Oster-Karten-Wichteln

... bei Kreativzeit!!


Eine schöne Aktion, wie ich finde. Danke liebe Paula für diese Idee.
Mitmachen kann jeder!!
Und es ist genau das Richtige für uns Kreative!!

Kreative Grüße aus dem verschneiten Wald

6 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Eine tolle Idee...ich bin dabei!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Berlin *grins*
von Netti

Elbflorentine hat gesagt…

Hi Gundi,

ich habe mich auch gerade angemeldet! Bei uns ist es sonnig, von Schnee keine Spur... LG Dani

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
werde auch mal schauen, vielleicht schaffe ich es von der Zeit her auch noch. Ich habe bislang nur drei Osterkarten und muss mich sputen ...
Ganz liebe Grüße
Daniela

Diamantin hat gesagt…

Da mach ich auch mit. Schöne Idee.

Lg Anett

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
freut mich, dass du beim Oster-Karten-Wichteln mitmachst.

Ja, deine Email-Adresse + Adresse habe ich.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Paula

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

da muss ich doch mal schauen, was das ist bzw. um was es da geht !!!

Bezüglich der Schmetti wollte ich Laie nur sagen, dass es mir gefällt, wenn die Schmetti zur Person
bzw. hier zum Fröschen oder zum Geschriebenen fliegen und dann fliegen alle Teile gemeinsam nach
oben - gell, auch eine Version. Zwar nicht die beste, aber eine !!!! *lach* !!!!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate