Es hat nicht sollen sein

Tut mir ja echt leid für alle Nichtwintermöger,
aber Petrus lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen ..*grins*.
Also nehmt's Wetter wie es ist und seht es positiv.
Und bei wem es mit dem positiv denken nicht so richtig klappt,
bekommt hoffentlich bei meinen neuen Babykarten gute Laune!!

Vorab ein paar Closeup's, denn auf den Karten habe ich mal wieder 
ein bißchen gestichelt.



Und nun jedes Kärtchen in voller Schönheit.


Eigentlich mag ich es ja nicht so bunt, aber in diesem Fall gefällt es mir recht gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem Winterwald

23 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ich find die Karten einfach nur phänomenal schön! Die Stichelarbeiten sind dir wieder perfekt gelungen und mit den süßen Bildchen sind sie klasse kombiniert!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Na gut, dass ich aus dem Alter raus bin, sonst käme mir bei den Babykarten und Winter ein bestimmter Gedanke. Da gäbe es ja dann einen Babyboom. Du hast wieder sehr schön gestichelt und die Karten sehen toll aus!
LG
Anne

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

deine beiden Karten sind super.
Ich finde sie nicht zu bunt. Denn ich finde bei Babykarten darf es gerne ein bischen kräftiger und bunter sien.
Schön gestichelt.
Einen schönen Tag
LG
manu

bastelbine hat gesagt…

was für schöne Babykarten...die müssen doch bunt sein!!! Babies bringen Leben ins Haus und das können wir mit bunten Karten zeigen :-)
ganz toll gestichelt!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
da schließe ich mich meiner Vorgängerin an. Für Babys kann es ruhig was bunter sein. Ich finde bei sehr schön, vor allem mit der Fadengrafik, die ich immer noch nicht ausprobiert habe *mpfh.

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Dein Babykärtchen ist mehr als nur hübsch, mir gefallen natürlich die einzelnen FG-Segmente ausgezeichnet und als Ganzes ist es wirklich wunderbar, fröhlich gelungen !!
Auch bei uns schneit es ganz zart und wir haben tiefen Winter !!

Herzliche Grüße Renate

Netti hat gesagt…

Meine Güte GUNDI...was war DAS denn für eine Fleissarbeit!!!
Also bei dem Kärtchen MUSS man(frau) ja gute Laune bekommen...sooo niedlich!!!
GROSSES Kompliment!!!

Ganz liebe Grüsse
Annette

Beate hat gesagt…

Die sind Dir super gelungen, klasse Stickerei und sehr schöne Motive hast Du miteinander kombiniert.
Gefallen mir sehr gut
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wooooooooooow wie entzückend so tolle Babykarten, die Motive mit der Fadengrafik fantastisch....und es muss so bunt sein herrlich
viele liebe Schneeflockengrüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Ja, das Wetter müssen wir so nehmen. Wir haben heute herrliche Sonne.

Deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Moni hat gesagt…

Ganz hübsch und das Entlein ist ja so was von niedlich!
Lieber Gruss
Moni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die habe ich auch schon einmal gemacht und sind gut angekommen. Ich habe einen anderen Untergrund gebraucht.
LG Ulla

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Motive sind ja klasse, die Rollente is süß 8) Da krieg ich ganz große Augen. Das ist so herzig, wie du bei der 2. Karte grade die anderen Motive gestickt/gegrafikt/gestichelt hast.
Lg, Tina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gundi, ich finde die Karten richtig süß! Die Idee mit dem sticken der Motive ist sehr gut. Ich denke wer so eine Karte zur Geburt bekommt ist ganz happy. Mach' weiter so!
Liebe Grüße
Karin

Siegella hat gesagt…

Fein hast Du wieder gestichelt und die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut. Babykarten dürfen gern etwas bunt und fröhlich sein, denn schließlich ist es auch ein fröhliches Ereignis, wenn ein Menschlein auf die Welt kommt !
LG Else

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu gundi :-)
die babykarten sind ja schnuckelig :-)) ich mag deine fadengrafikkarten
soo gern .. ich mußte ne ganze ecke zurück um alles anzuschauen was ich
verpasst hab :-)ein feiner langer spaziergang durch deine tollen werke ;-)
ich nemh grad anlauf,bin bald zurück
liebe grüße
Tueddi

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

WOW das sind aber zwei tolle Kärtchen geworden...für Baby oder Kind muß es doch bunt sein und deine Farbwahl ist genau richtig. Mensch was ne Arbeit, das ist echt der Knüller. Ich bin begeistert.

Ganz lieben Gruß Fatma

Melodie hat gesagt…

Ja, es muß nicht immer nur rosa und hellblau sein. Ich finde Deine Baby-Kreationen super, genauso wie Deine Sticheleien.
Liebe Grüßé
Melodie

Regina hat gesagt…

hach, was sind das für schnucklige Karten! So viel Mühe mit den kleinen Stickerein hast du dir gemacht und so schön bunte und fröhliche Farben!

LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Die Babykarten sehen wundervoll aus....
LG Ilse (thera)

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, also deine Fadengrafikkarten waren ja schon immer schön, aber diese toppen alles - rundum einfach genial! Wenn man beachtet, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail darin steckt, ziehe "ich meinen Hut" vor deinem Kunstwerk! LG Dani

Esther hat gesagt…

Echt süss! Die Karten und die Hündchen! ;-) hier gefällts mir! Ich bleibe gerne;-)

Schönste Freitag Morgen Grüsse
Esther

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. deine Karten sehen super klasse aus und deine FG sieht fantastisch aus... bin total begeistert

Dicken Gruß
Anja