Pünktchen, Pünktchen

ne ne, nicht Komma Strich,
sondern ganz viele weiße Punkte auf rotem Untergrund.
So hat es sich eine Kundin von mir gewünscht für eine Hochzeitstorte,
denn ihre zukünftige Schwiegertochter liebt rot mit weißen Punkten
und bei der Hochzeit wird alles dem entsprechend dekoriert sein.



Der Kundin habe ich die Fotos gestern gezeigt und ihr gefällt die Torte gut
 ..*puh + freu*!!!
Und beim werkeln fiel mir so ein, das die Torte ja super zur aktuellen Challenge 
"Punkte" bei Chaos craft room passt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht gepunktete, sondern durchgängig weiße Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Torte ist wirklich toll---------- ich habe meiner Nichte damals auch zur Hochzeit eine gemacht
GLG Elma

Anne hat gesagt…

Der Kunde ist König! Ohne das Pünktchenpapier eine wunderschöne Torte! Sorry! Der Witz ist klasse!
LG
Anne

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

wow ne ganz hübsche Torten ist das geworden...wenn auch nicht zum Essen, lach.
Ist doch prima wenn´s der Empfängerin gefällt und der Braut wirds bestimmt auch super gefallen.

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde die Torte klasse und gerade das Punktchenpapier passt perfekt (okay, ich habe zur Zeit meine Pünktchen-Phase ;o)). Toll auch, wie du den Mittelteil gestaltet hast.

Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Tolle Torte, wenn so gewünscht ist doch alles gelungen. Es macht jedenfalls viel Arbeit so eine Torte zu basteln. Hab das auch schon gemacht.
lg Simone

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wie, die Kundin findet diese hammermäßigmegatolle Torte "nur" guuuut. Die sieht fantastisch aus. Das wird, dank deiner Torte eine super Hochzeitsdeko sein.
Hahaha, ja wo liegt denn dieser Ort?! Toller Witz. Werde ich mir gleich mal für´s Wochenende merken, wenn meine grauen Zellen da mitmachen. Da haben wir Spieleabend mit Freunden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Du hast den Wunsch deiner Auftraggeberin sehr gut umgesetzt.
Deine Torte schaut Klasse aus .
Sehr schön gewerkelt.
LG
manu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die Torte ist Klasse! Und die Braut wird sich gaaaanz sicher darüber freuen!
LG sigrid

gaby hat gesagt…

Wow,

heute bin ich über deine Torte auf deinem Blog gestolpert und möchte dir sagen
sie ist wunderschön.
Bestimmt wird die Beschenkte ihre grosse freude daran haben und sie noch lange gut sichtbar aufstellen.
Zum guten Glück verderben solche Torten nicht allzuschnell und sind auch ohne Kühlung lagerfähig.
Das ist für mich immer einer der Hauptgründe wenn ich eine Torte fertige.

Liebe Grüsse
gaby

Moni hat gesagt…

Ganz toll sieht dein süsses Werk aus!
LG Moni

Sibille hat gesagt…

Na Gundi, das ist ja eine zauberafte Torte, in die man gleich reinbeißen möchte. So eine Torte macht ja viel Arbeit, aber es hat sich supertoll gelohnt und vielen Dank, das du damit bei der Chaos Craft Room Challenge teilgenommen hast.

LG
Sibille

Beate hat gesagt…

Auftrag super gelöst, sieht ja auch klasse aus
lg Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, eine fröhliche Torte hast du da gewerkelt. Ich liebe ja Pünktchen auch, auf eine Torte damit wäre ich aber nicht gekommen... So ich gehe jetzt weiter sortieren (Kindersachenflohmarkt). Und ein klein wenig häkeln will ich auch noch, obwohl der Workshop von SU gestern lang ging und ich jetzt schon müde bin... GLG Dani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Punkte zur Hochzeit, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Torte ist super geworden und die Pünktchen liegen auch ganz auf meiner
Wellenlänge !!

Herzlichen Gruß Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Torte sieht sensationell schön aus.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi, deine Torte sieht ja zum Anbeißen aus und hat auch keine Kalorien *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooow
eine tolle Torte, da fehlen ir die Worte
lg SilviA

Melodie hat gesagt…

Nicht nur Deiner Kundin gefällt die Torte, ich bin auch ganz begeistert davon. Durch die Pünktchen ist sie ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Suse hat gesagt…

Mir gefällt die Torte auch. Und da fällt mir ein das ich auch schon lange so eine nicht gemacht habe.
Danke für die Teilnahme an der CCR Challenge.
glg Suse

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine süsse Idee. Was sie wohl da hinein tut? Ist ja auch eine Heidenarbeit.
LIebe Grüsse, Ulla

Diamantin hat gesagt…

Oh,...ich hab auch lange keine Torte mehr gemacht. Richtig schön.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, das ist ein tolles Werk geworden...traumhaft...
danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
die Torte sieht richtig "lecker" aus! Das Hochzeitspaar wird sich darüber freuen!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

Die Hochzeitstorte sieht ja richtig traumhaft aus.

LG Daria

Irene hat gesagt…

Tolle Farben/Papiere hast du verwendet
einmal ganz anderst als man es sonst so sieht.
Deine Bastelwerke gafallen mir so gut das ich deinen
Blog bei mir verlinkt habe damit ich immer sehen kann
was du neues, schönes gebastelt hast.
Ich wünsche dir ein schönes WE

LG Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wie toll...ein super Werk.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Deine Torte sieht super schön aus! Die ist dir wirklich toll gelungen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
lg

PokSa hat gesagt…

Was für ein tolles Werk. Die Torte sieht wirklich lecker aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra