Bastelanleitung

Zu meinem 200. Post gibt es heute eine Bastelanleitung von mir.
Aber dazu später, zuerst möchte ich Euch noch ein paar von meinen Osterkarten
zeigen, welche am Montag in meiner Großproduktion entstanden sind.


Die Baumsilouette ist wieder eine Schneidedatei für die Cameo
und die Häschen und Schmetterlinge kennt Ihr ja schon, das sind die 
aus dem "Baumarkt für Frauen" ..*lach*


Die beiden colourierten Häschen hatte ich schon fertig daliegen,
sie warteten nur auf Ihre Weiterverarbeitung.

So und jetzt zur versprochenen Bastelanleitung.
Mit dem Frühling wird's wohl vorerst doch nichts, bei uns ist für morgen 
und übermorgen neuer Schnee angesagt ....
also bleibt uns nichts weiter übrig, als uns den Frühling selber zu basteln.
Und hier ist die Anleitung!!

Eurer Kreativität und Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke ... *schmunzel*!!!

Mittwochsbastelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Deine Kärtchen sind sehr süß. vor allem die Hasis.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    tolle Karten sind so hübsch und die Karte Nummer 3 gefällt mir sooo gut
    gratuliere zur 200 Post ....ich bin von allen 200 begeistert
    deine Bastelanleitung klasse
    leider hab eich keinen Drucker da
    sei lieb umarmt und ich freu mich auf die nächsten 200 :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gundi,
    deine osterkarten sind ne wucht, die gefallen mir sehr gut.
    Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 Post`s.
    Deine Bastelanleitung ist super klasse, mal schaun was mir dazu einfallen wird.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du da gewerkelt. Und danke für die schöne Anleitung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ... Du Scherzkeks :o) - Wenn die Bastelanleitung dann wenigstens auch hilft :o)
    Deine Kärtchen sind toll geworden und machen mich noch neugieriger auf die Cameo ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zu deinen 200Posts.

    Deine Osterkarten sind alle so schöööööööön
    und lieben Dank für die Anleitung/Bogen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    Gratuliere dir zum 200ten Post
    ich hoffe wir werden mind. nochmal soviele schöne Werke von dir sehen.
    Deine Karten schauen klasse aus.
    Die letzten beiden gefallen mir noch ein Tick besser.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. was schöne Karten-
    Deine Bastelvorlage werde ich Morgen mal dem Enkel in Arbeit geben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kärtchen sind wieder so süß, besonders haben es mir die letzten beiden mit diesem zuckersüßen Häslein angetan...
    Mist, ausgerechnet jetzt ist der Farbtoner vom Drucker leer... hm ein Frühling grau in grau wäre allerdings realistischer, vielleicht sollte ich die Vorlage doch ausdrucken ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    Du hast immer super Ideen. Frühling zum Basteln ist einfach toll!!!
    Vielen Dank dafür, kann man ja in diesem Jahr besonders gut gebrauchen.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterkarten sind wieder so schön. Baumarkt für Frauen hab ich noch nicht gehört. :-)

    Die Bastelanleitung hab ich die Tage schon mal gesehen. Klasse, wenn schon so keiner kommt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    die Osterkarten sind wieder toll geworden.
    Hihi, ich bastel mir dann mal den Frühling, besser als gar keiner :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja richtig im Osterkartenfieber! Tolle Karten! Danke für die Anleitung.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere für so viele Posts und hoffe dass es noch viele weitere werden!
    Deine Karten sind alle wunderbar und die Häschen total niedlich und toll verarbeitet, sowohl die vom Baumarkt, als auch die colorierten!
    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse! Gefällt mir alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    deine Karten sind wieder richtig toll.
    Das Beste ist die Anleitung!!! Mit der Anleitung kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ich wünsche dir bzw. euch schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Gundi,
    ich glaube, du willst uns auf die Probe stellen, Frühling basteln ha ha. Was glaubst du was wir alle seit Wochen machen?
    Und jetzt soll deine Bastelanleitung den Frühling bringen?
    Ich denke ich werde auch Enkel Paul einspannen, falls er im Schnee zu uns findet.
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass dieser Herr F. doch noch kommt, stimmts.
    L.Ostergrüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Meine ist aber auch wunderwunderwunderhübsch!!! Vielen lieben Dank! Was hab ich mich heute gefreut, als ich den Postkasten geleert hab! :-X !
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    nur ganz kurz, denn ich sitz im Bett und der Akku des Netbooks ist gleich leer *grrr*
    Von deinen Karten ist eine schöner, als die andere !!! *bewundere* Putzige Hasen mit den Schlappohren *love it*
    Ich glaub ich geb mich dem Oster-Bastelwahn geschlagen und versende "Frühlingsgrüße" a la After Easter Greetings !!! *vorwarn*
    Schönen Abend und drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  20. Gibts auch ne Bastelanleitung für Osterkarten?
    Deine Großproduktion war echt fruchtbar, tolle Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. hallo gundi :-)
    danke du liebe für eine von diesen soo schnuckeligen osterkarten :-) ich hab mich sowas von gefreut :-)) glückwunsch auch zum 200 ten post.mögen es noch viiieeele mehr werden :-))
    liebe grüße und schöne ostertage
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, wow Du bist ja voll im Osterfieber, chapeau, ich habe eigentlich fast keine Karten gemacht... schäm. Die sind wieder echt toll geworden!

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Spritztechnik gibt Deinen tollen Osterkarten den richtigen Pfiff. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Gundi
    deine Osterkarten-Produktion kann sich sehen lassen, mir gefallen alle sehr gut!
    Die Bastelanleitung ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen