So geht das nicht

Hallo Ihr Lieben da draußen im bloggerland!!
So geht das nicht! 
Während ich am Wochenende auf einem Markt stand,
habt Ihr wie die Weltmeister gepostet und Eure neuen Werke gezeigt.
Und wo soll ich jetzt bitte schön die Zeit hernehmen, um all das anzuschauen???
Ok, ich geh' mal suchen, vielleicht finde ich ja etwas Zeit.
Entgegen meiner Erwartungen lief der Verkauf recht gut.
Es kamen bei weitem nicht so viele Leute, wie bei frühlingshaften Temperaturen,
aber die, die kamen, waren in Kauflaune. Ich bin's zufrieden!!!

Am Samstag habe ich auf dem Markt dann auch mit einer Tasse Kaffee
auf den Geburtstag meiner lieben Dani angestoßen!!!
Jetzt würde ich Euch ja gerne zeigen, was ich Ihr geschenkt habe,
aber ich Dummerchen habe es vergessen zu fotografieren.
Aber nicht sooo schlimm. Ihre Zwillinge hatten ebenfalls am Samstag Geburtstag
(wie praktisch ..*hihi*) und diese kleinen Schenkis kann ich Euch zeigen.

          

       

So, bin jetzt auch gleich wieder weg, Frau muss an den Basteltisch und nachlegen,
denn Mittwoch habe ich noch einen Markt.
Doch bevor ich mich für heute verabschiede, begrüße ich noch schnell meine
neue Leserin Carsten.Silvia1 (ein blöggsche habe ich leider nicht gefunden).

Der beste Platz bei dieser Kälte!!!

Kalte Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön das du so gut verkauft hast! Für den nächsten Basar wünsche ich dir auch viel Erfolg
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,.
Deine kleinen Schatzkisten sehen auch richtig toll aus, ganz der Geschmack von kleinen Jungen.
Ich wünsch´dir auch viel Erfolg beim Markt.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön das dein Verkauf gut war,
wünsche Dir für den nächsten auch alles Gute.
Deine Schatzkisten sind genial.
LG Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Freut mich, dass dein Verkauf so gut lief!!!
Die Geschenke schaun wieder super schön aus.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich freu mich mit dir, dass dein Verkauf gut war
hier habe ich wieder Winter :-( kalt und Schnee
im Haus ist heute eine kleine Osterausstellung :-( enttäuschend
da mache ich nicht mals Foto
deine Schenkis sind so wunderschön
LG SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi.. freu mich, dass dein Markt gut gelaufen ist...eine positive Nachricht.
Deine Geschenke für Geburtstagskind sind wirklich wunderschön, die gefallen mir sehr gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Montag
Anja

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
freut mich sehr, dass es mit dem Verkauf geklappt hat !!!

Die Gschenkle sind ja zu süß und wurden sicher mit Begeisterung entgegen genommen !!! *g*

Mir geht es wie dir, ich hab zwar keinen Markt, aber dennoch bin ich fast nur am bsteltisch zu finden ... Wann ist nochmal Ostern ??? In 2 oder 3 Wochen ??? ;)
Schön wäre es *g*

Ganz herzliche Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

PS: Ich würde es ja gern, wie die Katze machen, aber wer hebt mich danach in den Rolli ??? *lach

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

also wer sich hier so lang über uns beschwert das wir soviel einstellen ;-)
hat doch noch zuviel Zeit um sich überheapt zu beschweren;-)*lach*

Es freut mich das dein Markt paoitive war a, aber du machst ja auch immer so wunderschöne Arbeiten.

Deine beiden Piratenboxen sind auch wieder klasse.

schade das ich net so gelenkig und dünn bin wie die Katze der Platz würde mir auch gefallen.

Lg
manu

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, ich bin grad wieder mal hin und weg. Deine Kreativität, boah, bin ja so was von neidisch für all die tollen Ideen und wieder so toll umgesetzt, farblich, dekorationsmässig, genial.

GLG Claudia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

toll sind Deine beiden Böxchen geworden und werden ganz bestimmt gut angekommen sein.

Schön, dass Dein Markt gut lief und du zufrieden bist.
Ich hatte auch zwei Tage, aber am zweiten Tag mittags war ich leer und konnte nach Hause gehen !

Herzliche Grüße Renate (produziere fleißig, dann sehen wir wieder viel Schönes)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich freue mich für dich, dass dein Markt so gut gelaufen ist, aber es wundert mich gar nicht. Deine Sachen sind doch immer so wunderschön. Das sieht man ja wieder an diesen riesen schönen Sachen, die du für Daniela gebastelt hast. Sie hat sich ja mächtig gefreut, wie ich bei ihr gelesen habe. Du hast aber auch ein wahnsinnig schönes Päcksche hingeschickt.
Das Katzenbild habe ich vor langer Zeit schon mal irgendwo gesehen und mich damals schon sehr darüber amüsiert.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi
P.S. Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen.

Anonym hat gesagt…

Schön, daß der Markt gut lief! Zeigst Du auch Fotos vom Stand?! Büdde...

LG Tina B.

Melodie hat gesagt…

Freut mich, daß Du soviel Erfolg hattest.
Die kleinen Boxen sind ja allerliebst, genau richtig für kleine Jungs.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein....ich glaub, du brauchst auch ein zeitbüchlein.....*lach*....deine böxlein sind sooooo zauberhaft....die zwillinge haben sich bestimmt sehr gefreut....toitoitoi wünsche ich dir auch für den nächsten markt.....und nu werkel du fein....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

PokSa hat gesagt…

Voll schön geworden!
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
soll ich dir mal was verraten; ich konnte auch nicht gucken. War nämlich im Urlaub am A... der Welt und ohne Netz *jammer! Bloß gut, dass die Technik geklappt hat und du trotzdem bei mir was zu sehen bekommen hast *kicher. Aber jetzt muss ich bei dir auch viele schöne Sachen sehen. Warst fleißig! Ich freue mich für dich, dass dein Verkauf gut lief. Machst ja auch schöne Sachen. Deine Piratenboxen sehen Klasse aus. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Heike