Grüße in'n Prenzelberch

... zum lieben Ruth..chen
und ganz liebe und herzliche Burzeltagswünsche!!!

Ein Geschenk hat sich auch auf Reisen gemacht 
und wird hoffentlich viel Freude bereiten!!


Habe es diesmal umgedreht gemacht, die Geschenkbox in die Karte
und nicht die Karte in die Geschenkbox ..*grins*.

Liebes Ruth..chen genieß den Tag und lass Dich verwöhnen
... auch von den Zahlen ..*lach*.


Euch allen einen schönen Freitag und Frauentag!!

Frauentagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das Set für Ruth..chen ist ja sooo schön geworden!!! Klasse Idee, das Böxchen in die Karte einzupassen.

    Wünshe dir einen schönen Endspurt ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes set- sie wird sich freuen!

    LG + schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    wow, Gundi, du hast ja was Wunderschönes für Ruthchen gebastelt. Nicht nur, das dein Geschenk traumhaft aussieht, die Idee, die Box in die Karte zu integrieren, ist ja megatoll. Habe ich überhaupt noch nie gesehen. Ruthchen wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    ja da wird sich unser Ruth....chen freuen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich ruth..chen sicherlich sehr drüber freuen... dein Geburtstagsset ist wirklich zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein hübsches Set, da wir sich ruth..chen aber drüber freuen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Box in Karte ist ja eine geniale Idee und Du hast sie super umgesetzt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi

    deine Box in karte schaut Hammer gut aus.
    Da wird sich Ruth.chen sehr drüber gefreut haben.
    Super schön gewerkelt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ein leckeres Geschenk!
    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Schachtelkarte!!! Ruth..chen wird sich riesig freuen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe papierelle,
    ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    Schachtel in Karte ist ja mal was ganz anderes. Sehr schön umgesetzt. Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit drüber freuen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Gundi
    da hast du eine grandiose Kartenform für unser liebes Ruthchen gewerkelt! Darüber hat sie sich bestimmt gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    Du hast für Ruth..chen ein ganz wunderschönes Set gearbeitet, die wird sich
    mehr als üppig freuen, sie wird jubeln !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Set sieht großartig aus, und die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine tolle Kartenform und wunderschöne Umsetzung!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ach super Idee, die Box in die Karte zu integrieren! Das muss ich mir merken. So einfach, aber man muss drauf kommen ;o)
    LG
    Ozawa

    AntwortenLöschen
  18. ohjaaaaaaaaaaaaa, liebe gundilein, ich habe mich ganz, ganz dolle über dein wunderschönes geschenk gefreut....ich war echt überwältig....auch daaanke für deinen soooo lieben blögschepost....da muss ich gleich mal ein tuch für die freudentränchen holen....gundilein, lass dich lieb drücken....gib auch deinen männern ein bussi....
    nun baut einen schööööönen schneemann und habt einen wundervollen sonntag...
    ganz, ganz liebe grüssleins....
    ruth..chen;-)), die überglückliche...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    das ist eine tolle Idee.....gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    das ist ja mal ein tolles Set, sieht echt klasse aus.
    Super Idee.


    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi, ja das ist ein richtig tolles Set geworden, so toll chic, echt super.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    deine Geburtstagspost wird bestimmt mit großer Freude angenommen, die ist nämlich wunderwunderschön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Gundi,

    wow mal was ganz anderes interesante Machart, gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben hast du genommen. Ein sehr edles Geschenk.

    Liebe Grüße und dir ein guten Start in die neue Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  24. Ich wieder irgendwie treffe ich heute wohl nicht wirklich die richtigen Tasten, lach

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Eine geniale Kartenform und sieht noch dazu richtig edel aus! Toll, wie das kleine Packerl da so schön reinpasst!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen