Pünktlich zum Fest

... schneit es in dicken Flocken ..*grins*.

Für die Kinder in der Klasse meines Sohnes hatte ich auch
kleine Osterüberraschungen gewerkelt.
Die Eierchen kennt Ihr ja schon ...



... nur schaut diesmal jemand anderes heraus!!!



Das gab einen Spaß!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwo hier müssen doch die Ostereier versteckt sein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterliche Karfreitagsgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Guten Morgen,
ich komme gerade vom Schneeschippen, mal wieder, es sieht bei uns auch nach Weihnachten aus - g.
Da werden sich die Freunde deines Sohnes aber sehr gefreut haben, wenn jeder etwas so Niedliches geschenkt bekommen hat.
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
lg Simone

Anne hat gesagt…

Na, das ist ja ein toller Gag! Bei uns hat es ca. 2cm Schnee gegeben.
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

lach- was eine Osterüberraschung :-)

LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Gundi, ich schmeiß mich grad weg vor lachen........coole Idee! Bei dem Wetter mehr als passend. :-(

Wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG Steffi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
ich grins mir hier gerade einen ab - was für eine niedliche idee :o)
ich wünsche dir und einer familie ein frohes osterfest und einen fleißigen hasen
vlg pingu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihihi, wie genial. Tolle Idee und sieht super aus.

Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
LG Carola

Beate hat gesagt…

geniale Idee und das Gelache und Gekicher kann ich mir gut vorstellen. Klasse gemacht.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende
lg Beate

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

erst einmal auch dir ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Genesung, denke das ich alles soweit hinter mir habe, so ätzend langwierig, boah und dann nicht ohne, aber trotz alledem musste ich auf meine Märkte, hatte ja alles so weit fertig, was ein Glück. Ich freue mich das deine Märkte ebenso gut gelaufen sind, tut immer gut, sich danach ein wenig Ruhe zu gönnen.

Deine Werke der letzten Zeit sind allesamt mal wieder ein Traum, aber das Osterei mit dem Weihnachtsmarkt ist ja en Brüller, lach.
Einfach nur ne geniale Idee.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

Liebe Grüße Fatma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, was fürne luschtige idee....das gab ein gaudi, das glaub ich dir....
liebe karfreitagsgrüsse....
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, Gundi, das ist der Kracher!!!! Habe sooo gelacht!!!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hier gibs jeden Tag was zum Lachen. Die Kinder werden einen Riesenspass gehabt haben.
Liebe Ostergrüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich kriege mich hier gerade nicht mehr ein vor Lachen. Meinen Besuch habe ich gleich mal angesteckt. Das Oster(Weihnachts)ei ist ja der Knaller. Der Spruch erst, hahaha. Da haben sich die Kinder sicher so richtig amüsiert. Dem Kater fehlen nur noch Stiefel und Hut. Bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Alles ist grau in grau. Was für ein Osterwetter. Aber du bist wenigstens ein Glückspilz. Ich gratuliere dir zum Gewinn bei Katrin. Da hat es ja die Richtige getroffen. Ich freue mich für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, so eine Idee kannst auch nur du haben *schlapplach. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kids ihren Spass gehabt haben. Dein Oster-Weihnachtsei passt natürlich zu diesem Wetter.

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
was für tolle Ideen du hast, da kann man nur staunen.
Schöne Ostern
KarinNettchen

PokSa hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Wenn ich gewusst hätte, dass es zu Ostern noch Schnee gibt und mir so eine tolle Idee unterkommt, hätte ich nicht vor kurzem all meine übrig gebliebenen Weihnachtsmänner gefuttert. *g*
lg Sandra

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toll deine Ostereier
und eine geniale Idee ..ich schon wieder :-)
sei leib gegrüßt SilviA
es schneit schon wieder

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

das ist ja eine Lustige Idee.
Das glaub ich dir gerne das die Kinder da ihren spass haten.
LG
Manu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
den Spaß hätte ich gerne mit angeschaut.. die Gaudi kann ich mir sehr gut vorstellen....
Die Ostereier sehen auf jeden Fall wieder einmal spitze aus.

Drück dich lieb und wünsche dir schöne Ostertage
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
das glaube ich gerne, dass dieser Schoki-Weihnachtsmann alle zum Lachen brachte! Deine Ostereier-Parade sieht klasse aus!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
LG Regina

Unknown hat gesagt…

:-) HA! Das ist gut!!!! Aber auch zum heulen! Ich will Frühling!!!!!
Sonnenhungrige Grüße
Kerstin

Melodie hat gesagt…

Tja, habe auch schon überlegt, meine Winter-/Weihnachts-Bastelsachen wieder hervorzuholen. Dein Osterei mit dem Niko ist schon eine geniale Idee. Ich lach mich schlapp.
Und Dein Schmunzelbild ist auch wieder so passend.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

HA HA HA, oder soll ich sagen HO HO HO! Auf so eine Idee kannst ja nur Du kommen.....

Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Ostern!

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

"Lach" =) Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Da wäre ich gern dabei gewesen und hätte die Gesichter von den Kindern gesehen!

Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern!

LG Daria =) HO Ho Ho

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Gundi,

Deine kleinen Schenklis für die Kinder sind Dir voll toll gelungen und
die werden sich sehr darüber gefreut haben !!

Ja, bald könnte man meinen, dass der Niko besser passen würde, ich
musste jetzt wirklich lachen !!!! :):)

Das Katzenfoto ist genial - danke Dir !!

Herzliche Ostergrüße Renate

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, was für ein Kracher, tolle Idee, das gibt bestimmt super gute Laune :-).

GLG und weiterhin schöne Ostern
Claudia

AnnasArt hat gesagt…

Das Katzenfoto ist ja zum kringelig lachen:)))

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
von Ingrid

theras kartenblog hat gesagt…

Super originell!
Die Eier mit dem Santa finde ich klasse ;)
LG Ilse (thera)

Diamantin hat gesagt…

Das ist klasse. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. :-)

Schönen Ostermontag und Lg Anett

P.S. Solche Körbchen macht man ja nicht jeden Tag. *zwinker*