Blumen/Blüten

... heisst das aktuelle Thema des Wichtelns


Lange Zeit haben wir uns nach dem Frühling und seinen vielen bunten Blüten gesehnt,
da ist das Wichtelthema doch genau passend!!!
Also, wer noch Lust hat, beim Wichtleln mitzumachen, kann sich noch bis
zum 30.4.2013 eintragen. Und das Spannenste am Wichteln ...
man bekommt Überraschungspost!!!
Und wer von uns bekommt nicht gerne Post, vor allem selbst gewerkelte!!!

So, ich verabschiede mich jetzt ganz leise von Euch ...


... und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Leise Sonntagsgrüße aus dem Wald

8 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein...was für ein süsser blumengruss....
und ich staune schon wieder, was ich bei dir alles schönes verpasst habe....deine wundervollen alben, die du kürzlich gewerkelt hast, die schauen ja wundervoll aus....auch dein JA-kärtlein gefällt mir ganz, ganz toll....ich glaub, auch bei dir scheint der tag länger zu sein, als meina....*lach*....aber is ja nich schlecht, so ist immer feines bei dir zu bestaunen....falls du heut noch markt hast, wünsche ich die viele liebe kunden und ansonsten einen schööööönen sonntag
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi,
auch ich habe so einiges verpasst in den letzten Tagen... aber ich bin über alle Maße begeistert von deinen feinen Werkeleien. Ich bin momentan beim absoluten Schwelgen - alles blüht so herrlich und die Magnolien sind so was von prächtig. Zum Kreativwichteln überlege ich noch, ein klein bisschen Zeit habe ich ja noch. Ein feines Wochenende dir noch von Dani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wünsche Dir einen schönen Sonntag! Danke für die tollen Bilder, freue mich, dass ich wieder in den Garten werkeln kann ;-) und alles blüht ...
GLG Daniela

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Blumen hast du eingestellt!
LG Elma

Netti hat gesagt…

Ach Mensch!!! DAS habe ich doch glatt vergessen!
Da war doch noch was bei Kreativzeit!!!
Nun werde ich mich mal schnell noch eintragen...
Gut, dass Du es noch einmal erwähnt hast...;-)

Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Netti

Anonym hat gesagt…

Der Hundewinzling muß ja echt aufpassen, daß ihn keine Dogge für Futter hält... ;-) Zu süß!

LG Tina B.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh das ist ja eine nette Idee...ich denke da mach ich noch mit
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine schöne Idee, glaub aber ich schaffe es zur Zeit nicht....Dir auch einen schönen Sonntag!!!

Viele Grüße
Gabi