Wenn's mal wieder


... schnell gehen soll,
greife ich sehr gern zu den Penny Black Stickern.
Sie sehen toll aus und haben eine Colouration, die ich eh nie hinbekommen würde.


             


Eine neue Leserin hat sich bei mir eingetragen .. *freu freu*
und herzlich willkommen liebe Miri. Vielleicht hinterlässt Du mir ja auch mal
einen Kommentar, wenn's Dir gefällt oder auch wenn's Dir nicht so gefällt.
Allen anderen danke ich ebenfalls für's schauen und kommentieren.
Als dankeschön gibt's heute mal wieder ein Schmunzelbild!


Schmunzelnde Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow deine Karten sind ja super
LG von Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass es Sticker sind! Schaut super schön aus...

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Oh der kleine Hund ist ja soooo süß. Deine Karten sehen echt super aus. Hätte auch nicht gedacht, dass das Sticker sind. Sehr schön!

Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel
Heike

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi...

gefallen mir auch gut, die Penny Black Sticker.
Mensch, wenn ich arbeiten geh, komm ich nicht zum posten und das Kommentieren mach ich hier gerade uff Arbeit...(pssst)...;-)

Herzliche Grüsse
die Netti

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön
toll sieht nicht nach Stickern aus
liebe Schneeflockengrüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein sehr schöner Efeckt. Toll was man nicht so alles mit Stickern machen kann.
Für Notfälle habe auch ich immer ein paar Sticker bereit.
LG Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wunder-wunderschöne Werke mit tollen Motiven.
Mir gefallen diese Sticker ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Beate hat gesagt…

Hätte gar nicht gedacht das es Sticker sind, sehen klasse aus.
Vielen Dank für das Schmunzeln zum Wochenende
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
Die Karten, nee, ich glaube, das sind Schokiverpackungen, oder? Auf jeden Fall sehen sie super schön aus. Diese Sticker kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal im Netz schlau machen. Die Motive sind wunderschön. Wäre auch was für mich, da ich ja nicht so der Colourationsprofi bin. Dein Schmunzelbild ist total süß. Ganz schön mutig der Kleine.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Gundi, solche Sticker kenne ich gar nicht! Aber schön sehen sie aus und verzaubern mit ihrem Farbenspiel die Karten!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karten sehen umwerfend aus. Die Sticker sehen richtig gut aus, wusste garnicht das Penny Black außer Stempel auch Sticker hat. Gut zu wissen wenn es mal schnell gehen muss. ( Wie du es schon sagtest)

LG Daria

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

die Sticker kenne ich auch net aber sie schauen klasse aus.
denke mal es ist eine Schokiverpackung. Klasse gewerkelt und schöne frische Farben.
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

schön sind Deine Kärtchen mit diesen Stickern geworden.
Dass PB auch Sticker hat, wusste ich überhaupt nicht !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karten sind klasse geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Daß es Sticker von PB gibt, wußte ich gar nicht, aber sie sehen richtig toll aus. Du hast zauberhafte Werke damit kreiert.
Dein Schmunzelbild ist auch wieder der Hammer *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, dass das Sticker sind hätte ich ohne Hinweis nicht bemerkt. Vor allem die 2. Karte ist soooooooooooo schön!
Lg, Tina

Irene hat gesagt…

Wow deine Blumenkarten sind traumhaft schööööööööön

LG Irene

KayBeScraps hat gesagt…

die Karten sind ein Traum.. so wunderschön.. ♥♥♥
und ich hätte nicht gedacht, dass das Sticker sind..

LG, Katrin

Diamantin hat gesagt…

Die Sticker sehen wirklich toll aus...wie die ganze Verpackung.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind tolle 'Karten geworden,
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karten sehen so schön aus und das es Sticken sind, hätte keiner gemerkt. Wo bekommt man die denn???
glg
Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gundilein, du suchst mich bestimmt schon, gell....*lach*....einjebüldet bin ich janich, wa...*gicks*....neenee, nu mal im ernst.....wundervoll schauen deine kärtlein aus und dass das sticker sind, kaum zu fassen, aber sie sind echt sensationell schööööön....
ich wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend und starte gut in die neue woche....
liebe knuddelgrüssleins
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sehen super aus. Sticker hätte ich nun gar nicht vermutet. Du hast sie toll eingesetzt.Gefällt mir echt gut.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ich guck ja gerne bei Dir, aber am witzigsten sind ja immer Deine Tierfotos! Zu schön :-) Macht gute Laune.

LG Tina B.

Rosmarie hat gesagt…

Was, Sticker, ...das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen!! Dachte mir eben noch wow, was für eine tolle coloration die Gundi da wieder hingelegt hat!!! *gg*
Hast recht, ....manchmal muß man einfach so kleine Hilfen haben! Die Karten sind wirklich super!

LG Rosi