Kleine Boxen

... nach der Anleitung von Katrin habe ich gewerkelt.
Für meine Freundin hatte ich ja schon eine zum Geburtstag gewerkelt,
jetzt sind noch ein paar mehr entstanden,
denn sie gehen schnell von der Hand und machen richtig Spaß und süchtig!!
Und damit aus der 5 min - Box keine 50 min - Box wird ..*lach*,
habe ich Penny Black Sticker verwendet.

Hier eine kleine Auswahl.



3 neue Leserinnen wollen mich verfolgen, aber ich denke, das darf ich positiv sehen.
Willkommen und viel Freude auf meinem blog DoreenTina und
Karin Gerlinde (einen blog habe ich leider nicht gefunden).

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
und widme das heutige Bild allen Nichtwintermögern!!


Liebe Grüße aus dem noch leicht verschneiten und vereisten Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und wunderschönen guten morgen,
Ganz tolles Werk!!! Genjal!!!
und dein foto wieder.. ach ich finds immer wieder sensationell!!!
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
so hübsch deine Boxen und dein Spruch ist so klasse, den muss ich mir mopsen ...darf ich das?
einen guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Ist das Böxlein schön!!! Gefällt mir sooo gut.
Sag mal, wo hast du denn die Sticker her?

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich oberklasse! :-)

LG Tina B.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Box. So niedliche Stempel. Passt alles zusammen.
Den Frühling möchte ich auch.
Das Buch heisst "Der heimliche Garten"und ist von Frances H. Burnett.
Man hat mir das Buch geschenkt, als ich 10 jahre alt war. Nächsten Donnerstag werde ich 65, da kannst du dir ausrechnen wie alt diese schöne Erzählung ist.
Es gibt viele Nachdrucke.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Ulla

Siegella hat gesagt…

Die Böxchen sind sooo süß mit den netten Motiven ! Und der Spruch noch dazu : einfach ein richtig liebes Geschenkchen.
LG Else

Beate hat gesagt…

Tolle Boxen und der Spruch ist genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
die Boxen sind dir wunderbar gelungen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Anonym hat gesagt…

Da passt alles zusammen Gabi
LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die sehen sooo toll aus.. der pruch ist ja klasse.. ich glaub, den mach ich mir mit "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot - Du bekommst Schokolade..
*gg*

Knuddel, Katrin

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Böxlein sind wieder superschön geworden, und wo ich den Spruch sehe: den hab ich doch auch irgendwo. Nur wo? *grübel. Dein Foto ist ja sooo süß (Wortlaut meiner Tochter). Könnte unser Häschen sein. Vielen Dank noch für deine Hilfe!

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Böxlein sehen mal wieder richtig süß aus, die Penny Black Motive sehen super süß aus. Da ich selber Hasenmama bin finde ich das Motiv super niedlich! =)

LG Daria

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Ganz herzig und so vielseitig sind deine Verpackungen geworden, die gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse schickt dir Moni

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, süß sind deine Boxen wieder geworden! Und der kleine süße Hase erst - wir wollen auch endlich Frühling - mal sehen, ob wir den angekündigten Schnee ignorieren können! LG Dani

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
deine Boxen sind wieder klasse. und das Moti süß.

Zum Foto sag ich nur das ich den kleinen Hasen recht geb;-)

LG
manu

Heike hat gesagt…

Die Bxen sind ja toll für Kleinigkeiten, dankew auch für den Link.
Ich zähle mich zu den Nichtwintermögern und dein Bild dazu ist soooooooooo süß.
LG Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gundi, ich habe mich erkundigt, das Buch " Der heimliche Garten" ist im Jahre 1910 geschriebern. Aber ich habe gehöhrt, dass es auch jetzt noch vielen jungen Leute gefällt.
Liebe Grüsse, Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für süße kleine Boxen. Toll geworden.

Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Gundi,

die sind ja alle herzallerliebst. Mag es auch wenn es nicht so ewig lange dauert bis eine Verpackung fertig ist. Die 3te mag ich wohl am liebsten ;-). Was ist denn schönes drin?
Danke für dein liebes Kommentar, ja es war wirklich toll, schade nur das wir sooo weit auseinander liegen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Von Deinen Boxen bin ich mal wieder hellauf begeistert.Und das heutige Foto ist ja soooo süß, den Kleinen möchte man ja sofort etwas knuddeln.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Klasse sehen Deine Boxen aus und so schöne Farben hast Du gewählt.Toll!

GLG Irmi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Boxen gefallen mir auch sehr! Ich möchte auch Frühling ;-)
LG Daniela

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
deine kleinen Böxchen sehen so fröhlich mit den süßen Stempelmotiven aus! Der Spruch ist genial!

LG Regina

Diana hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir! Die Sticker passen super dazu.
LG Diana

theras kartenblog hat gesagt…

Deine kleinen Boxen finde ich ganz entzückend - so süüüüüüüüüß ;)
Sie stehen somit auf meiner To-Do-Liste.
LG Ilse (thera)