Das ging gut

... mit dem Aufstehen heute morgen. 
Die Sonne blinzelte schon zwischen den Bäumen hindurch
und jetzt strahlt sie mit aller Kraft!!!
Da passen doch meine beiden neuen Kärtchen ganz vorzüglich.

Beide Karten sind mit dem Stempelset entstanden,
welches ich bei der lieben Silke gewonnen hatte.
Ein super tolles Stempelset und sooo vielseitig.

Aus vielen einzelnen Blütendolden ist eine Hortensie entstanden.
Die untere Lage ist gestempelt und die nächsten Lagen mit 3D-Pads in unterschiedlicher
Stärker angebracht.

Und hier habe ich die Stempel mit Fadengrafik kombiniert.

Genießt heute die Sonne und wenn Ihr raus geht, macht Euch hübsch!!


Super sonnige Montagsgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Die erste Karte gefällt mir besonders gut, der 3-D Effekt wirkt toll!
einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

Heike hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
da war aber jemand wieder fleißig. Deine Hortensie sieht toll aus. Im 3-D-Look wirkt sie ganz anders.

Sonnige Grüße schickt dir
Heike

bastelbine hat gesagt…

tolle Karten zeigst du uns und 3D kombiniert mit FG ist dir sehr gut gelungen!
ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und lieben Grüßen
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Die Ideen, wie du die Stempel eingesetzt hast, sind absolut genial.
Die Karten sind wieder echte Eyecatcher!

Viele Grüße
Gabi

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

du hast wieder richtig tolle Karten gebastelt.
Nimmst du für deine Fadengrafik eigentlich eine normale Nähnadel oder muss man da extra was für kaufen?

Sonnige Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahahaha, entschuldige, ich muss doch erstmal über diesen hübschen Kerl lachen, hahaha. Aber jetzt, deine Karten sind wieder zwei Träumchen. Ist ja klasse, wie du das gemacht hast mit der Hortensie. Es sieht richtig, richtig gut aus. Und die zweite Karte...selbstredend, wunderschön.
Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten sind wieder toll geworden. Für die Fadengrafik nehme ich mir viel zu wenig Zeit, obwohl sie mir immer wieder gut gefällt.
Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche und weiter tolle Ideen.
lg Simone

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Set ist wirklich toll und Deine Karten locken den Frühling :o)
LG sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

beide Kärtchen sind wunderschön geworden und natürlich gefällt mir die FG
wieder ganz excellent !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

was schöne Karten du heute zeigst
LG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh das sind zwei so wunderschöne Karten
toll die Techniken die du verwendest
sonnige Montagsgrüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Schöne Karten! Super Ideen.
Besonders klasse find ich, daß Du dabei ein älteres Set genommen hast (das übrigens echt toll ist...). Die geraten ja oft in Vergessenheit.

Gruß Jasmin

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das geworden.

Lg
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Schön - vor allem deine FG-Karte finde ich großartig.
LG Ilse (thera)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine frühlingshaften Karten sehen ganz bezaubernd aus. Wunderschön! Auch bei uns lacht heute die Sonne vom Himmel. Der Frühling ist angekommen ;o)
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine wahnsinnig tolle Karte geworden - super Idee mit den 3D Pads - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

Ich wünsch dir einen sonnigen Montag :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Kiki hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Gundi. Besonders die erste hat es mir angetan ...

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine beiden Karten passen super gut zu den schönen Wetter .
Sehr schön gewerkelt und die Kombi Stempel und FG ist wieder super.

LG
manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundi....so sah ich heute früh auch im spiegel aus.....*lach*....nein, ehrlich, ich kann vor lachen nich schreiben....muss dir doch aber noch sagen, wie toll ich deine beiden kärtchen finde....gaaanz toll ist deine hortensienblüte dir gelungen, aber auch das andere kärtlein ist absolut zauberhaft....
schönen abend noch...
liebe winkers
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wunderbar, was du schon wieder gewerkelt hast. Die Hortensie ist so schön aufgebaut und die Fadengrafik so aufwendig. Und wie immer, gibt's auch etwas zum Lachen.
Liebe Grüsse, Ulla

Rollimaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaah Gundi,
Glückwunsch zum Stempelset !!! Ich hatte das mal voller Willenskraft erst....., ähm erworben. ;)
Genommen habe ich es bis jetzt nicht sehr oft. Der Schmetterling war schon öfters im Einsatz, aber nun habe ich ja die besten Vorlagen für weitere Karten !!! *g* Danke dir !!!
Herzlichste Grüße und schönen Abend,
Petra :) *drück dich*

Esther hat gesagt…

Wunderschön! Jetzt muss der Frühling ja endlich Einzug halten!

Herzlichste Montag Abend Grüsse
Esther

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Karten, aber mein persönlicher Favorit ist die Hortensienkarte. Super gemacht.
lg Beate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
zwei tolle Karten, so frische Farben.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Gundi, heute hatten wir auch den ganzen Tag die Sonne! Hach, da bekommt FRAU doch gleich gute Laune und Schaffenskraft!
BOAH! Bin nur noch am Staunen! Deine Hortensienkarte sieht ja großartig aus! Der 3D-Effekt ist sehr wirkungsvoll! Und die andere Karte hast du so wunderschön wieder gestichelt, toll!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Set, so vielseitig einzusetzen, wie Du hier gerade zeigst. Beide Karten haben etwas Besonderes, ich könnte mich für keine entscheiden.
Bin auch frisch gewaschen und gekämmt, aber ob ich heute früh so verboten gut aussehe, möchte ich doch bezweifeln *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde Beide wunderschön.
Allerdings die 2. noch einen Ticken edler.
LG
Martina

Ozawa hat gesagt…

Sehr schöne Karte! So edel! Gute Idee, den Stiel mit einem Faden herzustellen1