Aus dem Wald

... in die weite weite Welt??
Nein, aber zu einem ganz lieben Geburtstagskind hatte sich dieses
kleine Schenki auf den Weg gemacht!!!

Eine Karte und ein Teebeutelbuch.
   
Ich hoffe, der lieben Katrin gefällt es und sie genießt heute ihren Ehrentag!!
Das Eichhörnchen ist ein Digi von 2 cute ink.

(upsi .. na hoffentlich ist es nicht die, die ich gerade verschenkt habe .. *hihi*)

Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen Gundi,

    ich bin überzeugt, dass Katrin dieses wunderschöne Set sehr gut gefällt. Der Zweig gefällt mir ausgezeichnet und das Eichkätzchen ist ganz besonders knuffig !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gundi- da ist Dir aber ein niedliches Tierchen zugelaufen- tolle Karte ist es!
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ... Das Set ist ja supersüß !!! Da freut sich das Geburtstagskind sicher !!!
    Ganz allerliebste Grüße und lass dich drücken,
    Petra :)
    PS: Beinahe vergessen ... *gegen Stirn klatsch* Für die kleine Verpackung gibt es leider keine fertige Form, sondern wird geschnitten, gefalzt und geklebt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, super passendes Foto - erinnert mich irgendwie an den Film IceAge.
    Die Prägeschablone gefällt mir auch sehr
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Set. Super Idee mit dem Folder und dem Motiv.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Da freut sich Katrin ganz sicher.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte! WEniger ist mehr. Sieht gt aus, nur ein paar der Blüten farbig.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gundi,
    sehr schöne Karte. Das Eichhörnchen ist ja knuffig. Wünsch dir einen schönen Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    wunderschön dein Schenki an Katrin......da wird sie sich ganz bestimmt freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott wie süß!!!! Das ist ein wunderschönes Geburtstags-Set!!!
    Das Eichhörnchen ist ja sooooo niedlich!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz süsses Motiv. Mehr brauchts nicht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein kleiner, süßer Kerl! Und so klasse in Szene gesetzt. Diese Prägeform ist superschön!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Jööööö...... so härzig!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    drücke ich mit *quietsch* alles aus? ich denke ja :) Total süß, das kleine Hörnchen. Und dann hoffen wir mal dass niemand dem Fotoeichhörnchen seine Nuss klaut :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    oh, was für ein süßes und ganz zauberhaftes Set du für Katrin gebastelt hast. Der Hintergrund ist sehr schön und das Motiv total süß. Es sieht alles so edel aus. Katrin wird sich riesig gefreut haben.
    Hihi, lustiges Kerlchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    Da wird sich die Empfängerin sehr drüber gefreut haben.
    das ist ja Total niedlich.
    Und das geprägt passt so schön zum Frühling mit den Blüten klasse.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi, was Tolles hast du da wieder gewerkelt und auch die Prägeschablone ist zauberhaft! Ich habe übrigens keine Nuss gemopst ;-))). LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,

    Das Set sieht super aus.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi...

    sooo hübsch hast Du wieder gewerkelt!
    Das ist sooo niiiedlich!

    Herzliche Grüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo liebe Gundi.Dein Projekt ist ja wohl Klasse.Die Prägung ist wunderschön und das kleine Hörnchen erst.Sagmal wie funktioniert das mit dem Teebeutelbuch.Das ist jawohl mal eine tolle Idee.Nochmal vielen Dank für deine herzlichen Kommetare.Ich schicke dir liebe Grüsse aus NRW.Tamara

    AntwortenLöschen
  21. ach gundile.............soooooooooooo zauberhaft schaut dein burzelset aus, da kann sich das burzelkind nur freuen....wat anderet jeht ja übahaupt nich....*lach*.....so herzig schaut das eichkäzzel herrüber....total niedlich...
    liebe grüssleins in den wald....dolle knuddel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, das ist richtig hübsch. Sehr schön mit dem Geprägtem und das Eichhörnchen ist echt niedlich.
    Ganz toll, das wird sich die Empfängerin bestimmt freuen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Wenn so ein liebes Eichhörnchen ein Geschenk überbringt, muss man sich riesig freuen. Das Kerlchen schaut so nett aus und Du hast es noch schön verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  24. So, so süüüß, das Eichhörnchen ist der Knaller. Einfach schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Das Set ist ja sooo süß geworden, ganz klasse gemacht!!! Und das Motiv ist einfach herzallerliebst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich sonst auch nicht so kindisch bin, aber dieses Set ist süüüüüß. Kann mich allen Vorgängerinnen nur anschließen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,

    ich hab mich sooooo gefreut über deine sooo süße Überraschungspost.. ♥
    Die Karte ist soo süß und das Teebeutelbuch soo genial.. gerade, wo ich das hier schreibe, genieße ich eines der Teesorten.. ;-)
    Vielen Dank noch mal.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi,
    das Teebeutelbuch ist eine superschöne Idee. Wäre genau richtig für meine Freundin, die liebt Tee :-)Ob Du vielleicht verrätst wie Du es gewerkelt hast?
    Hoffnungsvolle Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, schick mir bitte Deine mail, dann kann ich Dir die Anleitung schicken!!
      LG Gundi

      Löschen
    2. Liebe Gundi, Mail ist raus. Vielen Dank <3
      LG, Susanne

      Löschen
  29. hallo, liebe Gundi
    ein ganz zauberhaftes Geburtstags-Geschenk! Katrin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gundi,

    das Eichhörnchen ist einfach super!! Da hat Katrin ja ganz schön großes Geburtstagsglück gehabt!

    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir ausgezeichnet dieses kleine Set!! Wirklich schön dieser kleine "Nußknacker", die Prägung passt super zum ganzen und die coloration ist wieder mal perfekt ausgeführt!
    Schön, dass du das grüne Schleiferl der Nuß nochmals auf dem Teebeutelbuch aufgreifst...
    Eine tolle Geburtstagsüberraschung!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen