Aus gegebenem Anlass

... war der März sehr Hasen- und Eierlastig ..*grins*.

Auch dieses mal möchte ich mich beim Kreativen Monat bei annasArt beteiligen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Post von Katrin kam gestern noch angehoppelt.


Das arme Osterhäschen ist aber schon ganz schön durch den Wind,
wenn es jetzt sogar schon kleine Schneckchen anmalt ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SO!!!! Und mir reicht's jetzt!!!
Ich habe es im Guten versucht, aber offensichtlich versteht der Frühling
nur eine andere Sprache. Ich versuche es jetzt mit "Gewalt"!!!!


Gewaltige Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, meine Liebe, da hast du aber ganz schöne Geschütze aufgefahren. Da möchte ich jetzt nicht in deiner Nähe sein :-)).

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, ob du mit diesem schweren Geschütz den Frühling herauslocken kannst ;o)...

Deine Werke aus dem März sind super schön gewesen!

Viele Grüße
Gabi

PS: Ja, eine Karte!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi was für eine supertolle Übersicht von Deinen schönen Werken und der Panzer sieht ja so was von hammer aus, hoffe aber, dass wir den nicht wirklich brauchen, vielleicht sollten wir den Frühling weiter mit schönen, bunten und frühlingshaften Karten locken :-).

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

toll sieht die Collage aus!

LG von Elma

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ein tolle Collage, super Werke.
Kann ich den Panzer dann auch mal geliehen haben?
Hier war es anscheinend auch nur für den einen Tag schön, bin es Leid.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hohohohhahaha, neee, das ist ja hart. Wenn das den Winter nicht vertreibt, denn weiß ich auch nicht mehr. Das Kätzchen ist zum knuddeln süß. Bei uns hat es schon wieder geschneit. Es bleibt aber, zum Glück, nichts mehr liegen.
Dein Ostermonat war wundervoll kreativ. Am besten hat mir aber das Weihnachtshasen-Osterei gefallen. Ist hier leider nicht dabei.
Sehr schöne Post hast du von der lieben Katrin bekommen. Ich habe ja auch so eine schöne Karte nur ein wenig anders coloriert.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
einen genialen Panzer hast du gewerkelt und deine Alben sind super-schön geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

bastelbine hat gesagt…

laut lachend sitze ich hier...da bin ich mal gespannt, ob der Frühling nicht doch jetzt kommt und die Katze nicht abfeuern muss :-) Wenn die Sonne sich zeigen würde, wäre ja schon mal ein Anfang gemacht !!!
Die Chollage ist dir auch sehr gut gelungen...lauter schöne WErke!
ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
deinen COllage sieht sehr schön aus, sooo viele süße Häschen.
So, lieber Frühling, dann komm mal lieber ganz schnell mit erhobenen Temperaturen heraus, sonst könnts böse enden!
Lg, Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, sehr viel schönes aus dem Wald.
Hast du gesehen, ich habe den Tutorial gepostet.
Jetzt weisst du , wie man es macht.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
na´ ich geh´schon mal in Deckung, bei mir ist alles grau in grau.
Deine Collage ist toll, trotz oder obwohl so viele Hasen zu sehen sind.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
du gehst ja jetzt wirklich mit geballter Ladung dem Wetter an den Kragen *lach*. Das muss ja dann Frühling werden!
Eine großartige Collage hast du mit einigen deiner März-Werke erstellt!

LG Regina

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

eine schöne Collage hast du zusammengestellt.
Und das Motiv von der osterjkarte ist ja witzig .
Aber nun muss man sich ja doch vor die in acht nehmen wenn du so harte gschütze auffährst;-)
Bin ja net für Gewalt aber wenn der frühling da,it kommt ok.
Wollen wir man schauen ob dein Mini süßer Soldat das nun gut regelt ;-)
LG
manu

Moni hat gesagt…

Alle Achtung, aber so weit schiesst der hoffentlich nicht!! ;)
LG Moni

Beate hat gesagt…

Ups, hoffentlich schiesst Du nicht in meine Richtung.
Eine schöne Zusammenstellung des März, ich bin noch am kämpfen
lg Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Liebes Gundilein,

also vor eine Weile hattest du mal ein Kätzchen, dass um Frühling gefleht hat und das hat auch kurz geholfen. Ich bin ja eher der Pazifist, aber wenns gar nicht mehr anders geht, dann kann man die Drohung verstehen ;-)): Sei herzlichst gegrüßt von Dani

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
dein März Rückblick
so wunderschön
na schau ma mal ob das was hilft ;-)
liebe Grüße immer noch vom Berg
SilviA

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi,
der März war ja wohl Dein Monat!!!!!!
Und Deine Gewaltandrohung wirkt offensichtlich, denn nächste Woche sollen es bis zu 17 Grad geben.
Liebe Grüße
Melodie

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, ein wunderbarer Monatsrückblick! Tolle Werke haben Deinen Basteltisch verlassen! Bin begeistert!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
ein ganz toller Monatsrückblick! Super schöne Werke hast Du gezaubert.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hihi das ist nun wirklich das allererste Mal, daß ich über einen Panzer schmunzeln muß... ;.)

LG Tina B.

AnnasArt hat gesagt…

Deine Collage zeigt wunderschöne Werke - aber das militantes Kätzchen hat es mir angetan;)))
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
LG Ingrid