Großproduktion

Die Großproduktion an Osterkarten ist gestern gestartet,
denn es konnte ja niemand ahnen, das auf den Märkten
 (hatte vorige Woche insgesamt vier)
reichlich Osterkarten gekauft werden.
Und ich hatte auch einen richtig guten Lauf, insgesamt sind mir 16 Osterkarten
vom Basteltisch gehüpft ..*freu freu*.
Ich habe immer so den Eindruck, wenn ich unter Zeitdruck stehe,
läuft's immer richtig gut ..*grins*.

5 davon zeige ich Euch heute.
Die Silhouette des Hasen habe ich schon länger,
habe sie mir als Schneidedatei für meine Cameo gemacht,
dann mit dem tolle Hintergrundstempel von Betty bestempelt, ein Schleifchen
drum und auf einen besprühten Hintergrund geklebt!!


         

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Ostergrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was sind das niedliche Häschen
LG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die KArten sind ganz toll geworden, die sind sicherlich auch glaich wieder weg.

Viele Grüße
Gabi

PS: Ah, so entstehen also Ostereier ;o)

bastelbine hat gesagt…

das freut mich für dich, dass du so einen Erfolg hattest...4 Verkäufe in einer Woche!!! da hast du aber viel gearbeitet!
ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkaufen und beim BAsteln mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

tolle Kärtchen zeigst Du uns wieder und ich wünsche Dir auch bei Deinen
nächsten Verkäufen viele kauflustige Kunden !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Schöne Osterkarten hast du gemacht, mit einem Hasen drauf braucht es gar nicht mehr!
LG Moni

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
sehr schön deine Osterhasen, manchmal braucht es nicht mehr.
L.G.KarinNettchen

Diamantin hat gesagt…

Süße Häschen sind das. Meine Osterkartenproduktion sind für dieses Jahr abgeschlossen. :-)

Lg Anett

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich bin mehr als begeistert von deine Häschen
sei lieb gegrüßt SilviA

Jebafe hat gesagt…

Oft sind die simpelsten Dinge die schönsten. Ich find Deine Karten total gelungen.
Weiter guten Verkauf!
LG Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi... deine Osterkarten sind ne wucht, die gefallen mir sehr sehr gut.
Freu mich für dich, dass deine Karte so weggehen über den Tisch...

Drück dich lieb
Anja

Siegella hat gesagt…

Deine Karten haben alles, was eine Osterkarte braucht und sehen sehr hübsch aus !
LG Else

Rollimaus hat gesagt…

Ach sind die hübsch !!! Der Hintergrundstempel auf den niedlichen Hasen macht sich Bestens !!! Alle Achtung, super gemacht liebe Gundi !!!
Lass dir ganz liebe Grüße da und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Die EIER sind nun bereits in der dritten Variante entstanden !!! Nochmals DANKE !!!

Anonym hat gesagt…

Toll, daß die Märkte so gut waren! Freut mich für Dich!

Aber Hase und Huhn sind ja echt der Brüller... ;-)

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahahaha, ohhh neee, ich lach´ mich schlapp. Das halte ich für 'n Gerücht, dass so die Ostereier gemacht werden, hahaha.
Deine Karten sind ganz wundervoll. Der Hase ist ja schon klasse. Da braucht nicht mehr viel auf die Karte. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf morgen.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi,

da kann ich mich nur Heidi anschließen - echt der Brüller! Und deine Kärtchen sind wieder Klasse! LG Daniela

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Na da sind ja wieder schöne Karten vom basteltisch gehüpft.
Ja das mit den Druck kenne ich auch aber ich muss ehrlich sagen ich muss dasn net haben immer unter Druck zu Basteln;-)
obwohl Ostern Hab ich mir auch wieder einiges vorgenommen zu Basteln.

Für morgen wünsche ich dir wieder viel Erfolg und spass.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

Jetzt hüpfen schon die Osterhasen vom Basteltisch =) Aber die Karten sehen echt Umwerfend aus. Unter Druck arbeite ich auch nicht gerne, aber manchmal lässt es sich einfach nicht ändern. Ich wünsche dir einen schönen tag noch.

LG Daria

Beate hat gesagt…

Mit meinen drei Osterkarten in diesem Jahr kann ich deiner Großproduktion natürlich nicht folgen. Sehr schön Idee den Hasen mit Schrift zu verzieren, gefällt mir sehr gut Deine Produktion
lg Beate

Diana hat gesagt…

Oh, da warst Du aber fleißig! Sehr schöne Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da warst du ja echt fleißig. Die Karten sehen toll aus. Besonders super finde ich die Schrift auf den Hasen.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, wow, so was von einem fleissigen Bienchen, die sehen ja richtig zum Anbeissen aus :-).

GLG Claudia

Melodie hat gesagt…

Hach, sind das süße Häschen.
Und vielen Dank für die Erklärung, woher die Ostereier kommen. Jetzt weiß ich endlich Bescheid *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Schööööön! Die Karten sind sooooo schön! :-)
LG
Kerstin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Noch so schöne Osterkarten.
Sind die Ostereier auch schon bunt?
Liebe Grüsse, Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karten sind wunderschön, darf eine mein eigen nennen,
Danke für die Überraschung.
LG Michaela