Eine Tasse Tee

... schmeckt zu jeder Tageszeit
(und zwischendurch auch mal ein Täschen Kaffee ..*grins*).
Zwei neue Teebeutelspender sind vorige Woche entstanden.

      
                             

Und schaut mal, was bereits heute morgen in meinem Briefkasten lag.
Diese super tolle Karte von Heike (sonnenblumes-kreative-welt).


So eine Freude am frühen Morgen. Liebe Heike, ganz ganz herzlichen Dank dafür,
bist ein richtiger Schatz!!

So, und zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache!!


Saubere Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

na die Teespender sind dir ja super gut gelungen!!! da kommt Ruhe und Entspannung gleich schon beim "Ziehen" auf :-)
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
so wunderschön deine Tee Boxen
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

da hast du schöne Boxen gemacht!
Lg
Elma

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Gundi,
kommt man auf deine Seite, gibts immer was zu Schmunzeln! Danke dafür! Wir haben hier wieder sehr über das Warnschild im Wald gelacht.
Aber auch deine Teebeutelboxen sind ganz toll. Daran hab ich mich noch nicht versucht, aber als passionierter Teetrinker stehen sie auf meiner to-do-list.
Hab eine schönen, sonnigen Feiertag morgen!
Liebe Grüße
Petra

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Teebeutelspender sind eine geniale Idee und wirklich toll gestaltet. Beide Variationen gefallen mir sehr gut. Ich drinke sehr viel Tee und gar kein Kaffee und bin bis jetzt immer auf die Metallboxen gekommen - aber die Idee finde ich sogar noch dekorativer. Das Hinweisschild habe ich auch bei uns schon gesehen und ich musste erst ein wenig schmunzeln, denn das Bild sieht eher aus als ob Eislauf-Pirouette im Wald verboten sei - aber es ist natürlich sinnvoll ...

Liebe Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
sind bei euch die Sch...er im Wald unterwegs?! Das Schild ist ja super *schlapplach. Deine Teebeutelspender sehen super aus. Toll gestaltet!

Ganz liebe Grüße
Heike

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Teebeutelspender sind sehr geschmackvoll gestaltet und gefallen mir ausgesprochen gut !!!
Wow, die Karte ist aber auch schön !!!
Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir allerliebste Grüße da,
Petra :)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Teebeutelständer sind umwerfend und wunderschön, du hast echt ein Händchen dafür... spitze.

Drück dich lieb
Anja

zauberhafte post ist wieder bei dir gelandet

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine Teebeutelspender sind wunderschön geworden und machen sich ausgezeichnet, da sie
gleichzeitig auch sehr praktisch sind.

Du hast eine ganz tolle Ü-Karte bekommen, die gefällt mir auch wunderbar !!

Und zu den Süßigkeiten während des Bastelstresses muss ich gestehen, dass ich gar nicht gerne Süßes mag, mir ist Pikantes vieeeel lieber. Bei mir lagern immer kiloweise Süßigkeiten, wer braucht die schon - ich nicht !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
ganz praktisch und sehr schön sind deine Teebeuteldispenser geworden!
Hab's fein, Moni

Manu hat gesagt…

hallo Liebe Gundi

deine Spender schaune klasse aus.
Sehr schönes Papier hast du verwendet.
Wieder 2 wunderschöne Werke von dir.

Lg
Manu

Kiki hat gesagt…

Toll, deine Teebeutelspender. Der braun-gelbe hat es mir besonders angetan. Tolle Farbkombi!

Wünsche dir einen schönen Maifeiertag.

LG, Kiki

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderschöne Bastelarbeiten!!!
Das Schild, zum Schieflachen. Das haben wir doch alle mal gemacht.
Einen schönen 1. Mai, wünscht dir , Ulla

Melodie hat gesagt…

Wow, was für super schöne Teebeute-Spender. Sie sind eigentlich viel zu schade zum Benutzen........
Das Schild finde ich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Teespender in wundervollem Design. Wieder so tolles Papier ...
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Die sind super. Mit der Cameo gemacht?

Lg Anett

Tieva-Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Teespender sind toll geworden, muss ich unbedingt auch mal welche machen. Ist doch figurfreundlicher als immer Schokiverpackungen mitzubringen :)
So ein Warnschild könnten wir hier im Wald tatsächlich mal gebrauchen :)Hm, ok, so ein Hinweisschild wäre für die Hundebestitzer noch viel sinnvoller!
Lg, Tina

Regina hat gesagt…

die beiden Teespender sehen richtig toll aus! Eine schöne Geschenkidee!

LG Regina