So schön faul

... haben wir es uns am gestrigen Sonntag gemacht, Söhnchen und ich!!
Bis Mittag kamen wir erst mal gar nicht aus den Puschen
und nach dem Mittagessen (leckere Eierkuchen) ging's auch nicht schneller ..*lach*.
Naja, ich hab' dann mal ein bißchen Schnee geschoben und 
die Vögelchen gefüttert und Söhnchen hat angefangen, ein Geschenk
für seine Lehrerin zu basteln (zeige ich in den nächsten Tagen).
Dann noch ein bißchen dies und ein bißchen das und so haben wie den Tag
schön faul rumbekommen!!!

Aber die Tage zuvor war ich dafür fleißig und kann Euch heute
eine kleine Osterverpackung zeigen, bei der ich dieses süße Motiv
von WeeStamps verwendet habe.


          
Richtig optimal war das Licht beim fotografieren nicht, sieht ein bißchen blass aus, ist es aber nicht.

Es ist das Prinzip einer Standkarte, die Box hält die Karte. 
Zum verschenken kann die Karte dann auch auf die Box gelegt werden.
Zeigen möchte ich diese Karte mit Box bei zwei Challenges, und zwar 
bei Stempelträume und bei Stempelsonne.

Und der Freitag vorige Woche war ein richtiger Freutag für mich,
denn liebe und überraschende Post hat mich erreicht.

Dieses tolle Bild hat mir die Tochter (7) von Heike gemalt.
Bei der tollen Sternschnuppe habe ich mir gleich einmal etwas gewünscht
und natürlich hat dieses Bild einen Ehrenplatz bekommen!!

Heike selber überraschte mich mit dieser tollen Box und dem tollen Inhalt.                        

Und von Dani kam diese liebe Post.

Eine neue Woche hat begonnen, die Sonntagsfaulheit tat richtig gut,
aber jetzt geht es wieder frisch ans Werk!! .. Schnee geschoben habe ich schon!!


Montagsgrüße aus dem Winterwald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du ja eine superschöne Box gemacht
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Das Böxlein ist wieder soooo süß geworden, deine Werke sind immer wunderschön gearbeitet... Und so viel liebe Post! Eine Menge Leute mögen dich sehr!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Boxenkarte oder Kartenbox, oder wie immer man es nennen möchte, gefällt mir sehr gut. Super Idee und auch sehr schön umgesetzt. Wir hatten auch ein mehr oder weniger faules Wochenende. Bei dem Wetter bleibt man auch besser zu Hause. Dann hoffe ich mal, dass dein Sternschnuppenwunsch in Erfüllung geht. Kannst dir was drauf einbilden, Lisi malt nicht jedem so ein schönes Bild *grins. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

GLG Heike

Martina hat gesagt…

Gundi, wir hatten gestern auch einen "Bummeltag"...muß auch mal sein ;o)
SChönen Wochenstart.
LG
Martina

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz ganz schön ist die spezielle Kartenverpackung geworden!
LG Moni

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

tolle Idee, deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG STeffi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte mit Box macht mich echt sprachlos vor Bewunderung ... Das ist echt super, super schön !!! *dahinschmelz*
Der Hase mit Küken ist ja schnucklig !!!
Vielen lieben Dank für dein Kompliment, bei meiner Kleeblatt-Karte ... machst mich direkt verlegen !!! Kann ich aber gleichermaßen zurückgeben *ernst mein*
Drück dich ganz doll und lass dir herzliche Grüße da,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, ähnlich habe ich es am Samstag gemacht. Da bin ich bis kurz vor Mittag noch im Schlafanzug rumgelaufen. Muss auch einfach mal sein. Schnee geschoben habe ich gestern Abend das letzte Mal. Ich hoffe, Frau Holle hat´s jetzt begriffen, dass sie erst im Dezember wieder ihre Betten ausschütteln soll, hihihi.
Deine Kartenbox ist ja klasse und sieht wunderschön aus. Das Motiv ist echt süß. Och, da hast du auch ganz liebe Post bekommen. Das Bild ist doch sehr schön gemalt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee und wieder einmal genial umgesetzt. Tolle Verpackungsidee nicht nur zu Ostern
lg Beate

Manu hat gesagt…

hallo liebe Gundi

So faule tage müssen auch mal sein.
Klasse das Ihr das so schön genießen konntet.
Deine box ist soooo süß. Sehr schöne Idee mit der kleinen Box in Verbindung mit der Karte .
gefällt mir sehr gut.
Auch deine farbkombi gefällt mir super.
Wünsche dir einen schönen Wochenstrat.
LG
manu

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Osterverpackung. Gefällt mir gut mit dem "Auszug".

Und tolle Post hast Du bekommen.

Lg Anett

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

auch das muß mal sein...einfach mal rumgammeln. Tut jedem mal gut. Deine Standbox ist wunderschön geworden, sieht sehr interessant aus, ist sie schwer zu machen?
Ein super süßes Motiv hast du genommen.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Deine Box-Karte sieht super aus. Das Problem mit den Farben beim Fotografieren kenne ich ja auch zur Genüge, ich kriege dann jedes Mal die Krise.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Du hast ein ganz wunderschönes Set gearbeitet, so habe ich das vorher gerade bei Heike gesehen und ich muss sagen, es sieht wunderschön aus !!

Du hast tolle Post von Heike bekommen, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Ideen sind einfach genial. Die Kartenbox sieht super aus.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine kleine Box auf der Karte oder Karte mit Box ist ja klasse! Gefällt mir *nachmachgut*!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Was für eine traumhafte Kartenbox/Boxenkarte! Wunderschönes Papier und ein süsses Motiv.
lg Sandra