Wenn's mal wieder


... schnell gehen soll,
greife ich sehr gern zu den Penny Black Stickern.
Sie sehen toll aus und haben eine Colouration, die ich eh nie hinbekommen würde.


             


Eine neue Leserin hat sich bei mir eingetragen .. *freu freu*
und herzlich willkommen liebe Miri. Vielleicht hinterlässt Du mir ja auch mal
einen Kommentar, wenn's Dir gefällt oder auch wenn's Dir nicht so gefällt.
Allen anderen danke ich ebenfalls für's schauen und kommentieren.
Als dankeschön gibt's heute mal wieder ein Schmunzelbild!


Schmunzelnde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wow deine Karten sind ja super
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass es Sticker sind! Schaut super schön aus...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der kleine Hund ist ja soooo süß. Deine Karten sehen echt super aus. Hätte auch nicht gedacht, dass das Sticker sind. Sehr schön!

    Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi...

    gefallen mir auch gut, die Penny Black Sticker.
    Mensch, wenn ich arbeiten geh, komm ich nicht zum posten und das Kommentieren mach ich hier gerade uff Arbeit...(pssst)...;-)

    Herzliche Grüsse
    die Netti

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    wunderschön
    toll sieht nicht nach Stickern aus
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Efeckt. Toll was man nicht so alles mit Stickern machen kann.
    Für Notfälle habe auch ich immer ein paar Sticker bereit.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunder-wunderschöne Werke mit tollen Motiven.
    Mir gefallen diese Sticker ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hätte gar nicht gedacht das es Sticker sind, sehen klasse aus.
    Vielen Dank für das Schmunzeln zum Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    Die Karten, nee, ich glaube, das sind Schokiverpackungen, oder? Auf jeden Fall sehen sie super schön aus. Diese Sticker kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal im Netz schlau machen. Die Motive sind wunderschön. Wäre auch was für mich, da ich ja nicht so der Colourationsprofi bin. Dein Schmunzelbild ist total süß. Ganz schön mutig der Kleine.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Gundi, solche Sticker kenne ich gar nicht! Aber schön sehen sie aus und verzaubern mit ihrem Farbenspiel die Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    die Karten sehen umwerfend aus. Die Sticker sehen richtig gut aus, wusste garnicht das Penny Black außer Stempel auch Sticker hat. Gut zu wissen wenn es mal schnell gehen muss. ( Wie du es schon sagtest)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    die Sticker kenne ich auch net aber sie schauen klasse aus.
    denke mal es ist eine Schokiverpackung. Klasse gewerkelt und schöne frische Farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    schön sind Deine Kärtchen mit diesen Stickern geworden.
    Dass PB auch Sticker hat, wusste ich überhaupt nicht !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    die Karten sind klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Daß es Sticker von PB gibt, wußte ich gar nicht, aber sie sehen richtig toll aus. Du hast zauberhafte Werke damit kreiert.
    Dein Schmunzelbild ist auch wieder der Hammer *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    wow, dass das Sticker sind hätte ich ohne Hinweis nicht bemerkt. Vor allem die 2. Karte ist soooooooooooo schön!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow deine Blumenkarten sind traumhaft schööööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. die Karten sind ein Traum.. so wunderschön.. ♥♥♥
    und ich hätte nicht gedacht, dass das Sticker sind..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Die Sticker sehen wirklich toll aus...wie die ganze Verpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle 'Karten geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Karten sehen so schön aus und das es Sticken sind, hätte keiner gemerkt. Wo bekommt man die denn???
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. gundilein, du suchst mich bestimmt schon, gell....*lach*....einjebüldet bin ich janich, wa...*gicks*....neenee, nu mal im ernst.....wundervoll schauen deine kärtlein aus und dass das sticker sind, kaum zu fassen, aber sie sind echt sensationell schööööön....
    ich wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend und starte gut in die neue woche....
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die sehen super aus. Sticker hätte ich nun gar nicht vermutet. Du hast sie toll eingesetzt.Gefällt mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Ich guck ja gerne bei Dir, aber am witzigsten sind ja immer Deine Tierfotos! Zu schön :-) Macht gute Laune.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Was, Sticker, ...das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen!! Dachte mir eben noch wow, was für eine tolle coloration die Gundi da wieder hingelegt hat!!! *gg*
    Hast recht, ....manchmal muß man einfach so kleine Hilfen haben! Die Karten sind wirklich super!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen