Pünktchen, Pünktchen

ne ne, nicht Komma Strich,
sondern ganz viele weiße Punkte auf rotem Untergrund.
So hat es sich eine Kundin von mir gewünscht für eine Hochzeitstorte,
denn ihre zukünftige Schwiegertochter liebt rot mit weißen Punkten
und bei der Hochzeit wird alles dem entsprechend dekoriert sein.



Der Kundin habe ich die Fotos gestern gezeigt und ihr gefällt die Torte gut
 ..*puh + freu*!!!
Und beim werkeln fiel mir so ein, das die Torte ja super zur aktuellen Challenge 
"Punkte" bei Chaos craft room passt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht gepunktete, sondern durchgängig weiße Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. die Torte ist wirklich toll---------- ich habe meiner Nichte damals auch zur Hochzeit eine gemacht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Der Kunde ist König! Ohne das Pünktchenpapier eine wunderschöne Torte! Sorry! Der Witz ist klasse!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    wow ne ganz hübsche Torten ist das geworden...wenn auch nicht zum Essen, lach.
    Ist doch prima wenn´s der Empfängerin gefällt und der Braut wirds bestimmt auch super gefallen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Torte klasse und gerade das Punktchenpapier passt perfekt (okay, ich habe zur Zeit meine Pünktchen-Phase ;o)). Toll auch, wie du den Mittelteil gestaltet hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Torte, wenn so gewünscht ist doch alles gelungen. Es macht jedenfalls viel Arbeit so eine Torte zu basteln. Hab das auch schon gemacht.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    wie, die Kundin findet diese hammermäßigmegatolle Torte "nur" guuuut. Die sieht fantastisch aus. Das wird, dank deiner Torte eine super Hochzeitsdeko sein.
    Hahaha, ja wo liegt denn dieser Ort?! Toller Witz. Werde ich mir gleich mal für´s Wochenende merken, wenn meine grauen Zellen da mitmachen. Da haben wir Spieleabend mit Freunden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    Du hast den Wunsch deiner Auftraggeberin sehr gut umgesetzt.
    Deine Torte schaut Klasse aus .
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Torte ist Klasse! Und die Braut wird sich gaaaanz sicher darüber freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow,

    heute bin ich über deine Torte auf deinem Blog gestolpert und möchte dir sagen
    sie ist wunderschön.
    Bestimmt wird die Beschenkte ihre grosse freude daran haben und sie noch lange gut sichtbar aufstellen.
    Zum guten Glück verderben solche Torten nicht allzuschnell und sind auch ohne Kühlung lagerfähig.
    Das ist für mich immer einer der Hauptgründe wenn ich eine Torte fertige.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sieht dein süsses Werk aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Na Gundi, das ist ja eine zauberafte Torte, in die man gleich reinbeißen möchte. So eine Torte macht ja viel Arbeit, aber es hat sich supertoll gelohnt und vielen Dank, das du damit bei der Chaos Craft Room Challenge teilgenommen hast.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. Auftrag super gelöst, sieht ja auch klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gundi, eine fröhliche Torte hast du da gewerkelt. Ich liebe ja Pünktchen auch, auf eine Torte damit wäre ich aber nicht gekommen... So ich gehe jetzt weiter sortieren (Kindersachenflohmarkt). Und ein klein wenig häkeln will ich auch noch, obwohl der Workshop von SU gestern lang ging und ich jetzt schon müde bin... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    Punkte zur Hochzeit, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    Deine Torte ist super geworden und die Pünktchen liegen auch ganz auf meiner
    Wellenlänge !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Torte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, deine Torte sieht ja zum Anbeißen aus und hat auch keine Kalorien *lach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. woooooooooooooow
    eine tolle Torte, da fehlen ir die Worte
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Nicht nur Deiner Kundin gefällt die Torte, ich bin auch ganz begeistert davon. Durch die Pünktchen ist sie ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt die Torte auch. Und da fällt mir ein das ich auch schon lange so eine nicht gemacht habe.
    Danke für die Teilnahme an der CCR Challenge.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  21. Eine süsse Idee. Was sie wohl da hinein tut? Ist ja auch eine Heidenarbeit.
    LIebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Oh,...ich hab auch lange keine Torte mehr gemacht. Richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    Wow, das ist ein tolles Werk geworden...traumhaft...
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Gundi
    die Torte sieht richtig "lecker" aus! Das Hochzeitspaar wird sich darüber freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,

    Die Hochzeitstorte sieht ja richtig traumhaft aus.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben/Papiere hast du verwendet
    einmal ganz anderst als man es sonst so sieht.
    Deine Bastelwerke gafallen mir so gut das ich deinen
    Blog bei mir verlinkt habe damit ich immer sehen kann
    was du neues, schönes gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Boahhh, wie toll...ein super Werk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  28. Deine Torte sieht super schön aus! Die ist dir wirklich toll gelungen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Werk. Die Torte sieht wirklich lecker aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen