Ei, ei, ei ...

... wer schaut denn da??


Er will bestimmt mal schauen, wie's im Bastelbloggerland 
um die Osterbastelarbeiten bestellt ist.
Liebes Osterhäschen! Ich kann Dir versichern, sie sind alle gaaanz fleißig!!
Ich übrigens auch!!


Und weil es sooo viel Spaß gemacht hat, kamen gleich noch mehr dazu!!


Der Frühling legt ab morgen eine kleine Pause ein. 
Wir nehmen es aber gelassen und machen uns den Frühling am Basteltisch!!



Den hole ich mir auch jetzt!!

Kaffeetrinkergrüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die Hasen haben ja ein tolles Versteck! Hast Du die Eier ausgestanzt?
LG
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Die kleinen Dekomitbringsel sind ja super süß geworden, wie frech die Hasen da herausschauen.

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
und ich sitze mit einer Tasse Kaffee vor dem PC und mache ein kleines Bastelpäuschen! So herzig verpackt hast du die kleinen Hasi's, richtig frech gucken die da raus!
LG Moni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wer sind die glücklichen, die diese zauberhaften Häscheneier erhalten?
Liebe Grüsse, ULla

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wie entzückend
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Osterverpackungen sind zuckersüß. Ich bin eigentlich nicht so der Osterfreund, keine Ahnung warum nicht. Wenn ich aber die vielen wunderschönen, gebastelten Ostersachen auf den Blogs sehe, dann werde ich wohl angesteckt, wie man an den Körbche sieht, die ich gebastelt hatte. Mal sehen, was dann noch alles kommt.
Bin gerade aufgestanden(Nachtschicht)und werde mal schauen, ob ich so einen großen Kaffee finde, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

das ist ja niedlich! Hattest Du eien Eierschablone?
LG
Elma

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Osterhasenverpackungen sind wunderschön!!! Ganz große Klasse!!! Die Beschenkten werden sich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Hanne

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
eine süße Idee ist dir da gekommen. Die Eierchen sind dir super-gut gelungen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Häschen haben aber ein süßes Versteck! Überall sieht man österliches. Ich hab noch nicht mal ne Karte geschafft :-(. Ich glaube langsam wird es Zeit.

GLG Heike

Silke hat gesagt…

Hallo Gundi, die sehen ja zu süß aus!! Eine wirklich schöne Verpackung.
LG Silke

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sehen ja soooooooooooooooo süß aus !!! *haben möcht und sehnsüchtig schau* ... *lach*
Gibt es dafür vielleicht ne Anleitung von dir ??? *liebschau*
Ganz herzliche Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)
PS: Das "unscharfe" Bild gibt es heute etwas Schärfer !!! *lach*

Regina hat gesagt…

hach, wie goldig sind die denn! Deine Eierparade sieht großartig aus! Eine tolle Idee!

LG Regina

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Gundi, du hast ja dem Hasen wieder toll geholfen. Hast du selber geschnitten oder hast schneiden lassen ;-))? Sei lieb gegrüßt von Dani

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

da hast du ja wieder eine schöne Idee gehabt mit deinen Häschen.
schaut klasse aus.
Und dann auch gleich wieder so fleissig und s viele schöne Davon gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
LG
manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine feine Idee, würde mich auch über eine Anleitung freuen.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß, eine tolle Produktion. Ich hoffe, das das Häschen nicht bei mir vorbeihoppelt. Ich bin nämlich noch gar nicht fleissig für Ostern, ich glaube Ostern fällt bei mir dieses Jahr aus.
lg Beate

Esther hat gesagt…

So schön! Eine tolle Geschenkidee!

Herzlichste Grüsse
Esther

Stempelkobold hat gesagt…

Ohhh, sind die toll geworden - du warst ja total fleißig - die passen perfekt zum vorösterlichen Frühlingswetter :-)


Viele liebe Grüße,
Dominique

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

och sind die knuffig, eine tolle Idee. Die werden sicherlich ruck zuck neue Besitzer finden. Draußen ist es nebelig, aber man sieht die Sonne trotzdem, wunderschön. Kann man gar nicht glauben das es jetzt wieder schneien soll, schnief.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

war das jetzt eine nette Begrüßung...der lachende Hase!!! Dem hast du ein schönes Zuhause gegeben!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

und ich werde mich jetzt dem Eichhörnchen anschließen ;-)

Melodie hat gesagt…

Hach, das sind ja ganz entzückende Mitbringsel, die Idee finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie, die hier auch wie das Eichhörnchen sitzt.....

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schön!
Da werde ich wohl mal ganz schnell ein paar Hasen kaufen gehen um die tolle Idee nachzubasteln. Danke dafür!

Grüße, Elke

slusia hat gesagt…

Mir gefällt deine Idee auch ganz toll - sie sehen echt gut aus, deine Häschen.
lg Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

die häschen haben aber ein schickes Osterei bekommen. Da weiß ich ja schon was ich mit den Kindern aus dem Kindergarten machen werde. Danke für die tolle Idee! Da werden sich aber ein paar Eltern bestimmt freuen. Ich finde sie super süß.

LG Daria

Diamantin hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Richtig klasse.

Gibst dafür eine Vorlage?

Lg Anett

Kiki hat gesagt…

Die sind richtig toll! Eine klasse Idee!

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG, Kiki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, die sind ja richtig goldige Eier. Eine super Idee und toll gemacht.

LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Super Idee, gefallen mir sehr gut.
LG Dagmar