Auch mal wieder

In der letzten Zeit habe ich diese Blumentopfkarten 
wieder auf einigen Blogs gesehen und da ich diese auch schon mal gewerkelt hatte,
kribbelte es mir dann auch wieder in den Fingern und mir kam eine Idee.
Doch zuerst die beiden Karten.

                 

Mit der ersten Karte möchte ich an der aktuellen Challengen von
Kartenallerlei mit dem Thema: Besondere Kartenform teilnehmen.

           

Und nun zu meiner Idee.
Ich werde dieses Jahr mit den Kindern aus der Klasse meines Sohnes
etwas zum Muttertag (und natürlich auch zum Vatertag) basteln.
Und ich finde, diese Blumentopfkarten passen doch sehr gut
zum Muttertag und sind auch von Kinderhänden zu bewältigen.
(Liebe Sabine! Ja, ich weiß, ich hatte Dir geschrieben, das ich die Alben
mit den Kindern basteln möchte, aber das müssen wir aus Zeitgründen 
leider verschieben.)

Liebe Post flatterte zu mir. Die liebe Dani gratulierte mir ganz
persönlich zu meinem 1. Bloggeburtstag.


Soooo ein schöner Schmetterling. Ganz lieben Dank noch einmal dafür!!

Und noch mehr freuen kann ich mich, denn die liebe Kati hat
sich bei mir als neue Leserin eingetragen und auch gleich an meinem 
Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy beteiligt.
Kleiner Nachtrag. Habe gerade gesehen, das sich auch unsere liebe Katrin
als neue Leserin eingetragen hat. Auch Dir ein herzliches willkommen
(wobei ich gedacht hatte, Du warst schon meine Leserin ..tztz).


Wünsche Euch allen einen schwungvollen Tag
und sende sonnige Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
eine ganz tolle Idee, so kann jedes Kind seine Karte individuell verzieren!
Liebe Grüsse, Moni

bastelbine hat gesagt…

DANKE dir für die Erinnerung...Blumentopfkarten...die sind doch klasse...gerade jetzt zum Frühling :-)
Die "gestrickten" Übertöpfe...was es nicht alles gibt *lach*
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüeßn

Sabine

Siegella hat gesagt…

Die Blumentopfkarten sind wie geschaffen für den Muttertag und mit Deiner Hilfe werden die Kinder das auch schaffen! Deine "Prototypen" gefallen mir sehr und den "Stricktopf" find ich originell.
Wünsch Dir einen sonnigen Donnerstag !
LG Else

Anonym hat gesagt…

JA, die Bluimentopkarten sind ideal zum Muttertag und auch für die Kinder zu schaffen! Sehr schön finde ich Deine beiden Varianten, mein Favorit allerdings ist die zweite! Na, da bin ich ja mal auf die Umsetzung der Kinder gespannt- davon wirst Du hoffentlich berichten....

Dir noch einen schönen Tag wünscht
Domenica

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Blumentopf karten sind toll- die mit dem Strickmustetopf gefallen mir einen Tick besser

LG schickt Dir
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe gundilein, da freue ich mich ja, dass ich mich heute schwungvoll....*lach* zu dir geklüxt habe...;-))
deine blumentöpfchen sind sooo zauberhaft und du hast recht, das ist bestimmt ganz toll machbar mit den schulkindern....da werden die mütter aber augen machen....
total lieb ist das kärtlein von unserer dani....den schönen frühlingsbeginn können wir bestimmt nur ihr verdanken, gell....gundilein, ich wünsche dir einen schööönen abend...
liebe grüsserchens
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Blumen Karten schauen super aus.
Sehr schöne Farben und tolle Blumen .
und dann gleich wieder soviele auf einmal klasse.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, ist das lieb von der Daniela. Sie hat einigen von uns wirklich eine riesen Frühlingfreude gemacht. Deine Blumentopfkarten sind der Knaller. Ich finde sie so toll. Ist die Kartenform mit deinem Maschinchen ausgeschnitten?
Die erste Karte ist mein Favorit. Da sieht so schön farbenfroh aus, mit den bunten Blumen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Blumentopfkärtchen sind sehr hübsch geworden. Ich kann mich erinnern, dass die schon mal ganz aktuell waren, habe auch welche gemacht und jetzt sind sie wieder da !!

Auch Dein erhaltenes GT-Kärtchen von Dani ist erstklassig schön und da kannst Du Dich sehr darüber
freuen !!

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie schön....tolle Kartenform....das DP mit dem Strickmuster sieht ja klasse
aus
liebe Grüße von daheim......
lg SilviA

Beate hat gesagt…

So ein bisschen mehr Ton in Ton wie bei Dir, da sieht sie viel besser aus als bei mir. Der Strickmuster-Topf ist ja schon ein Hingucker für sich
lg Beate

Melodie hat gesagt…

Deine Blumentöpfe sehen absolut klasse aus. Sollte ich auch mal machen.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Blumentöpfe sind sooo schön geworden, ich mag besonders den zweiten, so schöne zarte Farben!

Viele Grüße
Gabi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die sehen ja toll aus. Und schwupps, ab auf die "mal probieren" liste!
Lg, Tina

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, was für supertolle Blumentopfkarten, genial, einfach super!

GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Blumentopfkarten sind total super und läuten hoffentlich den Frühling endlich ein.....
auch die Idee mit den Kindern diese Karten für Mutter-und Vatertag zu basteln finde ich toll!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Moni♥

P.S:die Karte von Dani ist zuckersüß.... ♥

Andrea hat gesagt…

Deine Blumentopfkarten sind wirklich toll geworden - und deine Mutertagsidee ist es auch!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Diamantin hat gesagt…

Die Blumentopfkarten find ich immer wieder klasse. Das macht den Kids bestimmt Spaß.

Lg Anett

** Line** hat gesagt…

Super schöne Blumentopfkarten hast du da gewerkelt ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line