Es hat geholfen

Was? Na das Gebet.
Bei uns scheint seit gestern Nachmittag die Sonne und macht es heute
auch schon den ganzen Tag. Und ich habe auch schon das Grün
der ersten Frühlingsblüher entdeckt.
Spontan hatten wir dann gestern Nachmittag einen Waldspaziergang gemacht,
besser gesagt 'Prinzessin Amidala wurde bei der Erkundung einer 
fremdem Galaxis von zwei Jedirittern beschützt und dann auch sicher in die
Basisstation zurück geleitet'  ...*grins*

Ups und wir haben ja schon wieder Wochenende 
und mir fiel ein, das ich Euch meine Kärtchen vom letzten Wochenende
noch gar nicht gezeigt habe. 
Und da auch ich jetzt so langsam in Frühlingsstiummung komme,
passen sie doch heute recht gut.



Die Stempelmotive sind Freebies von stampfairy.
Der runde Stempelabdruck auf der oberen Karte ist von bettys-creations
und auf der zweiten Karte ist der Hintergrund mal wieder Fadengrafik.

Genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und das Wochenende.

Komm auf die süüüße Seite der Macht!!

"Königliche" Grüße vom Planeten Wald

19 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bald ist schon Ostern, Wunderbare Häschen hast du gestempelt.
LG Ulla

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
sehr schöne Kärtchen, ich mag die Farben! Bei uns schien auch heute keine Sonne... hoffen wir auf morgen!
GLG Moni

Beate hat gesagt…

War gerade 3 Stunden im Garten und ausser Winterlingen und Schneeglöckchen habe ich schon eine kleine Krokusblüte und 2 blühende Primeln entdeckt. Die Sonne scheint also ihren Winterurlaub beendet zu haben.
Deine Karten stimmen auch schon gut auf Ostern ein, klasse.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

otal zauberhaft sind dir deine kärtlein wieder gelungen, liebe gundi....freufreu, bei mir scheint auch die sonne....*lach*
ich wünsche dir auch ein sonniges frühlingswochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...huch...ich liefere noch ein "t" hintaher....*lach*

Anonym hat gesagt…

was süße Motive du verwendet hast! Und die FG- Klasse!
Sonne lacht auch hier bei uns vom Himmel
LG
Elma

slusia hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich besuche deinen Blog total gern - hier gibt es zu den wirklich gelungenen Karten immer noch was Lustiges oder Informatives. Bei uns blühen auch schon Schneeglöckchen, allerdings schaffen es noch nicht alle durch den Schnee. Aber seit heute haben wir auch Sonne pur - da geht es dem Schnee an den Kragen.
Wünsche dir ein schönes WE
lg Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Kärtchen sind sehr hübsch geworden.
Ganz besonders gefällt mir natürlich die FG, die ist wieder genial gelungen !!

Ja, auch bei uns scheint die Sonne und wärmt, ich hoffe doch, dass sie mal einige
Tage da bleibt. Bei uns im Garten liegt noch genug Schnee, aber an sonnigen
Plätzchen kommen ebenfalls schon die ersten Schneeglöckchen zum Vorschein -
einfach immer wieder wunderschön, was die Natur bieten kann !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Sonne hatten wir nur gestern leider heute ist es schon wieder grau in grau.
Deine Karten sind wieder wunderschön.
Den hasen hast du klasse in Szene gesetzt und schön coloriert.

Lg
Manu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
so tolle Karten
die Sonne kam heute Nachmittag zaghaft hervor ;-)
GLG SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch bei mir schien heute die Sonne durchs Fenster, jetzt wird es Zeit für Osterkarten.
L.g.Karinnettchen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu gundi :-)
was für schöne frühlingskärtchen :-)) ja so langsam machts wieder spass
vielleicht kriegen wir ja auch noch ein bischen sonne.ich hab unsere überall hingeschickt und nu is nix mehr übrig *lach*
lg und einen schönen sonntag
Tueddi

Heike hat gesagt…

Ja liebe Gundi, du hast es geschafft. Auch bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne *freu. Dein Osterhäschen sind ja süß. Die erste Karte gefällt mir einen Ticken besser. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Möge die Macht mir dir sein *lach.

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
zwei ganz süße, Karten hast du gewerkelt. Mir gefällt deine Fadengraphik besonders gut.
Liebe Grüße, Anja

Siegella hat gesagt…

Süüüß Dein Häschen und auch wie Du es verarbeitet hast !
Schönen Sonntag mit viel Sonne ! Wir haben damit noch kein Glück.......und langsam geht der Nebel auf's Gemüt.
LG Else

Melodie hat gesagt…

Zwei total niedliche Kärtchen sind Die wieder gelungen. Die Häschen sind ja soooo süß. Danke für den Tip, habe sie mir eben abgespeichert, obwohl ich für dieses Jahr schon Osterkarten genug habe.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen meine Liebe,

deine Kartenwerke sind wirklich wunderschön, besonders die FG ist hammer.. hammerstark. Dein Hasi ist einfach zum liebhaben.. klasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind ja mal obersüß geworden, wieder super schön auch mit Fadengraphik kombiniert!

Bei uns ist es leider schon wieder grau in grau und es ist bitterrrrrkalt (über nacht hat es so richtig saftig gefroren)...

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hach, so schnucklige Osterkarten! Der kleine Hase ist aber auch zu niedlich!
Deine Fadengrafik ist wieder vom Allerfeinsten, so schön zart und filigran!

LG Regina