Schwarz-weiß

Möchte mich, nach längerer Zeit, auch mal wieder
an einer Challenge beteiligen und zwar bei der

Ich habe dieses mal eine schlichte Fadengrafik mit einem Scherenschnittmotiv kombiniert.

Und da bei mir ja meistens aus einer Idee eine weitere entsteht,
ist dann auch noch diese Karte entstanden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bevor ich Euch einen schönen Freitag Abend und einen guten Start
ins Wochenende wünsche, gibt's natürlich noch was!!


Naja Schatz, wenn Du die drei Minuten durchhälst ...*schlapplach*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also dann ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und genießt die Tage.

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karten sind wundervoll geworden, richtige kleine Kunstwerke! Die Scherenschnitte machen sich so gut darauf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    Das sind total süsse Karten!! Die Scherenschnitte sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Gundi
    boah! Bin ganz beeindruckt von den beiden Scherenschnitten! Was du nicht alles so kannst!
    Und dann dazu noch diese filigranen Sticheleien - traumhaft schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    boah, da habe ich ja gar keine Chance mehr bei dem Challenge. Beide Karten sind grandios. Hast du den Scherenschnitt etwa selber gemacht? Ist ja süß, wie du das Label bei der zweiten Karte angebracht hast.
    Hahaha, drei Minuten...doch so lange, hahaha.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei traumhafte Karten, super Scherenschnitt und FG kombiniert
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, zauberhafte Motive und wieder diese wunderbare Fadentechnik. Deine Karten sind einsame Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karten mit den Scherenschnitt ganz toll und die Fadengrafik dazu, passt perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Gundi,

    beide Kärtchen sind sehr hübsch geworden und mir geht es auch oft so, eine Idee und die zweite
    kommt gleich hinterher !!!

    Mir gefällt Scherenschnitt besonders gut !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi

    Boah deine Karten sind der Hammer .
    Wunderschön.
    und der Scherenschnitt so sauber klasse

    Lach dein nachsatz ist ja ein bischen gemein ;-)
    LG und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, wie Du die Scherenschnitte mit FG kombiniert hast. Die Idee möchte ich gern mal aufgreifen, sieht sensationell aus.
    Und Dein 3-Minuten-Bild ist absolut klasse, ich lach mich schlapp.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Deine Karten sehen toll aus!
    Vielen Dank, dass Du mit der s/w-Karte an der aktuellen Challenge vom Chaos Craft Room Challenge-Blog teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Deine beiden Karten finde ich sehr schön! Die zweite ist noch etwas schöner, weil die hellgelben Blümchen noch ein paar Akzente setzen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Scherenschnitt mag ich und gaanz sehr Deine zweite Karte ! Die zartgelben Blümchen passen so prima dazu. Damit wirkt sie viel fröhlicher als die erste.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    wunderschöne Karten, gefallen mir beide sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi, die mit den gelben Blümchen gefällt mir auch ein klein bisschen besser, aber beide sind wunderschön. So und wenn die andere Nebensache nur 3 Minuten dauert, bleibt uns mehr Zeit zum Basteln, oder?

    Fröhliche Grüße sendet dir Dani!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    wie schön !!! Die Scherenschnittmotive erinnern mich an meine Kindheit ... sind dir supergut gelungen !!! Hach, war ne schöne Zeit, aber jede Zeit hat ihre schönen Momente ... zum Glück ;)
    Allerliebste Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gundi und einen wunderschönen Guten Morgen...

    deine Karten sehen ja wohl absolut fantastisch aus... bin total begeistert, was du gezaubert hast.... klasse.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Gundi,

    wie toll ist denn diese Karte?
    Wahnsinn, ich bin begeistert. Scherenschnitt habe ich noch nie gemacht. Vielleicht im Kindergarten mal.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Zwei großartige Karten, mit dem Scherenschnitt und der FG macht sich das super zusammen! Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    2 ganz tolle Karten. Für Scherenschnitte bin ich leider nicht geduldig genug zum selber ausschneiden aber ich schau mir solche Karten immer sehr gerne an.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    die Scherenschnittptik hat immer etwas geheimnisvolles und anziehendes. Ich habe letzte Woche auch etwas in in dieser Stilrichtung probiert. Deine Motive sind sehr schön - viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  23. Wow... das sind tolle karten
    Danke für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Was für fantastische Karten! Toll. Gefallen mir alle.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ooooch, ich iebe Scherenschnitte!!! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris
    Der Witz ist cool *LOL*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen