Pünktlich zum Fest

... schneit es in dicken Flocken ..*grins*.

Für die Kinder in der Klasse meines Sohnes hatte ich auch
kleine Osterüberraschungen gewerkelt.
Die Eierchen kennt Ihr ja schon ...



... nur schaut diesmal jemand anderes heraus!!!



Das gab einen Spaß!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwo hier müssen doch die Ostereier versteckt sein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterliche Karfreitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich komme gerade vom Schneeschippen, mal wieder, es sieht bei uns auch nach Weihnachten aus - g.
    Da werden sich die Freunde deines Sohnes aber sehr gefreut haben, wenn jeder etwas so Niedliches geschenkt bekommen hat.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein toller Gag! Bei uns hat es ca. 2cm Schnee gegeben.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. lach- was eine Osterüberraschung :-)

    LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gundi, ich schmeiß mich grad weg vor lachen........coole Idee! Bei dem Wetter mehr als passend. :-(

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. hallo gundi,
    ich grins mir hier gerade einen ab - was für eine niedliche idee :o)
    ich wünsche dir und einer familie ein frohes osterfest und einen fleißigen hasen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi, wie genial. Tolle Idee und sieht super aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. geniale Idee und das Gelache und Gekicher kann ich mir gut vorstellen. Klasse gemacht.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    erst einmal auch dir ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zur Genesung, denke das ich alles soweit hinter mir habe, so ätzend langwierig, boah und dann nicht ohne, aber trotz alledem musste ich auf meine Märkte, hatte ja alles so weit fertig, was ein Glück. Ich freue mich das deine Märkte ebenso gut gelaufen sind, tut immer gut, sich danach ein wenig Ruhe zu gönnen.

    Deine Werke der letzten Zeit sind allesamt mal wieder ein Traum, aber das Osterei mit dem Weihnachtsmarkt ist ja en Brüller, lach.
    Einfach nur ne geniale Idee.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. ach gundilein, was fürne luschtige idee....das gab ein gaudi, das glaub ich dir....
    liebe karfreitagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Gundi, das ist der Kracher!!!! Habe sooo gelacht!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hier gibs jeden Tag was zum Lachen. Die Kinder werden einen Riesenspass gehabt haben.
    Liebe Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ich kriege mich hier gerade nicht mehr ein vor Lachen. Meinen Besuch habe ich gleich mal angesteckt. Das Oster(Weihnachts)ei ist ja der Knaller. Der Spruch erst, hahaha. Da haben sich die Kinder sicher so richtig amüsiert. Dem Kater fehlen nur noch Stiefel und Hut. Bei uns hat es auch schon wieder geschneit. Alles ist grau in grau. Was für ein Osterwetter. Aber du bist wenigstens ein Glückspilz. Ich gratuliere dir zum Gewinn bei Katrin. Da hat es ja die Richtige getroffen. Ich freue mich für dich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, so eine Idee kannst auch nur du haben *schlapplach. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kids ihren Spass gehabt haben. Dein Oster-Weihnachtsei passt natürlich zu diesem Wetter.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gundi,
    was für tolle Ideen du hast, da kann man nur staunen.
    Schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn! Wenn ich gewusst hätte, dass es zu Ostern noch Schnee gibt und mir so eine tolle Idee unterkommt, hätte ich nicht vor kurzem all meine übrig gebliebenen Weihnachtsmänner gefuttert. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    toll deine Ostereier
    und eine geniale Idee ..ich schon wieder :-)
    sei leib gegrüßt SilviA
    es schneit schon wieder

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    das ist ja eine Lustige Idee.
    Das glaub ich dir gerne das die Kinder da ihren spass haten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    den Spaß hätte ich gerne mit angeschaut.. die Gaudi kann ich mir sehr gut vorstellen....
    Die Ostereier sehen auf jeden Fall wieder einmal spitze aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Gundi
    das glaube ich gerne, dass dieser Schoki-Weihnachtsmann alle zum Lachen brachte! Deine Ostereier-Parade sieht klasse aus!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. :-) HA! Das ist gut!!!! Aber auch zum heulen! Ich will Frühling!!!!!
    Sonnenhungrige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Tja, habe auch schon überlegt, meine Winter-/Weihnachts-Bastelsachen wieder hervorzuholen. Dein Osterei mit dem Niko ist schon eine geniale Idee. Ich lach mich schlapp.
    Und Dein Schmunzelbild ist auch wieder so passend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. HA HA HA, oder soll ich sagen HO HO HO! Auf so eine Idee kannst ja nur Du kommen.....

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Ostern!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  23. "Lach" =) Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Da wäre ich gern dabei gewesen und hätte die Gesichter von den Kindern gesehen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern!

    LG Daria =) HO Ho Ho

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,

    Deine kleinen Schenklis für die Kinder sind Dir voll toll gelungen und
    die werden sich sehr darüber gefreut haben !!

    Ja, bald könnte man meinen, dass der Niko besser passen würde, ich
    musste jetzt wirklich lachen !!!! :):)

    Das Katzenfoto ist genial - danke Dir !!

    Herzliche Ostergrüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi, was für ein Kracher, tolle Idee, das gibt bestimmt super gute Laune :-).

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Das Katzenfoto ist ja zum kringelig lachen:)))

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Super originell!
    Die Eier mit dem Santa finde ich klasse ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist klasse. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. :-)

    Schönen Ostermontag und Lg Anett

    P.S. Solche Körbchen macht man ja nicht jeden Tag. *zwinker*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen