Durch's Guggloch geschaut

Wer macht denn da so schön Musik und warum?
Na weil meine liebe Schwägerin (Gesangs- und Klavierlehrerin)
nächste Woche Geburtstag hat.


Aber das kleine Mäuschen kommt nicht allein, um das Geburstagsständchen
zu spielen.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Chaellenge von Cards and More
mit dem Thema: Etwas mit Metall.
Die Blüten habe ich mit kleinen Brads und kleinen Metallblüten befestigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie ich so auf einigen blöggsche gelesen habe, sieht es bei einigen
gar nicht so dolle mit dem Wetter aus. Also ich kann mich nicht beschweren,
von Regen weit und breit nichts zu sehen und die Sonne kämpft sich gerade 
durch den Nebel.
Aber nicht verzagen. Solltet Ihr nicht wissen, was Ihr bei Eurem trüben Wetter
machen sollt, ich hätte da was für Euch.
Viel Spaß dabei ... und nicht so schnell aufgeben ..*lach*!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fröhliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte mit dem Guckloch ist ja ne süße Idee. Und der Stempel passt ja perfekt zum Anlass! Ganz toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen was für eine niedliche Karte mit dem Guckloch und dem süßen Motiv, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja so genial gestaltet! Wieder super schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Auch bei uns heute alles grau in grau und viel Regen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Knaller! Einfach perfekt!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse Karte!!! So einen Puzzle lasse ich lieber von Anderen machen, ich bin nicht so geschickt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    ganz liebevoll ist dein Kärtchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine sehr schöne Karte und welch eine Überraschung beim Aufklappen!!!! da hast du eine tolle Idee gehabt :-)
    ICh glaube, falls mir langweilig werden sollte, dann nehme ich lieber ein Buch zur Hand oder geh in mein BAstelzimmer, denn DANN habe ich auf jeden Fall ein Erfolg...bei deinem "Vorschlag" ist das ja nicht gegeben *lach*
    dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen TAg mit lieben Grüeßn
    Sabine

    und wenn du genug von der Sonne hast, kannst sie ja zu mir schicken!!!! sie ist jederzeit herzlich willkommen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee mit dem Guckloch! Toll gewählter Ausschnitt. Und das Motiv genial passend für eine Musiklehrerin!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüsss! :D
    Was das puzzeln anbelangt, bleib ich doch lieber beim stempeln! :D

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, die Geburtstagsparade. Tolle Idee mit Fensterausschnitt.

    Hier ist das Wetter auch bescheiden. Heute pisselt es.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei Cards und More. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. eine gelungene Karte Gundi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    Deine beiden Musikkärtchen sind wirklich toll geworden und passen natürlich zu einer
    Musiklehrerin wunderbar !!!!

    Auch bei uns kommt jetzt die Sonne zaghaft zur Geltung, wie lange, ist ihr Geheimnis !!

    Ja, ja, meine Liebe, eine Nähmaschine ist bei Dir sicherlich im Haus, also dann, nichts wie
    ran !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Jööööö so eine süsse Ueberschrift!
    Aber du hättest sie nicht besser
    wählen können.
    Und Und die kleine Maus ist auch
    mega härzig.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Na, da gibt es ja richtig viel Tamtam zum Geburtstag :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    die Karte mit dem Guckloch ist ein Hammer und die ganze Kompanie echt Klasse
    somit bereit für das perfekte Ständchen
    sei lieb gergüßt SilviA
    hier sehr wechselhaftes Wetter

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    das ist ja eine klasse Karte. Super gemacht, mit der Innengestaltung. Das gibt einen extra Wow-Effekt. Und...hast schon mit dem Puzzle angefangen *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Eine super Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    dazu sage ich nur niedlich, mega niedlich!!!! Ich liebe ja so wieso alles was mit Penny Black zutun hat. Vorallem wenn du immer so tolle Sachen damit bastelst. =)

    LG Daria
    P.S. Hier bei uns in Lübeck regnet es auch. Leider =(

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi

    deine Karte passt super für eine Gesangslehrerin.
    Die idee mit den Guckloch ist spitze und dasn dann ein ganzer Chor erscheint super.
    Sehr schöne Karte.

    Bei uns hat es heute mehr oder weniger den ganzen Tag genieselt ABER am WE sollen wir Sonnenschein pur bekommen *warten wir es mal ab*

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Gundi, na dass ist eine feine Überraschungskarte und das Stempelmotiv ist sowieso ganz knuffig! Und zum Puzzeln habe ich so gar keine Lust ;-))), ich geniesse lieber das schöne Wetter! Machs gut und liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  22. dieses kärtlein ist ja sowas von herzig, liebe gundilein....deine schwägerin kann nur ein glückspilz sein....
    nunja, sei mal froh, dass ich solchen guten draht zur sonne habe....du profitierst auch davon, nöch....*lach*
    nööööö und puzzeln mag ich auch nich....
    liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Gundi,

    tolles Kärtchen deine Schwägerin wird sich sehr freuen, super Puzzle, lach.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    die Karte ist genial, toll idee...und das Puzzle hat es in sich.....hihihi
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Da hat man doch direkt gute Laune, wenn man Dein fröhliches Geburtstagskärtchen ansieht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Herzallerliebst dein Kärtchen, liebe Gundi und so passend für deine Schwägerin. Die Idee mit dem Guckloch finde ich gut.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    PS: Ich puzzle ja für mein Leben gerne aber das sind mir dann doch zu viele Teile *kicher.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Gundi,
    darüber haben wir hier sehr gelacht, denn mein Mann ist Bäckermeister und ich habe natürlich gesagt, kein Wunder, dass du immer so früh aus den Federn musst :-))
    Kreative Grüße aus dem "Haus voller Ideen"
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hi Gundi, wow, das ist einfach supertoll geworden, CAS aber fantastisch.

    GLG und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Na die Idee muss man erst mal haben....lach.
    Dein Brötchenpuzzle gefällt mir wie verrückt.
    Du machst so tolle Sachen und ich schaue so wenig auf andere Blogs, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Danke für die vielen, lieben Kommentare, die Du bei mir hinterlässt.
    Ich würde Dir auch gerne etwas Regen vorbeischicken...hihi.
    Meine Wäsche wird heute wohl nicht trocken werden!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen