Jetzt wird's Frühling

... naja, zumindestens auf meiner Karte!!!



Die Silhouette ist wieder eine Schneidedatei für die Cameo.
Den Hintergrund habe ich mit Fireworks gesprüht, vorher zwei Wolken aufgelegt,
und die Gräserstempel sind von Artemio.
Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge von 

Auch heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen.
Ein liebes Hallo und herzlich willkommen liebe Bianca.
Fühl Dich wohl und hab' viel Freude.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Meine Liebe..deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön.. ein leichter Hauch von Frühling... aber nur auf den Blöcken... draußen sieht es nicht danach aus.

    Wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gundi,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Silhouette ist einfach traumhaft. Habt ihr noch Platz für den Schnee oder seit ihr im Wald schon eingeschneit? *lach Bei uns ist fast alles weg. Wünsche dir einen schneefreien Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    wow ich bin begeistert die Karte so wunderschön, so ein Maschinchen ist ja was tolles :-)
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. dann hoffen wir mal das der Frühling auch so bald kommt- zumindest scheint hier schonmal die Sonne
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist ja mal wieder.... höhö. Galgenhumor. Lustig aber auch auch echt gemein. Hoffen wir, daß es bald besser wird! Und lachen ist ja bekanntlich sehr gesund.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Was habe ich herzhaft gelacht, klasse Spruch.
    Die Schneidedatei ist ja genial und der Hintergrund dazu perfekt. Wunderschöne Karte
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Habe gesehen, dass bei euch immer noch Schnee ohne Ende ist, du arme!!! Ich schicke dir ein wenig Sonne aus dem Süden!!!

    Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ein tolles Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das denn nicht nur auf der Karte wäre...... Zumindest verschaffst Du uns damit die schöne Illusion. Scherenschnitte mag ich sehr und Du hast den Rest auch schön gestaltet.
    Schönes Wochenende ! Trotz Schnee....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja bezaubernd, danke für die Idee für den Hintergrund und auch ansich Scherenschnitt gefällt mir dehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süsse Frühlingskarte, hoffentlich kommt er wirklich bald.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi

    Oh ja ich möchte bitte den Frühling von deiner schönen Karte haben.
    Deine Karte ist wieder wunderschön . Da stimmt wieder alles.

    Wümsche Dir einen schönen Start ind Wochenende .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen meine Liebe,

    wunderschön ist Dein Frühlingskärtchen geworden, ich liebe Scherenschnitt
    ganz besonders !!!

    Auch bei uns ist der Frühling gekommen, ich hoffe nur, dass er auch etwas länger
    als nur zwei Tage bleibt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    ich sag´s dir, dein Maschinchen ist schon ein tolles Teil. Da kann man die wunderbarsten Karten zaubern. Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Neee, ich will nicht im dunkeln und auch im hellen keinen Schnee mehr schippen. Wenn Frau Holle so weiter macht, dann wird ihr das Krankengeld gestrichen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt muß ich ein bisschen schmunzeln. Da hatten wir doch fast zur gleichen Zeit die gleiche Idee....
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne, ausdrucksvolle Karte hast Du gewerkelt.
    Und der Spruch ist ja der Oberhammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön und total herzig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz gantstisch schöne Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Eine bombastische Frühlingskarte. Diese Scherenschnitte liebe ich auf den Karten.
    Wunderschön.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. huhu liebe gundilein....ganz, ganz wundervoll gefällt mir dein kärtlein.....diese scherenschnittvariante ist total allerliebst....
    liebe sonntagsgrüsslein in den wald und macht es euch gemütlich....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi, die Karte sieht sehr schön aus, ich überleg immer mehr, mir dieses Maschinchen zuzulegen :o)
    LG und einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi...

    Dein Kärt'chen ist sehr sehr hübsch geworden.
    Mal was ganz anderes...

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi, heute bin ich mal "dienstlich" hier :-).

    Was für eine supertolle Frühlingskarte hast Du da gewerkelt. Dieser Silhouettenstil gefällt mir super gut, da bin ich ja gleich ein wenig neidisch auf diese tolle Schneidedatei, echt schön!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Ja, der Frühling dürfte sich jetzt wirklich mal sehen lassen, aber so wie es aussieht....

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Kärtchen!!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen