Für meine Männer

... gab es heute morgen eine Kleinigkeit.

Für meinen Mann gab es diese beiden Lesezeichen.

Damit möchte ich gleichzeitig an der Challenge des neuen Challengeblogs
von Kreativzeit teilnehmen und an der Challenge von Stempelträume.
Verwendet habe ich dafür die süßen DigiStamps von Weestamps.

Und für Söhnchen gab es diese beiden Lesezeichen.

Söhnchen hat sich sehr gefreut. Ob mein Mann sich gefreut hat,
weiß ich noch nicht, denn wenn er morgens (gegen 4.45 Uhr) aufsteht,
bekommt er höchstens ein liebevolles "Mach nicht so laut!" von mir ..*lach*

Euch allen wünsche ich einen schönen Valentinstag.
Danke für Eure Blogtreue und Eure lieben Kommentare!!

Und auch heute darf ich eine neue Leserin begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Bastelkatze-Slusia (einen blog habe ich leider nicht gefunden).


Liebe Valentinsgrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jesses die sind ja ganz toll gemacht diese Lesezeichen! wooow...
wünsch dir und deinem Mann einen schönen Valentinstag :-)
Anja

SilviA hat gesagt…

toll so niedlich und hübsch
herzliche Valentins-Grüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Liebe papierele,
deine Tags sehen ganz zauberhaft aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist, freut mich sehr.

Liebe Grüße und einen schönen Valentins-Tag.
Paula

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine lesenzeichen schauen klasse aus.
Dein mann wird sich sicherlich auch sehr drüber gefreut haben.
LG
Manu

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
da werden sich deine Männer gefreut haben! Ganz schöne Lesezeichen hast du gewerkelt!
Happy Valentine!
Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Geschenk sind sooo schön! Ich finde es immer wieder toll, wenn Praktisches auch schön gestaltet wird.

Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Da hast du aber fleissig Lesezeichen gebastelt - sie gefallen mir sehr gut
lg Simone

Sigrid hat gesagt…

Ach wie nett ... ich muss für meinen Mann noch was basteln *seufz* Ich dachte auch immer, Lesezeichen wären für eine Leseratte wie ihn super, aber ich finde sie immer überall - nur nicht in seinen Büchern *grins*
Einen schönen Valentinstag.
Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen absolut klasse aus.
Das sind wirklich schöne Valentinsgeschenke...
LG Ilse (thera)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Allerliebst sehen Deine Lesezeichen aus. Super gemacht!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Tags sind ja zuckersüß und so verschieden gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit Challenge.
Ich muß meinen Mann auch erst noch überraschen, denn er hat Nachschicht und schläft noch ( grins ).
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Was schöne kleine Geschenke für Deine Männer

Ganz liebe Valentinsgrüße von Elma

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Lesezeichen sind wieder wunderschön geworden! LG Dani

Siegella hat gesagt…

Mit Deinen schönen Lesezeichen macht das Lesen doppelt Spaß !
Und zwei soo süße Miezchen zeigst Du uns heute !
Noch einen kuscheligen Valentinsabend !
LG Else

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast aber viele Leser im Haus. Mit diesen Lesezeichen macht es gleich doppelt Spass.
LG Ulla

Bjoerndalen hat gesagt…

Oh wie süüüüßßßß....Deine Lesezeichen und die beiden Kätzchen!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Diamantin hat gesagt…

So süße Motive. Schöne Lesezeichen.

Lg Anett

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

danke für den schönen Vers. Wundervolle Lsezeichen hast du gewerkelt, ich denke doch das dein Mann sich gefreut hat, bei diesen hübschen Motiven und Sohnemann war ja auch begeistert, das freut einen gleich zweimal.

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Die Lesezeichen finde ich total klasse, und süße Motive hast Du ausgewählt.
Die Kätzchen sind auch zum Knutschen.
Liebe Grüße
Melodie

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Gundi,
vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden. Und dein Katzenbildchen ist mal wieder ganz herzig :o)
GLG und einen schönen Tag
Kuki

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine Liebe... deine Werke für die Männer im Haus sind zauberhaft und wunderschön... Stylisch einfach klasse.

Danke dir für deine Teilnahme bei Stempelträume
Drück dich lieb
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Lesezeichen sind traumhaft geworden,
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine