Kleiner Dieb


Na, erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Chenilledrahtdieb namens Willy.
Nachdem er mir an einem Vormittag innerhalb von 10 min 3 Stück
gemopst hatte, habe ich sie weg geräumt ... böses Frauchen!!
Er kommt aber immer noch regelmäßig schauen, ob Frauchen
die Tüte vielleicht wieder hingestellt hat. Hat sie nicht!!!!
Na und, es gibt ja noch sooooo viel mehr auf dem Basteltisch,
besonders angetan haben es ihm auch Stifte und der Cutter!!!!

Nun zeige ich Euch mal, was Willy so lustiges mit den Chenilledrähten anstellt,
wenn er sie nicht als Stolperfalle für Frauchen im ganzen Haus verteilt.

          

Ich kann auch Kopf nach unten!

Und der Papa Kasimir schaut da lieber nicht hin

... oder vielleicht doch ein bißchen?!

Und wenn ich dann alle Bastelwerkzeuge zurück erobert habe,
schaffe ich es auch, etwas zu werkeln, wie z.B. die Schoki-Danke-Verpackung
für den Fußballtrainer des Fußballcamps, in welchem Söhnchen vorige Woche war.



"Ich habe nie geheiratet, denn dazu gab es keinen Anlass.
Ich habe drei Haustiere die dieselbe Funktion erfüllen
wie ein Ehemann:
einen Hund, der jeden Morgen knurrt,
einen Papagei, der den ganzen Tag lang flucht,
und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt.
(Marie Corelli)

Verspielte Grüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Schoki sieht so lieb aus
    und dein Spruch heute ist klasse
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ne ganz nette Schokiverpackung, hat sicher Freude gemacht ?!!!
    Dank Dir auch für die netten Bilder !
    Einen lieben Aschermittwochsgruß !
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi

    Eine schöne passende Schoki-Verpackung hast du da wieder gemacht.
    danke für die süßen Bilder vom frechen Dieb ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe papierelle,
    schöne Fotos zeigst du.

    Och, lass dem willy doch wenigstens einen Draht. Er geht doch vorsichtig damit um und findet ihn so interessant. In der Zeit macht er dann auch keinen anderen Blödsin - hihiii.

    Eine schöne Schoki-Karte hast du gewerkelt. Sieht klasse aus.

    Du hast eine Mail von mir bekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das sind lustige Bilder, danke herzich !!!

    Der Spruch ist gut, aber lieber bin ich verheiratet, denn da geht es mir viel
    besser, denn da trifft keine Aufzählung zu !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gundi,

    vor lauter Katze, habe ich vergessen, dass mir Deine Schokikarte sehr gut gefällt, das
    ist aber auch ein ganz tolles Motiv und der Trainer wird die Schoki sehr gerne mögen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Gundi---- Trainer brauchen oft Nervennahrung:-) Das sehe ich immer wenn der Enkel Tunier spielt--- da wird viel Schoko vernichtet vom Trainer!
    Das Motiv ist ja allerliebst! Das gefällt mir sehr- und wie ich gerade höre: Enkel Tim auch:-)
    GLG Elma




    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für die Bilder von eurem Frechdachs!

    Die Schokiverpackung ist der Hammer, sie ist soooo schön, bin ganz hin und weg! Wieder 1a von dir gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Man gut, dass ihm nur der Chenilledraht gefällt, sonst kommst du gar nicht mehr zum Basteln. Die Schoki Verpackung ist so richtig sportlich.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    um es mal mit den Worten von Annett Louisan zu sagen...ich will doch nur spiel´n. Na ja, hast dein Bastelmaterial ja zurück erobert, hihi. Deine Schokiverpackung ist aber besonders schön geworden. Der Trainer hat vielleicht ein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. dein kleiner dieb stellt ja lustige sachen an, liebe gundi....und du hast auch sooooooo reizend erzählt....und nicht zu vergessen, ganz wundervoll gebastelt.....hach, dem trainer gehts gut.....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi!
    Ich liebe Willy! Du darfst gerne öfter Bilder von deinem diebischen Kater samt Papa zeigen :)
    Die Schokiverpackung ist ja der Wahnsinn. Schicker Stempel und so schön coloriert. Bisschen Nervennahrung für den armen Trainer... ;)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja, meine Fellchen inspizieren gerne meinene Basteltisch, ein Spielzeug findet sich da immer*lol*.
    Schön ist die Verpackung geworden, ganz klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gundi,

    danke für den Einblick in Willys Welt, ich schaue deine Bilder sehr gerne an und deine Geschichten über ihn erfreuen mich am frühen Morgen.

    Deine Schokiverpackung ist einfach nur klasse, genau richtig für nen Fußballer.

    Dir einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    das ist ja eine super Idee!
    Richtig schön sieht die Verpackung aus.
    Wo gibt es denn dieses tolle Fußballmotiv?

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, klasse post und bei deinen Katzenfotos muss sogar ich schmunzeln! LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. So einem süßen kleinen Dieb kann man nicht wirklich böse sein! Ich kenne das! Jeden Morgen finden wir in der Küche angeknabberte Kekse oder sonstige kleine Überraschungen. =^..^=
    Eine hübsche Schokibox hast Du gewerkelt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine lustigen Bilder.....
    Deine Schokiverpackung ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen