Die Schmetterlinge fliegen

Wer in den letzten Tagen meinen Blog aufmerksam verfolgt hat,
wird gelesen haben, das ich diesen Monat die Schmetterlinge fliegen lasse.


Auf meiner heutigen Karte tun sie es schon.


Doch es werden noch viel mehr fliegen. Wann und warum?
Schaut auch morgen hier wieder vorbei und lasst Euch überraschen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwischenzeitlich kam auch mein Gewinn von der Kreativzeit-Challenge.
Ich hatte das große Glück, die erste Challenge zu gewinnen.


Und Paula hat alles so lieb zusammen gestellt und auch noch eine Karte 
und Geschenkbox mit Fliepi's gestaltet!!
Nochmals ganz liebe Dank!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Einen schöne geruhsamen Sonntag  
und sonnige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, für den wunderbaren Gewinn.
Ist ja ganz was süsses.
Auf die Schmetterlnge bin ich aber gespannt, was da noch kommt.
Die erste Karte ist zauberhaft.
Einen lieben Sonntagsgruss, Ulla

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist so wunderschön
toll dein Gewinn
liebe GSonntagsgrüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Gratulation zu Deinem Gewinn! Das Bärli und die Flipis sind ja goldig !

Deine Schmettikarte ist ganz zauberhaft geworden. Wieder eine so schön aufbereitete Fadengrafik und die Idee mit dem Häuschen find ich toll. Als erstes ist mir ein Insektenhotel in den Sinn gekommen, wo die Schmetterlinge sicher gerade frisch geschlüpft sind ?! ;-))Freu mich auf weitere.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu dem schönen Gewinn- deine Karte sieht auch so schön aus
glg von elma

Anonym hat gesagt…

Dein Gewinn ist ja wirklich toll- Glückwunsch dazu! Deine Karte ist aber auch nicht sclecht :-)) Freue mich schon auf alle weiteren Schmetterlinge...

Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
Domenica

Anne hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte ist wunderschön geworden! Du hast mich neugierig gemacht, was es mit den Schmetterlingen auf sich hat. Ich hab auch den Anlass herausgefunden(pssssst!) und bin schon total gespannt!
Einen schönen Sonntag wünscht
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

als erstes Gratuliere ich dir zu den schönen Gewinn.

Und nun zu deiner Karte .
Sie ist wieder wunderschön.
Es tanzen da schon so schon die Schmetterlinge.
Bin gespannt was du uns noch so zeigen möchtest zu den Thema.

Wünsche dir ein schönen sonnigen Sonntag

LG
Manu

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
so schön fröhlich kommt deine Schmetterlingskarte daher!
ich schick dir sonnige Grüsse, Moni

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
herzlichen Glückwunsch, hast super schöne Sachen gewonnen. Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön. Ähnlich, der Karte vom letzten Dienstag und die war ja auch ein Traum. Ganz süß mit den Schmettis.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Die beiden Faulpelze scheinen die Sonne zu geniessen und die Schmettis fliegen emsig umher. Eine wunderschöne Karte
lg Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, ja die Schmetterling fliegen jetzt überall, nur noch nicht in der Natur. Ich hatte gestern auch einen Schmetterlingsbastelanfall. Deine Karte ist wunderschön geworden, haste auch den Schmetterlingsstanzer rausgekramt? Fein, liebe Gundi! Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir/Euch! LG Dani

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

Endlich fliegen die Schmetterlinge, nicht nur auf deiner tollen Karte sondern auch bei mir im Garten. =)

GLG Daria P.S. Ich freu mich schon auf morgen!

Anonym hat gesagt…

Das Holzhäuschen siet prima aus! Ist das wirklich echtes Holz? Oder Papier mit Maserung bestempelt???

LG Tina B.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich kann Dir zu Deinem Gewinn nur herzlichst gratulieren. Die Schmettikarte ist super schön und jetzt können sie ja ohne zu frieren fliegen, solange sie wollen !!

Natürlich komme ich morgen wieder - ist doch klar !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Liebe Tina,
das Häuschen ist aus braunem Karton und bestempelt mit einem Holzmaserstempel von Bettys Creation!!
LG Gundi

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich liebe Schmetterlinge. Sehr schöne Karte.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
GLG Sindy

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!

Deine Karte ist wundervoll geworden, passt ja perfekt zum endlich besser werdenden Wetter.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi...

erst mal Gratulation zu deinem Gewinn...

Schmetterlinge lässt du fliegen... und sie fliegen so wunderbar durch deine Karte.... super schöne frische Farben.... das macht GUTE laune.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, tolle Idee mit dem Holzmaserungsstempel.
Und über so einen tollen Gewinn hätte ich mich auch riesig gefreut.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Hab den ersten Schmetterling schon im Garten gesichtet. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

GLG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow dein Kärtchen ist genial...und einen supertollen Gewinn hast Du da bekommen,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wie wunderschön, deine Karte gefällt mir sehr gut. So toll gestaltet. Klasse!
Ein super Gewinn hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Ich liebe auch Schmetterline. Tolle Karte.

Lg Anett