Bin beeindruckt

... von der kreativen Bloggerwelt, denn mit dieser Resonanz hatte ich nicht 
gerechnet. 35 liebe Bastlerinnen haben schon gaaaanz viele Schmetterlinge
für mich fliegen lassen!! Euch allen schon einmal ein ganz liebes dickes
Dankeschön und natürlich drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen!!
Vielleicht haben ja noch mehr Lust, ihr Glück zu versuchen
und wollen auch Schmetterlinge fliegen lassen!!

Zwei neue Alben nach der Idee von bastelbine sind in den letzten Tagen entstanden.





Oh man und dann habe ich ja letztens völlig auf der Leitung gestanden ...
Stress lass nach.
Die liebe Netti hat sich auch bei meinem Mit-Mach-Bloggeburtstags-Candy beteiligt,
ein ganz tolles Minialbum gewerkelt mit meinem Namen!!!! drauf.
Gestern flatterte ein Brief zu mir und was soll ich Euch sagen ...
na Ihr wisst es ja schon, das kleine Minialbum mit meinem Namen!!! drauf war drin!!

So toll verpackt

... kam es zum Vorschein!!


Liebe Netti, ein ganz liebes dickes Dankeschön an Dich!!
Ich habe mich riesig gefreut und Du hast Dich wirklich ins Zeug gelegt,
Schmetterlinge wohin man schaut!!!


Ganz viele Dankeschöngrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow liebe Gundi,

Deine Alben sind wunderschön geworden, das erstere liegt voll im Trend bei mir *lach* !!!!

Auch ein tolles Geschenk hast Du erhalten, da kann man sich nur freuen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein Hammer ja so viele Schmettis....toll
und deine Alben so klasse
und deine Post wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Deine Alben gefallen mir ! Besonders das erste, denn diesen Holzkarton liebe ich über alles.
Und über so nette Post kann man sich nur freuen !
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Deine beiden Alben sind wundervoll geworden! Besonders gefällt mir das erste, hat so was von Alpen-Chick!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Deine Alben sind einfach fabelhaft, so wie bei Else ist das holzige mein Favorit! Danke für´s Zeigen.

Toll auch Dein Geschenk von Nettie, einfach zauberhaft! Kein Wunder , dass Du Dih so darüber gefreut hast...


Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Domenica

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine Liebe,
deine Minialben gefallen mir super gut und sehen stylisch einfach perfekt aus....
Dein Geschenk von Nettie sieht auch umwerfend aus.

Drück dich lieb
Anja

Heike hat gesagt…

Oh, deine Alben sehen aber toll aus. Das erste gefällt mir besonders gut. Auch das Geschenk von Nettie sieht Klasse aus. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

tolle Alben + ein schönes Geschenk-
GLG Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Alben sind das geworden.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, Tolle Alben hast du gewerkelt! Auch die kann man immer gut gebrauchen. Die Papiere sind zauberhaft.
LG Ulla

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz toll sind deine Alben, das Erste gefällt mir besonders gut!!
Sonnige Grüsse schickt dir Moni

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind ja ganz tolle Werke!
Mein Favorit ist das erste Album - das ist so richtig schick geworden :)
LG Ilse (thera)

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
DAS Stempelset kenne ich ... ;)
Dein Album sieht wirklich herzallerliebst aus !!! Einfach superschön und eine tolle Idee, auch zum Verschenken !!! Muss ich mir mal genauer ansehen :)
Album 2 hat auch was, aber das erste ist echt der Knaller !!!
Dank dir, für deine immer wiederkehrenden lieben Worte bei mir ... *strahl*
Sei ganz doll gedrückt und lass dir herzlichste Grüße da,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, wow, wow kann ich da nur sagen. Deine Alben sind so wunderschön. Ganz toll gestaltet hast du sie. Ich bin hin und weg.
Und das tolle Album von Netti habe ich bei ihr schon so bewundert. Es musste auch einfach zu dir. Steht ja schließlich dein Name drauf *lach*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Boah deine alben sind der Hammer.
Schauen megaklasse aus.
Die werden dir sicherlich aus der Hand gerissen.

Und das Album von Netti ist wirklich der Hammer.
Schöne Farben und sehr schön gestaltet.

Wünsche dir einen schönen Abend
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Alben sind wieder toll gewerkelt, tolles Papier.
Viel Spaß nächste Woche beim Basteln mit den Kindern.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Wow, die Alben sind ja klasse, wobei mir das erste besonders gut gefällt.
Über das Schenkli hätte ich mich auch riesig gefreut.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
was für wunderschöne Alben! Das 1.Album gefällt mir auch am besten!
An deinem Mit-Mach-Bloggeburtstags-Candy werde ich mich heute auch noch beteiligen.

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh wie schön deine Alben sind...klasse, ganz besonders das Erste.
Und wundervolle Post hast du bekommen.

Ich hoffe, dass ich auch noch Schmetterlinge für dich schaffe. Im Augenblick haben wir (noch bis Sonntag) Besuch und ich komme kaum zum basteln. Schauen wir mal.

LG Carola

Netti hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

schön, wie Du Dich über mein Album gefreut hast.
Das ist die größte Belohnung für ein Bastlerherz...nicht wahr!
Auch das Werkeln hat mir viel Spaß gemacht.

Herzliche Grüsse
Netti