Inspiration

Für die neue Challenge bei Fairytale gibt es eine Foto-Inspiration.


Und das ist meine Umsetzung dazu.

Die Tulpensilhouette ist eine Schneidedatei für die Cameo.
Die Hasen und Schmetterlinge sind aus Holz 
(die hat mein Mann bei Douglas entdeckt ... jaaa, Ihr lest richtig, mein Mann!! 
Naja, ist ja wie in einem Baumarkt, es gibt Farben,
Lacke, Spachtelmasse ... da kennt er sich eben aus ..*lach*)

Freuen darf ich mich auch heute über eine neue Leserin,
willkommen liebe Skully. Freue mich, das Dir mein blog gefällt,
auch wenn's bei mir etwas bunter und niedlicher zugeht!!
Aber vielleicht ist ja doch die ein oder andere Anregung für Dich dabei,
man kann ja das niedlich auch weg lassen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boa ist bei uns viel Schnee-Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großes Lob für Deinen Mann!
(Meiner würde freiwillig nie ne Parfümerie betreten - und so kleine Holzstreuteile wohl auch gar nicht bemerken..)

LG Tina B.

Anne hat gesagt…

Eine tolle Karte! Der Vergleich mit dem Baumarkt hat mir ein lautes Lachen entlockt. Dankeschön!
LG
Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

toll ist Dein Kärtchen geworden und die Häschen sind ein richtiger Aufputz !!
Auch meinem Mann würden die auffallen und sie auch gleich mitnehmen, der macht
mir dann und wann solche Überraschungen, wenn er zufällig wo etwas für mich findet !!

Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Vergleich mit dem Baumarkt ist Klasse. Das muss ich meinem Mann auch mal näher bringen *lach. Deine Karte sieht sehr schön aus. Die Häschen und Schmetterlinge passen sehr gut dazu. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Bei uns schneit es auch wieder mal...

Ganz liebe Grüße
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Cameo schneidet wirklisch schöne Motive ... sollte ich mir die auch noch zulegen?
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden. Bin ja ganz begeistert von deinem Mann, den kann man ja einkaufen schicken ;o).

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

eine so hübsche Karte
die Häschen so süß schön , wenn dein Mann auch schon Augen für diese netten Kleinigkeiten hat ...das erfreut unser Herz :-)
liebe Gundi ich sende die die ersten Frühlingssonnenstrahlen
sei leib umarmt
Grüße vom Berg SilviA

Anonym hat gesagt…

Toll wenn man so schöne Stanzteile machen kann- die Karte ist wirklich gut

Lg
Elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Ein grosses Kompliment für deinen Mann. Das ist kreative Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse, Ulla

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschön! Ich finds ja immer schön. wenn man verschiedene Materialien kombiniert, v.a. wenn Holz dabei ist :) Super, dass dein Mann schon schön aufpasst und auch in der Parfümerie Bastelutensilien entdeckt :)
Lg, Tina

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben harmonieren so schön.
Dem Teddy schliesse ich mich voll an - kalt - brrr. Wo ist die Sonne??
Ich will endlich die Ostereier an meinen Baum hängen - sieht doch voll doof aus, wenn Schnee drauf liegt :-(
lg Simone

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Deine Umsetzung der Fotoinspiration ist klasse. Deine Karte wunderschön.
und schmunzeln musste ich auch bei deinen Vergelich zwischen einen Baumarkt und einer Parfümerie ;-)
LG
Manu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Umsetzung vom Foto ist dir super gelungen .. echt Spitze... die Idee von deinem Mann gefällt mir gut... sieht klasse aus...

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Die perfekte Farbumsetzung, klasse
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das Hasenbild ist ja schon sehr süß, aber deine Karte ist der Hammer. Die Tulpensilhouette ist sooo schön. Dein Mann ist doch ein ganz Lieber, dass er dir solche schönen Schätzchen mitbringt. Die Häschen sind knuffig. Du solltest Jens öfter in den Baumarkt der etwas anderen Art schicken, hihi. Tja und was den kalten Po angeht...den habe ich auch, bei dem Wetter hier und der ständigen Schneeschipperei. Ich hab´ inzwischen so die Nase voll. Aber jetzt scheint die Sonne. Das ist hoffentlich der Frühling.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

hach, was für eine schöne Frühlingskarte! Toll, was deine Maschine so alles kann!
Kompliment an deinen Mann! Meiner würde so etwas nie entdecken!
Hier schneit es im Moment wie verrückt und wenn ich raus gehe, würde ich bestimmt auch einen kalten Popo bekommen!

LG Regina

Siegella hat gesagt…

Eine richtig schöne, fröhliche Osterkarte !
Bei uns schneit es nicht mehr, aber es weht schon tagelang ein furchtbar eisiger Wind. Bin froh, daß ich die Winterjacken noch nicht weg geräumt habe, so bleibt der Popo schön warm ;-)))
LG Else

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Die Farben sind so richtig schön frühlingsfrisch! Großes Lob an deinen Mann - er hat echt ein Händchen für Deko!

LG, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön vor allem, ohne Häschen wäre sie halbsoschön, denn wenn der Mann sie entdeckt hat
Ich kannte die Cricut aber das Wort Cameo war mir unbekannt. Seht ihr mal, wie hinterwäldlerisch ich bastele.
glg
Rosi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz bezaubernd sieht Deine Osterkarte aus. Wunderschön!
Bei uns hat sich heute endlich wieder einmal die Sonne gezeigt. Ich darf's Dir fast nicht schreiben.... Wir haben keinen Schnee ;o) So richtig schön frühlingshaft war es heute!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Diana hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen ist Dir da gelungen. Dass Dein Mann bei Douglas nach solchen feinen Dingen schaut, kannste Dich freuen. Meinem würde das nicht auffallen. :O)
Viele liebe Grüße
Diana

Melodie hat gesagt…

Paß gut auf Deinen Mann auf, denn so ein Exemplar, das sogar nach Bastelsachen schaut, trifft man ja nicht jeden Tag.
Dein Kärtchen ist absolut süß, wenn ich noch Platz hätte, würde ich auch ein Auge auf so ein Maschinchen werfen.
Mir war gestern auch so kalt, aber ich kriege wohl mein Hinterteil nicht mehr so hoch wie der süße Bär.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Hallo!

Oh, wie süß ist den diesen Kärtchen geworden. So eine Cameo hätte ich auch gerne. Es sieht so aus als solltest du deinen Mann öfter mal ähhhh - in den "Baumarkt" schicken ;o) er hat ein Händchen für schöne Sachen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca