zu Moni auf die Reise macht.


Alle anderen nicht traurig sein, diesen Monat gibt es ja schon die nächste Chance!!
Und noch mehr, denn diesen Monat lasse ich die Schmetterlinge fliegen!!
Bleibt schön neugierig und lasst Euch überraschen!!

Und dann habe ich noch einen Tipp für dieses kalte Wetter ...
einfach zusammen kuscheln!!!


Papa Kasimir und Töchterchen Emma!

Kuschelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Moni.

    Sind das Deine Miezen? Total süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi, was für ein supertolles Set, die Tasche ist genial, das Kärtchen supertoll, ich hoffe, aber die Katzen gingen nicht mit auf die Reise ;-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Tasche geht da auf Reisen und das Andere ist auch nicht weniger. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch Moni.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    und ich bin der Glückspilz!? Wow ich kann es gar nicht glauben...!
    Vielen Dank, ich freue mich!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gundi...
    deine Kuschelkatzen hast du super gut eingefangen... Kuscheln... ja das würd ich gerne nochmals *smile*.... der junge mann hier mag es nimmer..ist uncool.

    Herzlichen Glückwunsch an Moni
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gundi,

    du weißt doch, dass ich deine Fadengrafik immer bewundere - und du hast Recht, es ist ja auch sticken! Das Kärtchen mit der schönen Prägung und den Schmetterlingen ist einfach zauberhaft. LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    da wird sich die Gewinnerin aber bestimmt freuen. Da bin ich ja gespannt was das mit den Schmetterlingen auf sich hat?

    LG Daria

    P.S. die beiden sind super SÜß ich bin total verschoßen! =) ( die Katzen) lach

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Hach, und so ein chices Handtäschchen bekommt sie! Die Freude wird bestimmt riesig sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen